“So so, la la!”

Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Massouri
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War vor ein paar Jahren die Nummer 1 am Ort. Entweder ist ihnen der Erfolg zu leicht gefallen oder der Koch hatte einen rabenschwarzen Tag wie der gegrillte Oktopus. Aussen schwarz, innen Gummi!Drei Punkte sind eigentlich noch zu hoch bewertet. Wundere mich weshalb weiterhin jeden Abend die Leute noch Schlange stehen um einen Tisch zu ergattern. Zu diesen Preisen gibt etliche bessere Restaurants!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Quest33118634224!

Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dort ist alles perfekt. Die wunderbare Aussicht, der mega super Service der uns bei der Menuzusammensetzung half und das grandiose Essen. Es sind die Tapas aber auch der Fisch des Tages nur zu empfehlen. Und ein Must have das Hausgemachte Vanilleeis mit Kirschen. Also Unbedingt Platz dafür lassen. Das hausgemachte Brot zu Beginn ist nicht weg zu decken und ebenfalls ein MUSS. Ich war zwar das erste Mal hier aber bestimmt nicht das letzte Mal. Einfach ein Gedicht mit der Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, simonae675!
Bewertet 9. Oktober 2019

Sehr laut, nicht sehr persönlich. Kaum vegetarische Speißen. Im vergleich zum restaurant direkt nebenan kein vergleich (dieses war das beste)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, fe11x!
Bewertet 6. Oktober 2019

trotz bester lage, trotz guten Kritiken, das restaurant kann man empfehlen - Tischreservation im August jedoch auch!

die gute Aussicht haben wir ein paar Häuser weiter in der australischen bar genossen, da ist ist es früh abends noch ruhig - da gibts auch die besten Cocktails in town :-)

gute zeitlich angepasste Küche wird geboten, fisch & Fleisch, internationaler touch und Präsentation inkl. also keine Tavernen Küche dafür ist alles schon sehr auf schön gemacht, die Touristen aus engl/amerikanischem räum haben da wohl ihre spuren hinterlassen und sind (Leider) auch in massen anwesend.

für die gäste kann das lokal wenig. alle Teller waren lecker, so die Zucchini fritiert mit Dip, wie auch die beiden Fleischgerichte, an Flaschenweinen gibts ein tolle Auswahl. mit etwas glück hilft ein Kellner da weiter (sicher ein Schwachpunkt wegen der masse an gästen...)

preislich dem erfolg entsprechend doch noch ok

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Reto G!
Bewertet 15. September 2019

Die Aegean Tavern teilt sich für uns die Spitze der Restaurants mit dem Thrimpi. In der Tavern wird wunderbar gekocht, die Produkte wirken frisch und regional. Die Portionen sind gewohnt griechisch riesig, was angesichts der Tatsache, dass man sich am liebsten durch die ganze Karte probieren möchte, fast schade ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls definitiv, für zwei Personen kamen wir mit einer geteilten Vorspeise, zwei herrlichen Hauptspeisen, Getränken und einem Nachtisch aufs Haus auf gerade mal 40 €. Wäre die Aegean Tavern bei uns zu Hause, wir wären wöchentlich dort.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Elixplorer!