“Unterkunft direkt am Meer!”

Bewertung zu Studios Michalis

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Koutsounari, Ierapetra, Lasithi Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

activesur ...
Beitragender der Stufe 4
“Unterkunft direkt am Meer!”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im August 2018

Wir sind nach 2017 das zweite Mal im Michalis Studio.
Michalis der freundliche Besitzer empfängt seine Gäste mit einem Teller frischem Obst und hat immer ein offenes Ohr für alles.
Der Strand ist ein feiner Kiesstrand auch für Kinder geeignet.
Links neben der Unterkunft gibt es die hervorragende Taverne Alatsi die ebenfalls sehr zu empfehlen ist! Man sitzt dort quasi mit den Füßen im Sand (feinem Kies).
Für Unternehmungen in der Präfektur Lassithi ist die Ausgangslage hervorragend. Ein Auto sollte vorhanden sein.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung