“Ohje” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Penguins Restaurant

Penguins Restaurant
Platz Nr. 15 von 33 Restaurants in Vasiliki
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Groningen, Niederlande
“Ohje”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ziemlich mieser Laden, mit lieblosen Essen! Trotzallem mit nette Bedienung- Kategorie Tourifalle, kann ich wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, sophytje!

Patras, Griechenland
“gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Service war gut und das personal sehr zuvorkommend. essen war lecker und die preise waren fair .die lage war zentral und man hatte einen schönen ausblick auf den hafen .

Aufenthalt Juni 2013
Danke, shiva s!
“Schöne Lage, sehr guter Service und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Seit 2010 waren wir mehrfach in Vasiliki und das Penguins ist unser Stammlokal geworden.
Die schöne Lage direkt am Hafen sowie das gute und reichhaltige Essen haben dazu beigetragen. Besonders aber hat uns immer wieder die gelebte griechische Gastfreundschaft und der perfekte Service von Gary, Mary und dem Penguins Team überzeugt. Auch Extrawünsche
( für Sportler ) wurden berücksichtigt und es gab am Beginn/Ende immer das kleine "Extra".
Weiter so!

• Aufenthalt September 2012