“Wirkliche Ruhe, traumhafte Lage am Ende der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Cavo Marathia

Prices are for 1 room, 2 adults
Villas Cavo Marathia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Cavo Marathia
4.0 von 5 Hotel   |   Keri-Marathias 336 | 29092 Insel Zakynthos, Marathias 29092, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Marathias
Bonn
“Wirkliche Ruhe, traumhafte Lage am Ende der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in der Nachsaison dort, also war es nochmal mehr Ruhe pur, genau was wir gesucht hatten.
Allein schon die Anfahrt zu den VCM führt weg aus dem Trubel und Stress, zuletzt eine kleine urige Straße durch Olivenhaine und an der bergigen Küste entlang, immer weiter bis ans Ende vom verstreuten Dörfchen Marathia und darüber hinaus bis ans Ende der Insel. Wunderbar.
Wir stiegen aus dem Auto und genossen erst mal den atemberaubenden Blick aufs Meer und Marathonisi, den wir von unserem Balkon nun die ganze Ferienzeit genießen durften.
Auch wenn wir eine Woche mit untypisch "schlechtem" Wetter erwischt hatten, würden wir jederzeit wieder bei Familie Zantiotis in ihrer liebevoll, familiär geführten Ferienanlage zu Gast sein, so gut hat es uns dort und auf der Insel gefallen.
Ein Auto sollte man sich von Beginn an mieten, dies benötigt man auf jeden Fall, um einzukaufen und die Insel zu erkunden. 2 Tavernen befinden sich auch fußläufig gemütlich erreichbar.
Das Appartement (Panorama Turtle Island Studio) hat uns 2 komplette Regentage im großen Zimmer gut überstehen lassen. Man lernt die zentrale kleine Küchenzeile mit gemauerter Theke richtig schätzen. Die Betten waren für unseren Geschmack genau richtig fest und wir haben jede Nacht hervorragend geschlafen. Das Bad war sauber und geräumig, frische Handtücher, großer Spiegel. Der Balkon mit seinem Ausblick war sensationell, leider nutzten wir ihn wetterbedingt zu wenig. Dort sitzt man auch abends ganz hervorragend mit schönem Licht und bei Kerzen. Fliegengitter an den Balkontüren.
Das Frühstück war frisch, immer mit täglichem Goodie und in extrem netter Atmosphäre und alle wurden von Catharina mit frischem Kaffee oder nach Wunsch mit Eierspeisen versorgt und es gab Zeit für einen kurzen Morgenplausch mit ihr oder einem Mitglied der Zantiotis Familie.
Carolin hat uns ganz hervorragend geholfen mit der Reiseorganisation, Organisation des Mietwagens, Tipps zur Tagesplanung, Empfehlungen für besonders schöne Badebuchten (die wir alle nur ansahen aber nicht bebadeten, da wir ja eher "ungünstiges" Wetter hatten :D) und insbesondere Restaurants/Tavernen auf der ganzen Insel (krönender Abschluss unserer Reise das empfohlene "Komis" in Zakynthos Stadt).
Den Pool haben wir nur zum Füße Kühlen nach einer ausgedehnten Wandertour nach Keri und zurück benutzt.
Marathia Beach ist ein kleines Stückchen entfernt, ein süßer kleiner, klarer Kieselstrand. Allein der Zugang dorthin ist schon ein Erlebnis.
Auch wenn wir die üblichen Aktivitäten des sonnigen Zakynthos rund ums Meer eher weniger nutzen konnten, ist es einfach nur idyllisch dort am letzten bewohnten Fleckchen von Kap Marathia. Wer Standard Touristenagebote, Bars, Discos, Sandstrände und erreichbare Läden in 500 m Umkreis sucht, ist hier glücklicherweise falsch. Alle anderen erleben ein schönes Naturerlebnis, wenn sie sich auf die Landschaft, die Menschen und den Charme der kleinen Halbinsel einlassen und als Ankerpunkt die charmante Ferienanalge VCM benutzen.
Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Marion S!
Zantiotis, Inhaber von Villas Cavo Marathia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Liebe Marion -

Einen gaaaaanz herzliches Dankeschön möchten wir sagen für diese ausführliche und detaillierte Bewertung mit Top-Ranking! Sogar noch inklusive Fotos. :)

Es freut uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre und unseren Vorreise-Service genossen haben.
Für den nächsten Besuch versprechen wir für rundum Sonnenschein zu sorgen, damit das Urlaubserlebnis auch von der Wetterseite her perfekt ist. ;)

Wir würden uns jedenfalls freuen Sie wiederzusehen,

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...wir wären gerne noch geblieben. Wer eine ruhige, idyllische Unterkunft mit "Familienanschluss" sucht, ist hier genau richtig. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, die Panoramastudios groß (man übersteht dort auch Regentage ganz gut :-)) und sauber. Das absolute Highlight ist aber die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Schildkröteninsel.

Die Zantiotis-Familie kümmert sich persönlich um die Gäste und hat auch immer einen Tipp für einen Ausflug oder die Abendgestaltung parat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären - wie schon eingangs gesagt - gerne noch geblieben. Als letzte Gäste für dieses Jahr gönnen wir der Familie und dem Personal aber auch die Winterpause.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit und hoffen, dass der Hibiscus anwächst.

Viele Grüße aus Berlin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, burkjuli!
Zantiotis, Inhaber von Villas Cavo Marathia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Liebe Urlauber -

Ein ganz herzliches Efaristo Polli (Vielen Dank) für diese tolle Bewertung!

Vom ersten bis zum letzten Gast der Saison ist es uns ein großes Bedürfnis Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Die persönliche Note und Betreuung liegt uns dabei ganz besonders am Herzen.

Es grüßt herzlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der schöne Appartmentkomplex ist ruhig gelegen und bietet maximale Entspannung bei grandioser Aussicht auf Meer und Schildkröteninsel!
Ich habe mich familiär betreut gefühlt durch die Zantiotis Familie, die mir Tipps für die schönsten Buchten und leckersten Tavernen gegeben haben.
Der Pool war eine super Erfrischung an den heissen Tagen und die ganze Anlage ist liebevoll bepflanzt.
Hier will man wirklich ständig Ferien machen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Jana H!
Zantiotis, Inhaber von Villas Cavo Marathia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe Jana -

Vielen Dank für die netten Worte und die 100%-ige Weiterempfehlung! Unser größtes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste "Zuhause im Urlaub" fühlen und es freut uns, wenn das gelungen ist.

Hiermit sprechen wir auch die Einladung aus "ständig in den Villas Cavo Marathia Urlaub zu machen"! :)

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden,

Kalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Hotel mit dem gesamten Team hat sich ständig um uns gekümmert und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Tagesausflüge und Restauranttipps waren ausgesprochen hilfreich und immer ein Treffer!
Unser Turm-Studio war ideal und Tipp - Topp sauber. ALLES in ALLEM ein Geheimtipp :)
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Schon jetzt freuen wir uns auf die Familie Zantiotis und die Trauminsel Zakynthos.

Zimmertipp: Alle Appartements sind hochwertig ausgesattet und bieten eine Traumhafte Aussicht und Ruhe PUR! Herz ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marion W!
Jassu liebe Marion,

wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder besucht! Denn noch lange nicht habt ihr alle Tavernen- und Strand-"Geheimtipps" abgeklappert... :)

Es freut uns sehr, dass ihr bei uns Ruhe tanken konntet und mit der Betreuung vor Ort zufrieden wart. Ein Herz zurück! :)

Sonnige Nachsaison-Grüße & nochmals ein ganz herzlichen Dankeschön für die tolle bebilderte Bewertung sendet

Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier wirklich wunderschöne 2 Wochen verbracht. Das Appartment war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und der Ausblick vom Balkon war ein echter Traum. Wir konnten direkt auf das Meer und auf die Schildkröteninsel gucken. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich und gaben immer sehr gute Tipps für Ausflüge. Allgemein war das Personal hier sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Villa Cavo Marathia entschieden haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, davem76!
Lieber Dave,

gaaaanz herzlichen Dank für die ausführliche und zudem noch schön bebilderte Bewertung!

Sei es in Bezug auf Rezeption und Beratung, Studios und Reinigungspersonal oder die Anlage generell: es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn uns dies gelungen ist, freuen wir uns sehr!

Übrigens: Das Bild mit den 2 Hunden der Taverne Votsalo wurde sofort erkannt...sehr witzig!. :)

Liebe Grüße gen Deutschland sendet...

...das Team der Villas Cavo Marathia
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

In einer einmaligen, schönen Lage, direkt gegenüber der Schildkröteninsel, liegt die
Villa Cavo Marathia. Wir verbrachten hier 2 wunderschöne Wochen im Juli.
Alles hat gestimmt: Schönes, ruhiges Appartment mit traumhaftem Blick auf die Bucht und
Turtle Island, aufmerksame Gastgeber mit nettem Personal und einen guten Hauswein:)).
In der 2 kleinen Küche kann man sich (wenn man will) versorgen.
Zum Einkaufen ist ein Mietauto erforderlich, obwohl wir ,ab und zu, unsere Einkäufe selbst
zu Fuss erledigt hatten (45 Minuten Fussweg nach Keri-Beach, einfach):
Unterwegs (ca. 15 Minuten Fussweg von der Anlage) befindet sich die sehr gemütliche Taverna
Votsalos mit leckerem Essen.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder.
Marina und Manfred

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Manfred S!
Zantiotis, Owner von Villas Cavo Marathia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Manfred, liebe Marina -

Wir bedanken und bei unseren ebenfalls "traumhaften" Urlaubsgästen für die tolle Bewertung unseres Feriendomizils!
Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Ambiente und guten Service zu bieten, damit Sie einen erholsamen Urlaub genießen können. Wenn dies zur Zufriedenheit gelungen ist, so freut uns dies sehr. :)

Über ein Wiedersehen am Kap von Marathias würden wir uns sehr freuen,

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

An einer traumhaften Bucht direkt gegenüber der Schildkröteninsel Marathonisi gelegen ist Villas Cavo Marathia das Paradies auf Erden. Ideal für Menschen die abschalten und die absolute Ruhe geniessen wollen. Das Hotel hat 14 Zimmer und wird von einem griechisch/deutschen Paar geführt.

Rund um die idyllische Rezeption sind kleine Häuser (Villas) mit den Zimmern. Jedes Zimmer hat eine kleine Küche, in der man sich landestypische Mezedes (auf spanisch würde man "Tapas" sagen) zubereiten kann. Das Hotel selbst bietet "nur" Frühstück an, aber das ist besonders. Inhaberin Petra Zantiotis bietet ein kleines aber feines Büffet an, mit frischem Bauernbrot, Wurst, Käse, frischem Obst, Marmelade, Honig, Nutella, Cornflakes etc. Ergänzt wird das Angebot durch frisch zubereitete Omelettes mit Zucchini aus dem eigenen Garten, Rührei, Spiegelei oder Kaffespezialitäten. Die Rezeption ist bis 14.00 Uhr besetzt, so dass man auch nach dem Frühstück noch Kleinigkeiten wie Wein, Ouzo, selbstgemachtes Olivenöl usw. kaufen kann. Alles weitere findet man in den örtlichen Supermärkten, die allerdings nur mit dem Auto zu erreichen sind. Das Hotel liegt am Ende einer Landzunge, etwa 3 km von der Hauptstraße entfernt.

Ohne Auto geht es auf der Insel leider nicht, dafür kann man aber wirklich schöne Fleckchen entdecken. Petra, ihr Mann Jannis und Schwiegertochter Carolin warten mit vielen wertvollen Erkundungstips auf - egal ob Strand, Shopping oder wunderschöne Tavernen, wo z.T. nur Griechen hingehen und wo der Fisch schonmal vor der Zubereitung zur Begutachtung an den Tisch gebracht wird. Sie helfen auch schon bei der Buchung gerne mit Ratschlägen zu Mietauto etc.

Das Hotel, die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Villas Cavo Marathia ist auf der einen Seite kein Luxushotel, andereseits aber schon, denn es bietet den Luxus der totalen Auszeit und Entspannung.

Wir waren 2012 und 2013 zu Besuch und werden auch nächstes Jahr wieder hinfahren, es gibt noch soviel zu entdecken und hey - wer braucht keine Entspannung?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, brusselsstreet!
Zantiotis, Owner von Villas Cavo Marathia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Urlauber -

Einen ganz herzlichen Dank für diese wunderbar und im Detail beschriebene Urlaubserfahrung! :) :) :)

Vor allem freut uns der Bewertungsteil, der genau unserem Wunsch entspricht: Wir möchten unseren Gästen einen Ort bieten, an dem man den "Luxus der totalen Auszeit und Entspannung" findet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Sonnige Grüße,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathias.
Exensian Villas & Suites
Harmony Hotel
Harmony Hotel
Nr. 3 von 3 in Keri Village
Keri Village & Spa by Zante Plaza

Sie waren bereits im Villas Cavo Marathia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Cavo Marathia

Anschrift: Keri-Marathias 336 | 29092 Insel Zakynthos, Marathias 29092, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Marathias
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Marathias
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas Cavo Marathia 4*
Villas Cavo Marathia – 4* Apartment-Anlage mit Pool & Meerblick auf der Ionischen Insel Zakynthos Machen Sie Urlaub in einer der schönsten Ecken auf der Ionischen Insel Zakynthos: Ihre Ferienresidenz Villas Cavo Marathia liegt in idyllischer Hanglage am ruhigen Ende des Kaps von Marathias auf Zakynthos. Unsere Apartments – ausgelegt für Paare und Familien – sind individuell eingerichtet im ionischen Stil und verfügen über einen Balkon mit einmaligem Panoramablick auf die Schildkröteninsel. Ein idyllischer Kies-Strand und Tavernen sind 800m zu Fuß sowie zwei Tauchbasen und Einkaufsmöglichkeiten sind nur 5 Autominuten entfernt. Auf dem 1,5 Hektar großen Anwesen der Villas Cavo Marathia mit Panorama-Pool verteilen sich 14 Appartements, die über kleine Wege und Stufen zu erreichen sind. Kommen Sie an, atmen Sie durch, lassen Sie Ihre Seele baumeln: In den Villas Cavo Marathia auf Zakynthos haben Sie vom eigenen Balkon oder der eigenen Terrasse aus einen einzigartigen Panoramablick auf die Bucht von Marathias und die Schildkröteninsel von Zakynthos. Der ideale Platz, um an einem lauen Sommertag zu frühstücken oder eine leichte Mahlzeit mit einer guten Flasche Wein zu genießen. Die stilvoll eingerichteten Komfort-Studios und Maisonette-Appartements der Villas Cavo Marathia bieten einen großzügigen Wohn-Schlafbereich, ein geräumiges Marmor-Duschbad sowie ein separates WC. Zur Ausstattung gehört auch eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Kochbereich und Kühlschrank, ideal für Selbstversorger. Die Villas Cavo Marathia sind eine Mischung aus Hotel und Apartmentanlage: Einerseits genießen unsere Gäste die Zimmergröße einer Ferienwohnung, inkl. Selbstversorgungsmöglichkeit dank Kitchenette. Jedoch stellen wir Handtücher sowie Bettwäsche zur Verfügung und bieten jeden zweiten Tag einen kleinen Zimmerservice, so dass die Entspannung nicht zu kurz kommt. Frühstücken Sie in der Morgensonne auf unserer Panorama Terrasse mit bestem Meerblick: Das Team der Villas Cavo Marathia bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Wir versuchen uns gerade von großen Anlagen abzusetzen – durch ein gewisses Extra an Services und die persönliche Note. So buchen wir z.B. gerne einen Mietwagen für Sie oder geben vor Ort ausführlich Tipps zu Ausflügen und kulinarischen Genüssen, je nach Gusto. Auch ein Fitness Studio, Hobbyraum und Massage Studio stehen zur Verfügung. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen seit 1998. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Cavo Marathia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Villas Cavo Marathia
Cavo Marathia Villas