“sensational Blick, super Service”

Flisvos Seaside Cafe Restaurant
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Kanoni
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: griechisch
Bewertet 3. Mai 2018

Christos war unser Kellner, was für einen tollen Typ, du fühlst dich wie zu Hause, Der Ausblick auf die Mäuseinsel und das Kloster ist super, besonders bei der Sonnenuntergang, leider unser Oktopus war versalzen

Danke, gerardoi48!

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Tagesausflug in Korfu. Nachdem wir mit dem Mietwagen die Sehenswürdigkeiten in Korfu uns angeschaut haben, sahen wir das kleine Restauraunt. Super Lage mit Blick auf die Mäuseinsel. Sehr leckeres Essen. Wir hatten eine Fischplatte mit Beilagen.

Danke, Stefan M!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, man kann direkt am Wasser essen und abends herrscht dort eine wunderbare Atmosphäre.

Mein Essen war super, meine Freundin hatte nicht so Glück (ihr Fleisch war stellenweise trocken) aber ich glaube das war eher Pech und nicht Standart im Flisvos Restaurant.

Das Problem dieses Restaurants ist der Service. Touristen gegenüber sind die Angestellten sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir mussten sie erstmal darauf aufmerksam machen dass wir überhaupt da waren, mussten noch mal nachhaken um Essen bestellen zu können und das selbe Spiel noch mal um zu bezahlen. Bei griechischen Gästen sah das ganz anders aus.

Der Höhepunkt war jedoch, dass mein Stuhl kaputt gegangen ist, ich von der Terrasse gestürzt und beinahe ins Wasser gefallen bin. Eine Kellnerin sah das, tat aber nichts und ihr Chef kam ebenfalls nicht auf den Gedanken zuschauen ob alles in Ordnung ist. Auch auf meine Ansprache hin wurde sich um nichts gekümmert, tatsächlich wurden andere Gäste auf den Platz gesetzt.

Sehr schade, könnte wirklich eine tolle Erfahrung sein. Aber so nicht!

Danke, Leon S!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das essen war gigantisch ohne worte. Bisschen teuer aber hat sich gelohnt. Bedienung war irgendwie lustlos (kam so rüber) aber alles andere top.

Danke, Eleni1998!
Bewertet 10. Juli 2017

kurz gesagt: eigentlich wollten wir nur ein Getränk nehmen bevor wir die Stufen zur vermeintlichen besten Aussicht nehmen - letztlich saßen wir Stunden da und haben genossen.
Ein sehr schön anmutendes Lokal, angenehme Musik im Hintergrund und natürlich eine wunderbare Aussicht.
Wir sind auf sehr angenehme zuvorkommende Art von Christos umsorgt worden. Sowohl der Fisch als auch der Octopus waren wirklich sehr gut. Es hat einfach gut getan, hier gewesen zu sein.
Gerne sage ich: auf jeden Fall hier verweilen.

Danke, Flow07!

Reisende, die sich Flisvos Seaside Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flisvos Seaside Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!