Grande Denali Lodge(McKinley Village)
352 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 425 $ pro Nacht.

Denali Grizzly Bear Resort(McKinley Village)
202 $
209 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
McKinley Chalet Resort(McKinley Village)
213 $
Priceline
  • Restaurant
Crows Nest Cabins(McKinley Village)
208 $
154 $
  • Kostenlose Parkplätze
McKinley Creekside Cabins(McKinley Village)
  • Kostenlose Parkplätze
Denali Bluffs Hotel(McKinley Village)
  • Kostenlose Parkplätze
The Perch Resort(McKinley Village)
  • Restaurant
Cabins at Denali(McKinley Village)
Travelocity
Bewertungen (1.792)
1.792 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2016

Da es in Denali nicht sehr viel Auswahl gibt, sind wir in der Princess Wilderness Lodge untergekommen. Eine große Anlage, die zu einer Kreuzfahrtgruppe gehört oder mit Ihr zusammenarbeitet. D.h. zumindest, dass Busladungen jeweils kommen und gehen. Wir waren dort zwei nächte, um die Denali Bustour, die 12 Stunden durch den Nationalpark führt, mitzumachen. Für diesen Zweck war die Unterkunft ausreichend. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Es gibt keinen Kühlschrank, dafür aber Eisautomaten. Wir haben ein Frühstück dort "mitgemacht" - eine all-you-can-eat Variante. Für unser Empfinden gruselig, ebenso wie ein Abend in der Grizzly Bar ... Ein Abendessen haben wir im King Salmon gegessen. Dort war der Service sehr gut, ebenso wie das Essen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sapeter!
Bewertet 20. Juni 2016

Anlässlich einer Kreuzfahrt mit Princess verbrachten wir zwei Nächte in dieser Lodge. Rein optisch können wir das Dorf nicht als sehr anziehend bezeichnen und auch unser Zimmer war nicht unbedingt ansprechend. In den Shops gab es zwar sehr viel zu entdecken und wir haben auch ein Restaurant gefunden, in welchem wir mit vernünftigen Wartezeiten Essen konnten. Zwei Nächte aber waren genug.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oldpony17!
Bewertet 6. Juni 2016

In den letzten 2 Jahren hat sich der Service in diesem von der Princess Reederei betriebenen Hoteldorf deutlich verbessert. DIe Zimmer in den 2geschoosigen Holzhäusern sind ok - auch wenn es hier uns da noch etwas mit der Sauberkeit hapert. Die Betten sind komfortabel und sauber. Aber vielleicht sollte man in der Wildnis auch nicht zu viel erwarten. Bei schönem Wetter sitzt man sehr schön auf den Terrassen über dem Fluss. Coffeshop und Restaurants sowie das hauseigene Dinner- Show Theater bieten Gastronomie in typisch "American Style" an. Gegenüber dem Highway findet man diverse Shops und Restaurants mit teils rustikalem Charme und moderaten Preisen. Alles in allem ist die Lodge ein guter Platz für einen Zwischenstopp auf dem Weg von Anchorage nach Fairbanks. Lohnenswert sind Tagestouren in die umgebende Wildnis die sowohl von der Lodge als auch gegenüber in den Shops angeboten werden.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, COOVIE-recommends!
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist eine grössere, lebhafte Lodge. Aber sehr gemütlich zum flanieren, da es einen "Dorfcharakter" hat. Innerhalb der Anlage, aber auch gegenüber auf der anderen Strassenseite, hat es diverse Shops und Restaurants. Die Zimmer sind mehrheitlich in 2 stöckigen Gebäuden untergebracht.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, cony-reisen!
Bewertet 1. September 2014

Auf unserer 10-wöchigen Reise durch die USA und Kanada haben wir 2 Nächte in der Princess Lodge verbracht. Es war das dreckigste und teuerste Hotel, in dem wir waren.

Der Service an der Rezeption war unfreundlich schon beim einchecken. Im Zimmer angekommen, konnten wir uns vor Ekel nicht einmal aufs Bett setzen! Alles war total verstaubt (mindestens 3 Monate kein Staub gewischt, geschweige denn gestaubsaugt-ich arbeite seit 12 Jahren in Hotels im Housekeeping und habe soetwas noch nie erlebt). Es lagen Schokoladenstücke auf dem Teppich, tote Mücken und Fliegen am Fenster und auf den Nachttischen, aber das SCHRECKLICHSTE war das Bad: mindestens 100 schwarze lange und kleine gekringelte Haare in der Badewanne. Die gesamte Wanne von oben bis unten war voll, sogar die Ablageflächen für Seife, etc. Es war nicht auszuhalten. Dazu war die Toilette vollgesprenkelt mit Pipi (außen und innen) und Haare klebten am Standfuß der Toilette. Am Waschbecken waren die weißen Silikonabschlüsse schwarz vor Staub und Dreck.

Natürlich habe ich mich gleich persönlich an der Rezeption beschwert. Wir hatten im Vorraus 600$ für 2 Nächte bezahlt. Ich war not amused! Aber an der Rezeption nahm man es nicht ernst. Erst nach einer Stunde warten kam ein junges Mädchen und brachte neue Handtücher und Seife (???). Sonst nichts. Ich fragte nochmals nach, ohne dass das Zimmer gereinigt wurde. Das ist der SCHLECHTESTE Service, den ich je erlebt habe (und ich reise viel und ich arbeite in Hotels)

Ich musste das Bad EIGENHÄNDIG putzen, weil niemand in der Lage war, das Hotelzimmer zu reinigen. EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Zu guter Letzt ging das WLAN überhaupt nicht.

Mehrmals habe ich mich bei meinem Reiseanbieter und beim Hotel persönlich beschwert. Es kam keine einzige Antwort.

Buchen Sie auf keinen Fall dieses Hotel, es ist es nicht Wert (noch nicht einmal für $20, die wir in Anchorage in der Jugendherberge bezahlt haben, und die war blizblank sauber).

Zimmertipp: Alle Zimmer sind alt und dunkel.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaraK502!