“Top Ferien - trotz mangelnder Sauberkeit”

Exensian Villas & Suites
Nr. 2 von 3 Hotels in Marathias
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Top Ferien - trotz mangelnder Sauberkeit”
Bewertet am 30. September 2012

Die Villa befindet sich an wunderschöner, sehr ruhiger Lage mit einer phantastischen Sicht auf das Meer. Am Pool, der täglich gereinigt wurde, konnten wir ungestört verweilen, und auf den beiden Terrassen haben wir viele Stunden verbracht. Mehrere der Fenster sind mit Fliegenrollos ausgestattet, so dass wir in der warmen Septemberwoche auch nachts bei offenem Fenster schlafen konnten. Mit dem Auto konnten wir unmittelbar am Hauseingang parkieren. Der Umschwung des Hauses war immer sehr gepflegt; die blühenden Oleander und andere Blumen und Sträucher haben uns sehr gefreut. Wir erhielten vor Ort eine Telefonnummer, über die wir im Falle eines Problems jederzeit jemanden erreichen konnten.
Wir haben die Möglichkeit vermisst, unsere Jacken im Wohnbereich z.B. an einer einfachen Garderobenleiste unter der Treppe aufhängen zu können; mir mussten sie immer auf der Galerie im Schlafgemach versorgen. Am meisten gestört hat uns jedoch, dass im Bad weder Duschvorhang noch Trennwand vorhanden war; nach jeder Dusche waren der Boden sowie das nebenstehende WC bei noch so grosser Vorsicht völlig durchnässt. Da die Frotteewäsche nicht alle Tage ausgewechselt wurde, waren die Tücher abends nach unserer Ankunft in die Villa meistens noch feucht. Es ist wohl das erste Mal, dass wir bei einer Bewertung die Reinigung bemängeln. Die Küchengeräte waren einfach "schmuddelig": Der Toaster war voller Brosamen, die Kaffeemaschine war unappetitlich klebrig und der Wasserkocher völlig verkalkt. Auch die Sauberkeit des Bestecks liess zu wünschen übrig. Das Badezimmer wies - wohl als Folge der Feuchtigkeit - an vielen Stellen Ansätze von Schimmelpilz auf. Des weiteren fanden wir bei unserer Ankunft am ersten Tag eine sehr ungründlich gereinigte Toilette vor. Unter dem Bett und den Liegestühlen am Pool lagen noch Objekte früherer Mieter, und die Unterseite unseres Betts war voller Spinnennetze. Die Reinigung (täglich ca. 20 Minuten) ist wohl das Einzige, was in dieser wunderschönen Ferienstätte eindeutig verbessert werden kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alessa5!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathias.
Lesante Blu Exclusive Beach Resort
Porto Zante Villas & Spa
Porto Zante Villas & Spa
Nr. 4 von 4 in Tragaki
TUI SENSIMAR Caravel Resort and Spa

Sie waren bereits im Exensian Villas & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exensian Villas & Suites

Unternehmen: Exensian Villas & Suites
Anschrift: Marathias 29092, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Marathias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Marathias
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 400€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exensian Villas & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exensian Villas & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exensian Villas & Suites Zakynthos/Marathias