Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön mit einfachen aber sehr sauberen Apartments. Der Pool und die Anlage werden jeden Morgen gründlich gereinigt. Wir haben eine kleine Waisenkatze mit nach Hause genommen, wobei uns die Hotelangestellten mit ihrem perfektem Grieschich bei den anstehenden Formalitäten (Impfungen Chip und Paß) beim Tierarzt sofort zur Seite standen. Alle sind sehr Aufmerksam und lesen einem die Wünsche regelrecht von den Augen ab.
Wir können diese Anlage ohne irgendwelche Bedenken nur weiterempfehlen.

André, Christine und Luca
sowie jetzt auch Flo die kleine Katze

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andre2309!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön.Die Zimmer sind einfach aber sauber.Der Reinigungsservice ist sehr gut -,alle zwei Tage gibt es frische Handtücher und Bettwäsche und das Zimmer wird gereinigt.
Allerdings herrscht eine schlechte Atmosphäre innerhalb des Empfangspersonal!Das Personal könnte tatsächlich an Freundlichkeit dazu gewinnen.Man hat hier nicht das Gefühl herzlichst willkommen zu sein.
Die Angestellten wirken genervt und gestresst.
Man wird nicht freundlich gegrüßt wie es in einem guten Hotel üblich ist-,sondern ignoriert!
Dieses Personal ist absolut fehl am Platz!!
Weiterhin wird von vormittags bis abends spät und das täglich laute Musik gespielt, die über die ganze Anlage bis in die Zimmer zu hören ist....Auf Dauer strapaziös.....Mit einem herzlichen, respektvollem und serviceorientiertem Personal würde ich die Unterkunft weiterempfehlen !

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
2  Danke, 540juliette!
Bewertet 7. Juni 2018

Das Hotel ist sauber und verfügt über einen guten Standard mit voll ausgestatteter Küche etc.
Zum Strand zu Fuß: 5 Minuten
Supermärkte in der Nähe.

Parkplätze sind je nach Uhrzeit etwas knapp aber dann parkt man eben 200-300 Meter weiter.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hector S!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Fantastisch! Super nettes Personal, sehr schöne Anlage und alle sind total freundlich.
Die Preise sind günstig, das Flair ist unbezahlbar.
Auch Mitte Oktober kann man noch entspannt im Pool oder Meer schwimmen und bis spät abends ein Bier, Cocktail oder Softdrink an der Bar genießen.
Die Appartements bieten alles was man braucht um auch mal selbst zu kochen.

Wir freuen uns wenn wir wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ben2308!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man keinen Wert auf All in, exklusiven Service legt sondern Individualität in Kreta Urlaib macht, dann ist das ein optimaler Ausgangspunkt. Man kann Frühstück haben, muss man aber nicht. Wir holen und immer bei Sofia am Anfang der Straße etwas und fahren dann mit dem Auto über die Insel. Der Pool ist immer sauber, es gibt lecketrn griechischen Kaffee an der Bar, Frappee-was braucht man mehr. Manchmal muss man mit den vielen Familien im Hotel auskommen, wenn es beim Spielen am Nachmittag Mal lauter wird. Ich gehe nur dahin zum Übernachten auf Kreta

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 877Hanns!