“Ein schöner Aufenthalt, aber...”
Bewertung zu Divani Corfu Palace

Divani Corfu Palace
Nr. 2 von 5 Hotels in Kanoni
England
“Ein schöner Aufenthalt, aber...”
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel war sehr schön und die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich. Das einzige, das ich bereut habe, ist nach einem Nichtraucherzimmer gefragt zu haben - das Zimmer roch wirklich stark nach Rauch. Wir haben uns nicht sehr lange im Zimmer aufgehalten, aber jedes Mal, wenn wir es betraten, kam uns schon diese verrauchte Luft entgegen. Der Swimmingpool ist sehr schön. Ein gutes Hotel für ein paar Übernachtungen, um die Innenstadt von Korfu zu „erkundigen“. Es gibt kostenlose Parkplätze, und es liegt unweit des Flughafens.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, adrianafallon!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thessaloniki
Bewertet am 11. September 2012

Die Receptionisten arbeiten in diesem Hotel professionell, so dass wir nach drei Minuten schon auf unserem Zimmer waren. Ein komfortables, geräumiges Doppelzimmer mit Marmorbad, TV, Klimaanlage und Balkon mit direktem Blick auf dem geplegten Garten! Die Zimmer- und Badausstattung waren in gutem Zustand, gepflegte Bettwäsche, frisch gereinigte Tagesdecke. Das Zimmer war gut hergerichtet und sauber, aber leider veraltet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren perfekt geschult bzw. ausgebildet und verfügten über eine überdurchschnittliche Professionalität, waren stets freundlich und hilfsbereit, erledigten wirklich jeden Sonderwunsch. Ein Minuspunkt in diesem Hotel war, dass es sehr wenige Parkplätze hatte. Die Parkanlage war an den meisten Tagen überfüllt! Das Frühstück hat gut geschmeckt und war guter Qualität. Das Fitnesscenter war gut aussgestatet und recht sauber. Eine Renovierung ist aber in diesem Hotel sehr dringend!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Beva888!
Perth, WA
Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich übernachtete hier mit einer Contiki-Reisegruppe. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Um ins Zentrum der Stadt zu kommen, muss man schon ein ganzes Stück laufen. Es gab dort allerdings auch ein paar Busse, die Richtung Innenstadt fuhren. Das Hotel liegt auf einem Berg und vom Restaurant und der Bar aus hatte man eine schöne Aussicht auf Korfu. Ich habe ein paar Abende mit einem Getränk auf dem Balkon verbracht und den Flugzeugen beim Starten und Landen zugesehen. Der Poolbereich war auch sehr schön und es gab ausreichend Liegen zum Sonnenbaden oder Relaxen. Die Zimmer selbst waren auch ganz gut. Recht groß und auch wenn sie nicht mehr die neuesten waren, so waren sie dennoch sauber und mit einer funktionierenden Klimaanlage und einem schönen Bad ausgestattet. Ich konnte vom Zimmer auf den Hinterhof blicken, der wie ein Dschungel aussah. Schön, aber ruhig. Das Frühstück war fantastisch. Es gab sogar Speck und verschiedene Eiergerichte. Ich würde hier wieder absteigen, mich vorher aber über Alternativen näher an der Stadt informieren.

2 Danke, rjbalfour!
Suffolk, England
Bewertet am 21. August 2006

Wir wollten zwei erholsame Wochen miteinander verbringen und dieser Wunsch ging auch in Erfüllung. Das Hotel war schön, die Betten waren allerdings ein wenig zu hart und nicht mehr ganz neu. Sonst waren die Zimmer aber großartig, recht groß und mit einer fabelhaften Klimaanlage ausgestattet. Die Bar und die Poolbar waren großartig, vor allem der Barkeeper Nikkos war ein lustiger Kerl. Die Auswahl an Speisen am Pool war aber eher klein, dafür waren die Preise hoch. Wir hatten einen exzellenten Urlaub dort, auch wenn die Flugzeuggeräusche manchmal genervt haben, aber das hat uns den Urlaub nicht vermiest. Es gibt nicht sehr viele Restaurants zur Auswahl dort, es empfiehlt sich dafür nach Korfu Stadt oder anderswo hinzufahren. Abends war dort nicht viel los, nur ein paar Bars. Aber wenn man nur einen erholsamen Urlaub verbringen will, dann ist es dort super!

Danke, Golders!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanoni.
Corfu Holiday Palace
Nr. 4 von 10 in Corfu Town
Royal Boutique Hotel
Royal Boutique Hotel
Nr. 4 von 5 in Kanoni
Mayor Mon Repos Palace 'Art Hotel"

Sie waren bereits im Divani Corfu Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Corfu Palace

Unternehmen: Divani Corfu Palace
Anschrift: 20 Nafsikas, Kanoni 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kanoni
Nr. 2 von 5 Hotels in Kanoni
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 308€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divani Corfu Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, HRS, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Corfu Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divani Corfu Palace Korfu/Kanoni
Divani Corfu Palace Hotel Kanoni