“Wunderbar entspannter Familienurlaub!!!”

Stella Palace Resort & Spa
Nr. 2 von 13 Hotels in Analipsi
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Tage mit unserem 2,5 jährigen Sohn im Stella Palace. Es war für uns als Familie ein rundum gelungener Urlaub. Essen wirklich superlecker (va. die Desserts!!!) und jeden Tag etwas anderes. Service überall zuvorkommend, freundlich und schnell. Die Säfte waren leider (wie wohl in allen all-inclusive-Hotels) aus Sirup und nicht wirklich gut. Frischgepresster O-Saft mit Aufpreis dafür lecker. Alle anderen Getränke gut. Leider ist nur eine Flasche Wasser zur Anreise auf dem Zimmer vorgesehen. Da das Leitungswasser keine Trinkwasserqualität hat und man abends und nachts auch ab und zu nen Schluck Wasser braucht (va. ein Kleinkind), etwas knapp bemessen. Auf nachdrückliche Anfrage bekamen wir dann tgl. ne Flasche aufs Zimmer (ohne Aufpreis). Service und Sauberkeit rundum top! Der Hotelstrand ist echt mini. Das Meer gleicht durch große Wellenbrecher und wenig Tiefe eher nem Badesee. Für kleine Kinder super, für Erwachsene, die Spaß an Wellen und Meerfeeling habe eher nix. Poollandschaft für groß und klein schön. Der Kinderpool, Mini-Klub und Abendprogramm waren für unsren Sohn echt der Hit!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja1976!
Bewertungen (1.848)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage für jung und alt . Gepflegt , nettes freundliches Personal . Die Zimmer wurden täglich geputzt bzw. Handtücher getauscht . Das essen war do gut das ich am Ende des Urlaubes 3 Kilo zugenommen habe. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Spätestens September noch mal 10 Tage . Vielen Dank für die schönen Stunden in ihrem Hotel .

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Armin1511!
Bewertet am 8. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet am 20. August 2009

Servicewüste Griechenland - dies passt hier zu 100%.

Auf den ersten Blick macht die Anlage einen guten Eindruck. Dieser Eindruck schwand jedoch je länger unser Aufenthalt im "Stella Palace" dauerte.

Kritikpunkt Nr. 1

Essen im Speisesall ist landesuntypisch (Pizza mit Käse und Tomaten), landestypische Küche fehlt fast völlig (bis auf die allgegenwärtigen Oliven).
Hier gilt auch das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - die Buffetauslagen wurden nicht aufgefüllt. Problematisch wurde es mit dem Getränkebestellen - die Bedienungen waren eher mit dem Abräumen (!) beschäftigt.

Die weiträumige Anlage könnte mehr aus sich machen, Sport- und Fitnessprogramme.
Sauberkeit war auch zu bemängeln. Die Putzfrau erledigte nur das Notwendigste.

Dazu bedarf es jedoch einer führenden Hand, die hier scheinbar fehlt. Überall Einsparungsmassnahmen!

Obwohl zwei Poolbars vorhanden waren, war nur eine voll betriebsfähig. Bei der unteren, näher zum Strand gelegenen, bekam man schon kurz nach Ende der Betriebszeit nichts mehr und wurde statt dessen an die obere Bar verwiesen.

Wir sind weiss Gott keine pingligen Menschen, aber zum Schluss waren wir wie so viele andere Gäste völlig genervt. Schade, denn Kreta ist eine schöne Insel ; D

Unser Tipp: Stella Palace - einmal & nie wieder.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, Detroit1967!
Bewertet am 26. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 14. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Analipsi.
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 7 von 172 in Chersonissos
Insula Alba Resort & Spa (Adults Only)
Insula Alba Resort & Spa (Adults ...
Nr. 23 von 172 in Chersonissos
Nr. 1 von 13 in Analipsi
Mitsis Laguna Resort & Spa
Mitsis Laguna Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Anissaras

Sie waren bereits im Stella Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Palace Resort & Spa

Anschrift: Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Analipsi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Analipsi
Nr. 2 der Romantikhotels in Analipsi
Nr. 2 der Luxushotels in Analipsi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Analipsi
Preisklasse: 105€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Palace Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Palace Kreta
Hotel Stella Palace Analipsi Village