“Heimweh nach Rhodos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stegna

Villa Stegna
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegna suchen?
Villa Stegna
Villa Stegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Heimweh nach Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Anlage liegt sehr schön oberhalb des Stegna-Strandes. In ein paar Minuten ist man zu Fuß unten im wundervollen Wasser oder einer der zahlreichen Tavernen (Maria ist absolut zu empfehlen!). Das hintere Haus ist für Familien einfach ideal. Es gibt zwei Schlafzimmer: eines mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. An allen Fenstern sind Fliegen-/Mückengitter angebracht. Das große Badezimmer verfügt über eine Badewanne. Eine Waschmaschine steht in einem kleinen Extraraum und ist einfach zu bedienen. Die Küche ist perfekt ausgestattet, der Kühlschrank riesig. Klimaanlage in jedem Zimmer. Ebenso - wer es denn braucht - TV-Geräte. Die Terrasse ist schön schattig. Wer die Sonne sucht, kann es sich auf einer der Liegen auf dem Rasen bequem machen. Alle zwei Tage wird sauber gemacht. Es gibt noch drei kleinere Appartements im vorderen Haus. Wir hatten eine tolle Zeit und uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch die Besitzerin Tsambika und ihre Tochter Georgia ist einfach toll. Die beiden sind sehr hilfsbereit. Wir haben die ersten Tage auf Rhodos in ihrem Hotel Rosmari in Archangelos verbracht, wollten dann aber etwas näher zum Strand wohnen, um keine Autofahrten mehr zu haben. Ein Wechsel nach Stegna war völlig unproblematisch. Perfekter Standort, um die Insel zu erkunden. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nr. 2 von 2 in Stegna
Alpha Stegna Sun
Alpha Stegna Sun
Nr. 2 von 5 in Stegna

Sie waren bereits im Villa Stegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stegna

Unternehmen: Villa Stegna