“Würde nicht zögern, wieder hier zu bleiben, hatte die beste Woche überhaupt.”
Bewertung zu Mareblue Beach Resort

Mareblue Beach Resort
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach vielen Urlauben im Ausland ist dies das erste Mal, dass ich den Drang spüre, eine Rezension zu schreiben.
Ich und 3 Freundinnen kommen gerade zurück von einer Reise zu einem Platz, den ich als einen der schönsten, freundlichsten Orte beschreiben kann, den ich je besucht habe!
Nach der Landung und dem Gefühl der Enttäuschung, als wir erfuhren, dass unser ursprüngliches Hotel geschlossen hatte und wir jetzt hier bleiben würden, hatte der Urlaub 2 Möglichkeiten, weiterzugehen, zum Glück kam die bessere!
Das Hotel war sehr schön, wir hatten einen Ansichtskarten-Blick, das Wetter war fantastisch, keine Wolke am Himmel die ganze Woche, Mitarbeiter und Gäste alle sehr freundlich. Wir mieteten ein Auto und machten Ausflüge und verbrachten die Abende mit der Unterhaltung, die erste Klasse war, Tommy und Ebo ließen uns die ganze Woche lächeln, alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und würden es sehr empfehlen!

6  Danke, Joelliserin!
Bewertungen (2.157)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mareblue Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

1... Transferzeit anderthalb Stunden...2... Hotel fantastische Ausblicke...3... Zimmer sehr veraltet...4... Pools sehr gut, aber sehr kalt, aber das Meer war schön und warm...5... Bar-Personal miserabel...6... Personal an der Rezeption miserabel.......7... Essen, gut, es gab immer etwas zu essen, vor allem Salate...8... das Wetter war fantastisch!!! Heiß jeden Tag, was wirklich den Urlaub gemacht hat...9... machte zwei Reisen, eine nach Korfu-Stadt auf dem Boot, liebte es, die andere war nach Paxos, brillant!! Aberfür ein abgepacktes Mittagessen bezahlen, wenn es All-inclusive heißt???nie haben wir das gemacht!...9... Unterhaltung gut, was kann man sagen!!!... aber nicht zuletzt MÜCKEN!!! WESPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FLIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte jede Menge Bewertungen über dieses Haus gelesen, dachte, ok, ich nehme alles, was möglich ist... Hahaha!!! konnte es nicht glauben!!! Sie waren nicht falsch... sie sind überall, es ist unglaublich!!... ...die Wespen und die Fruchtfliegen... Fliegen... wenn das nicht gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen... es ist uns wirklich vergangen, jemals wiederzukommen, denn der Ort ist schön...Was für eine Schande, es ist nicht die Schuld des Hotels, aber ich war wirklich von den Insekten abgeschreckt, die überall herumfliegen, und wenn Sie zum Essen ins Restaurant gehen, sind sie auch da... es ist nur so schade... froh, wieder weg zu sein... überall noch Juckreiz und es wird noch eine Weile dauern, bis das weg ist... Schande, wirklich...

Danke, anlyn!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir sind zu acht gereist. Zwei paare ( eins jung und eins pensioniert )und eine Familie.Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das essen war super,immer eine grosse Auswahl, und das Personal war sehr freundlich. Das Animationsteam war genial!so herzlich, uns ganz tolle Kinderevents. Allgemein war das Personal sehr angenehm. Wichtig ist einfach das man sich am Abend mit Mückenmittel einsprayt, sonst wird man gefressen:-) allerlei Mückenspray gibts auch im Shop neben dem Hotel. Fürs Zimmer haben wir einen Mückenstecker für die Steckdose mitgebracht. Das einzige was mir ein bisscen missfallen ist. War die etwas kleinliche Zimmerreinigung... Ansonsten waren wir alle einfach nur HaPPY!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gi-nella17!
Bewertet am 28. September 2013

Wünderschöne Anlage, Freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet aber leider bei uns nicht jeden tag geputzt und wenn schon nicht genügend. Das zimmer war nie abgestaubt, unten den Betten und nicht geputzt.
Wir haben auch jeden Tag 1stunden lang Hatuna Matata Kinder Abendunterhaltung bei geschl. Fenstern hören mussten.
Wir hatten all inklusive das Buffet war ausgezeichnet... Auch am Pool Bar gab es am Mittag etwas zum essen, Glace, und z'4ri Toast etc.
Die Strände super schön!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Geisilane B!
Bewertet am 24. September 2013

Wunderschöne Anlage.Freundliches Personal in allen Bereichen.Bekamen anstelle von 2 DZ ein App.mit Blick auf das Meer inkl. gratisbenützung der super Velos!Essen und Dessert war gut bis sehr gut.Einziger negativer Punkt war, dass wir die gesamte,lange dauernde Abendunterhaltung bei geschl. Fenstern hören "mussten".

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruth S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Die Hotelanlage ist sehr gut gestalltet mit Chilloutpool und extra Familienpool.Die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet.Reinigung erfolgte täglich.Beim Essen sollte man bei der allinklusive keine Extravagancen erwarten.Es ist für jeden Geschmack was dabei und satt wird man auf alle Fälle , egal ob Fleischgericht oder Salat.Die Hotelanlage liegt etwas abseits zwischen Kassiopie und Achawarie. Bei 30Grad und mehr sollte man sich die Wanderung über die Landstraße sparen.Besser man mietet sich nen Roller oder Fahrrad am Rand der Hotelanlage.Aüsflüge werden vom Veranstalter angeboten wo für jeden Geschmack was dabei ist.Es lohnt sich auch selber die Insel zu erkunden.Waren selbst mit dem Motorrad in Bergland unterwegs und im Nichts auf dem Berg in Sokrakie ne Shelltankstelle.Ein Blick vom aller feinsten und Land und Leute Korfu pur.Korfu ist immer eine Reise wert. Es war super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Falko R!
Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schöne Anlage.Freundlicher und kompetenter Empfang am Flughafen und im Hotel. Aufmerksame Mitarbeiter, saubere Zimmer. Freundlicher Service. Essen vielfältig und in guter Qualität.
Empfehlen wir gerne weiter. Danke!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gottfried W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Spyridonas.
MarBella Corfu Hotel
Louis Corcyra Beach Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 3 von 11 in Corfu Town

Sie waren bereits im Mareblue Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mareblue Beach Resort

Anschrift: Agios Spyridonas 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Spyridonas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Spyridonas
Preisklasse: 73€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mareblue Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, Ebookers, Weg, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mareblue Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escape Blue Bay
Mareblue Beach Hotelanlage