“Eine griechische Enttäuschung.” 2 von fünf Punkten

Nr. 6 von 7 Hotels in Ipsos
Reading, Vereinigtes Königreich
“Eine griechische Enttäuschung.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren Ende September dort und von außen sah es OK aus, fast direkt am Strand, nur eine vielbefahrene (und laute) Straße, die man überqueren muss, um hinzukommen. Der Rezeptionist war nett und teilte uns in mittelgutem Englisch mit, dass wir im 2. Stock seien. Kein Aufzug (hatten keinen erwartet) und man ließ uns allein die schweren Koffer die Treppe hinaufschleppen, nirgendwoher wurde uns Hilfe angeboten! Die Zimmer. Das Schlafzimmer war OK. Einfach griechisch, wie erwartet, bequeme Betten, schöner leiser Kühlschrank, nette Stechmücken! Das "Bad" jedoch ist eine andere Geschichte. Der Grund der Toilettenschüssel war schwarz! Alles Putzen war da zu spät, hätte schon vor Jahren ausgetauscht werden sollen. Der Duschhalter und die Handtuchstange war kaputt, die Fugen zwischen den Kacheln waren schwarz, der Abfluss stank, der Abzug funktionierte nicht (ich glaube, es gab einen), die Toilettenspülung ging, hörte aber nicht auf - bis wir den Kniff fanden. Das einzig Gute war, dass aus dem Heißwasserhahn tatsächlich heißes Wasser kam. Damit genug vom Zimmer, nun zum Frühstück! Sehr einfach und "kontinental". Kein Jogurt, kein Obst, kein Honig, keine englische Marmelade, mit Wasser gestreckter Orangensaft, schwacher Kaffee, englischer Tee ging aus (wir mussten unseren eigenen ein paar Häuser weiter kaufen), eigentlich nicht viel mehr als Käse- und Schinkenscheiben und ein paar einfache Konserven. Aber jetzt genug davon. Wir lieben Griechenland und waren im Laufe der Jahre in vielen griechischen Hotels, aber noch nie in einem wie diesem! Dies ist kein Hotel, in das wir zurückkommen werden!

Danke, MikeandJen2013!

Geschäfts-
reisende
Christchurch, New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ein Reiseveranstalter in Kerkyra buchte dieses Hotel für uns und es gefiel uns gleich. 2 Sterne, sehr günstiger Preis, da Ende der Saison. Zimmer mit Blick aufs Wasser. Einfach, aber ausreichend, und hatte Balkon und Kühlschrank. Sehr nettes Personal. Wirklich großer, gut gepflegter Pool auf der Rückseite und zum Strand nur über die Straße! Frühstück inbegriffen, einfach aber ausreichend. Gutes Restaurant im Hotel mit der schönsten Decke der Welt, ganze Rispen mit reifen Weintrauben hingen davon herab! Wir waren 6 Nächte dort und traurig, abzureisen.

Danke, Janetjet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ipsos.
Ipsos Beach
Nr. 7 von 15 in Dassia
Dassia Beach
Dassia Beach
Nr. 6 von 15 in Dassia

Sie waren bereits im Mega Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mega Hotel

Unternehmen: Mega Hotel
Anschrift: Ipsos 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ipsos
Nr. 6 von 7 Hotels in Ipsos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mega Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mega Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mega Hotel Korfu/Ipsos