Bewertungen (2.137)
2.137 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Zimmerservice sehr gut jeden Tag frische Handtücher und sehr saubere Zimmer. Der Service über die Haus App Spitzenklasse egal ob es Bestellungen in das Appartement oder Strand, ob es Buchungen für Restaurants Wellness oder Freizeitaktivitäten alles klappte einwandfrei sogar Stornierung.
Freundliches Personal alles gut.

Reiseart: als Paar
Danke, diwe87!
Bewertet vor 3 Wochen

Servicepersonal super. Hervorzuheben sind Vasiliki, Aris, Spiros, Ben und Nelly an der Rezeption. Gefehlt hat uns die Unterhaltung am Abend, dennoch versuchte man das fehlende Programm mit dem Klavierspiel von Nikos auszugleichen. Was auch gelang. Immer wieder gerne!!!!!

Reiseart: als Paar
Danke, sinibrunic!
Gerry Tranakas, General Manager von Kontokali Bay Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte sinibrunic ,

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel direkt am wunderbaren, kristallklaren Meer! Die beiden Sandstrände sind sehr schön mit komfortablen Liegen. Das Frühstücksbüffet war super lecker und es gab sogar frischen Orangensaft. Die Anlage war sehr sauber und das Personal freundlich, das Zimmer schön und die Betten herrlich bequem. Das Essen in den beiden à la Carte Restaurants können wir sehr empfehlen. Es war hervorragend!

Danke, IreneZ212ZT!

Sehr geehrte Irene,
Wir möchten uns bedanken für Ihre nette Worte. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genießen und wir freuen uns schon Sie wieder bei uns empfangen zu können.

Bewertet vor 4 Wochen

Insgesamt war der Aufenthalt im Kontolali Bay Resort und Spa auch als Solo Reisende sehr zufriedenstellend. Tolles Ambiente. Trotz der Masken Pflicht nur für die Angestellten, auch der Gärtner im Freien, war das Personal sehr freundlich. Aus meiner Sicht ist dieses deutliche Zeichen des MNS ein äußeres Zeichen einer Sklavenhaltung da die Gäste zu keiner Zeit einen MNS tragen mussten. So bekam der Aufenthalt für mich persönlich durch die Differenzierung einen bitteren traurigen Nachgeschmack.

Danke, sabinebrandstaetter2!
Bewertet vor 4 Wochen

Herzlichen Dank an das Management und das Personal, denen es unter erschwerten Bedingungen (Masken) etc, gelang, eine fast ungetrübte Urlaubsstimmung herbei zu zaubern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: geräumiges Zimmer, herrlicher Strand, freundliches Personal, gutes Essen. Was will man mehr. Diese Woche hat uns wieder Kraft und Energie gegeben, um in die andere Realität zurück zu kehren. Viel Erfolg weiterhin!

Danke, wildfox55!

Sehr geehrter wildfox55 ,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Feedback. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.