Highlights aus Bewertungen
Tolle Massagen in Mastichari Bay, Kos

Ich wurde sehr freundlich durch Georgia und Petroula empfangen. Beide haben auf mich äußerst ... mehr lesen

Bewertet gestern
F3018QEannad
Grossartige Appolon & Aphrodite Massage, tolle Gesichtsbehandlung

Ich habe gleich 2 Behandlungen gemeinsam mit meiner Frau in diesem Spa im Hotel Ikaros (Malia ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

ab 73,65 $
ab 107,45 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war einen sehr schöne und erholsame Massage. Ich kann es nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und freundich und gehen auf die wünsche eines jeden ein.

Thank you so much Anastasia an Dimitra

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Lierin99!
Bewertet am 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Konstantina hat uns sehr gut informiert und wir hatten tolle Massagen von Niki und Georgina erhalten. Wir sind sehr erholt und zufrieden, jederzeit gerne wieder. Sehr professionell. Katja & Alfonso

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Getaway05936247144!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir wurden am Tag nach unserer Anreise freundlich jedoch nicht aufdringlich von Enena angesprochen und beraten. Wir entschieden uns jeweils für 2 Massagen und haben es nicht bereut Die Behandlung war sehr professionell und wir haben uns dabei wirklich entspannt. Vielen Dank nochmal an Elena und ihr Team!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, Blueseabeach!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Hatten noch nie einen dermassen entspannenden Urlaub. Ein wesentlicher Bestandteil dabei waren die Massagen bei Irini, Jean und Vicky im Minos Beach Art Hotel. Einfach traumhaft!

Vielen Dank, Markus + Daniela

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Sternenweg!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und gute Beratung. Die Cretan Massage roch sehr angenehm auf meiner Haut. Vielen Dank!

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Kori87!