“Hotel Telesilla - mein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Telesilla

Hotel Telesilla
Nr. 2 von 4 Hotels in Kontokali
Oslo, Norwegen
“Hotel Telesilla - mein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Jahr war ich zweimal im Telesilla, zwei Wochen im Juni und eine Woche im September. Ich hatte wie immer eine großartige Zeit. Mein erster Besuch war 1998 und ich komme jedes Jahr zurück. Einige meiner Freunde fragen, warum ich immer wieder dieses Hotel besuche und ich antworte: Ich komme wegen der entzückenden Familie die dieses Hotel führt, Ich komme wegen des großartigen Essens wieder und ich komme wieder um Freunde zu treffen. Im September brachte ich eine Freundin mit, für die es das erste Mal war. Als sie zurück kam sagte sie: Es war schön Menschen zu treffen, von denen ich schon so viel gehört habe und ihre warme Gastfreundschaft zu erleben. Fahr hin und erlebe die wundervolle atmosphere, du wirst es niemals bereuen. Telesilla ich liebe dich! Wir sehen uns nächstes Jahr :-)

2 Danke, Anette1970!

• Hebräisch zuerst
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Fuhren nach Telesilla im September 2013 und hatten wie erwartet eine fabelhafte Zeit. Es war wie nach Hause kommen, zu Freunden und Familie. Sehr gutes Wetter, fabelhaftes Essen. Das wichtigste über dieses Hotel ist, dass du weißt, jedes Mal wenn du zurück kommst wirst du eine fabelhafte Zeit haben. Du musst nicht jung oder alt sein um in dieses Hotel zu gehen solange du eine gute Zeit haben möchtest. Das ist der Ort wo man sein will, man will immer zurück kommen, so wie wir es tun. Übrigens sind wir Ende 60 und fühlen uns immer noch jung wenn wir zurück kommen. Wir haben schon für Juni und September 2014 gebucht, warten sie nicht zu lange, bis sie buchen, das Hotel wird schnell ausgebucht sein.

Danke, Cherie R!
Schliersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ein schöner, kleiner Familienbetrieb wo bei einem Besuch keine Wünsche offen bleiben.
Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich willkommen.
Das Essen ist super-der Gast ist in der Küche herzlich willkommen und darf sich dort direkt am Herd aussuchen, was er essen möchte.
Es gibt wirklich nichts negatives zu sagen - Ein Besuch lohnt sich jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, paulina11_13!
TELESILLA, Owner von Hotel Telesilla, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind alle sehr glücklich zu wissen, dass Sie die Telesilla genossen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Elizabeth Filippa & Familie.
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Seit 10 Jahren fliege ich 2x im Jahr nach Corfu. Seit dem ersten Mal wohne ich immer im Telesilla. Welche ein Glück!
Ein von der Familie Filippas geführtes kleines Familienhotel. Das heißt für mich nachhause kommen. Der Empfang ist sehr herzlich, das Hotel blitzsauber. Am Pool relaxen oder zum 10 Minuten entfernten Strand zu gehen ist Erholung pur.
Die Poolbar ist den ganzen Tag über besetzt. Das Abendessen á la cart findet in einer wunderbaren Atmosphäre am Pool statt. Sirtaki wird selbstverständlich allabendlich geboten. Man unterhält sich, genießt selbstgekelterten griechischen Wein und hat einfach nur Urlaub.
Kinder sind ebenfalls sehr willkommen, trotzdem ist es nie laut.
Corfu-Stadt ist 4 km vom Hotel entfernt und mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Das neue Krankenhaus ist 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Fazit: Urlaub im Telesilla ist mehr als nur dort zu wohnen - man gehört dazu; man kommt heim!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, l b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Wir,meine Frau und ich fahren seit 2007 (manchmal auch zweimal im Jahr) in dieses super Hotel,man kann bereits sagen,es ist mittlerweile unsere 2.Heimat.
Schon bei der Ankunft wird man mit einem freundlichem,ehrlich gemeintem Lächeln von Sophia und Elizabeth begrüsst und das wiederholt sich auch bei der Abfahrt!!!Spiros (der CHEF) und seine Familie und Team kümmern sich um ALLES,auch wenn man einmal seine Hilfe benötigt.
Die Küche ist einsame Spitze (morgens,mittags und vor allem Abends),auf diesem Weg möchten wir uns bei den netten Köchinnen bedanken.Abends sollte man einen Tisch bestellen,wenn man nach 21:00 essen möchte,denn dann kommen auch die Griechen und viele Bootsbesitzer aus der MARINA,das sagt doch einiges!!!Jedes Essen wird frisch zubereitet,auch um extra Wünsche kümmern sich Spiros und Markis,sein Sohn.Wenn man dort einmal gegessen hat,dann geht man nicht mehr soooo schnell in ein anderes Restaurant!!!

Vielen Dank auch an Anastasia an der Bar und natürlich auch an Tomas und Yanniiiiiii.
Man darf natürlich auch nicht die netten Zimmermädchen vergessen (DANKE),die immer für ein super Zimmer sorgen,obwohl sie schon morgens ein super Frühstück vorbereiten und sich vorher schon um den Pool und die Liegen kümmern.

Das HOTEL liegt super nah zur Marina Gouvia,ideal für Wassersportler.

P.S.:Vielen Dank für ALLES lieber Spiros und Grüße an Deine Frau Sophia, Deine Kinder und Deine super "staff"

Kind regards
RIA&Mark

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Korfu457!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kontokali.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 17 in Benitses
Bella Venezia Hotel
Bella Venezia Hotel
Nr. 1 von 10 in Corfu Town

Sie waren bereits im Hotel Telesilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telesilla

Unternehmen: Hotel Telesilla
Anschrift: Kontokali Next to Gouvia Marina | Next to Gouvia Marina, Kontokali 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kontokali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kontokali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Telesilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Bookgreece.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Telesilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telesilla Kontokali, Korfu