Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.401)
Bewertungen filtern
1.402 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
607
529
170
66
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
607
529
170
66
30
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.402 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2020

Wir hatten ein renoviertes schönes Zimmer mit großem Balkon. Der große Pool ist etwas veraltet aber die anderen sind gut. Wir waren meistens bei dem kleinen Kinderpool mit Rutschen. Essen war gut (besonders der Feta), im Main Restaurant war es uns zu laut aber das Mediterra haben wir geliebt. Meer durch Wellenbrecher für kleine Kinder super. Wasserrutschenpark war auch toll. Und es gibt im AI Angebot Aperol Spritz :) Selten etwas mit Sekt (auch pur) in einem Hotel bekommen.
Mit Kindern auf jeden Fall ein tolles Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Natürlich waren wir gespannt, was uns in der C-Zeit im Stella Village erwartet. Da wir das Hotel im Vorfeld angeschrieben hatten und uns das Hygienekonzept vollständig überzeugt hatte, sind wir mit Vorfreude hier angereist. Wahrscheinlich hatten wir einfach nur Pech, aber der erste Tag glich einer Vollkatastrophe. Bei Ankunft mussten wir uns an der Rezeption online selbst einchecken. Das nahm viel Zeit in Anspruch, da wir dies zweimal für vier Personen (w/ Verbindungsoroblemen) machen mussten. Die Angestellten waren sehr bemüht und freundlich. Unser Zimmer war so schlimm, dass wir schon am ersten Tag nach Hause wollten. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber dieses Zimmer ging gar nicht. Gebucht hatten wir knapp ein Jahr im Voraus ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen. Unser Zimmer war sehr weit vom Schuss gelegen und man musste mit den Kids (4+7) schon ein paar Minuten laufen. Vorgefunden haben wir einen Bungalow. Nebenan Baustellen und ein geschlossener Pool an dem gearbeitet wurde. Nach einer halben Stunde Wartezeit vor dem Bungalow durften wir dann endlich hinein (Kosmetikarbeiten) Im Bungalow hatten wir ein französisches Bett und ein rollbares Bett. In einem kleinem Zimmer nebenan stand mit lautem Kühlschrank das Bett für die vierte Person. Der Gestank in den Räumen einfach nur unerträglich. Die Terrassentür könnte aufgrund des beigestellten Bettes nicht geöffnet werden. Vorhang defekt. Gedrückte Stimmung, Wut.

Dann ging der Urlaub auch endlich los. Der Wasserpark ist für Kinder ein absoluter Traum. Die Snacks dort haben uns richtig gut gefallen. Eis, Muffins Nuggets, Wraps, Salate und keine langen Wartezeiten. Das Größte, wenn die Kleinen selbst bestellen können. Alles wird vom Personal mit Maske und Handschuhen an der Poolbar übergeben. Die Liegen werden regelmäßig desinfiziert und auf Abstand gestellt. Es findet sich immer ein Plätzchen und ein lästiges Reservieren der Liegen ist uns nicht aufgefallen. Die komplette Anlage macht einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Auch die kleineren zahlreichen Pools haben unsere Mädels mit Spaß genutzt. Inmitten der Anlage befindet sich der Stella Palace. An den zugehörigen Bars erhält man keine Snacks und keine Getränke. Das Buffet fand mit Selbstbedienung in Handschuhen statt und wurde von den Gästen gut angenommen. Das Personal achtet dabei sowohl auf Abstand der Gäste aufeinander als auch auf das Tragender Handschuhe. Keine Handschuhe - kein Zutritt zum Buffet. Das fanden wir gut. Genutzt haben wir größtenteils das mediterranische Restaurant an der frischen Luft. Sehr schön und gemütlich. Das Hauptrestaurant hat zwar mehr Auswahl, hat uns aber nicht so angesprochen. An den Bars sind markierte Anlaufstellen, um Getränke zu bestellen. Wein nicht empfehlenswert. Cocktails und Bier okay. Der Hotel-Strand ist keine Offenbarung. Ein paar Meter weiter wird es dann schöner. Für 35 Euro am Tag VW Up gemietet und mehrere Gebiete selbst angefahren.

Flugzeuge zu hören und zu sehen, aber nicht störend.

Insgesamt eine runde Sache und trotz Startschwierigkeiten ein sehr schöner Urlaub. Die Kinder hatten wirklich sehr viel Spaß. Als Familie eine schöne Zeit verbracht.

Danke an das immer freundliche und nicht aufdringliche Personal in nicht einfachen Zeiten. Ihr setzt das wirklich sehr gut um.

Viele Grüße

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dimitris Tzirakis, Ιδιοκτήτης von Stella Village Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Thank you very much for taking the time to write this review.

Nothing makes us happier than the great holiday experience of our guests, and we wish to have the pleasure of welcoming you back in Stella Village in the near future.

Kind regards
STELLA VILLAGE TEAM


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben vor kurzem mit unseren 2 Mädchen (8 und 9J.) 12 Tage im Stella Village verbracht, waren begeistert und fühlten uns schnell wohl.
Es ist eine gepflegte und schöne Hotelanlage.
Die Pools, der Wasserpark und der Strand super.
Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr gut organisiert.
Natürlich sorgte das Animationsteam und der
Kinderclub täglich für diverse tolle Unterhaltungen. Alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.
Unsere Mädchen hatten viel Spass mit euch.
Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas-Jeannette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2019

Sehr schöne Anlage direkt am Strand mit wunderbaren Gartenanlagen. Die Superior-immer sind geschmackvoll renoviert und liegen sehr ruhig.
Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Kellner einfach großartig (special thanks to Thodoris & Dimo: the best!). Insgesamt waren die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, vom Ende der Saison war nichts zu spüren. Animation war sehr gut und wenig aufdringlich - es wurde viel Abwechslung geboten.
Fantastisches Resort für Familien - es waren sehr viele Kinder da, das ist auch gut so, doch es muss nicht sein, dass 3 Familien den gesamten Ruhepool mit Spielzeug, Riesen-Schwimmtieren, Lärm und Aktivitäten in Beschlag nehmen, obwohl es 4 Kinderpools und einen Aquapark gibt. Vielleicht könnte man am Pool und im Restaurant mehr Ruhezonen schaffen.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr schön und ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Gaby P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir sind mit unseren 2 Kindern (2 und 6 Jahre) im Stella Village gewesen und waren alle begeistert. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich (Danke Thothoris!), die Kinderanimation richtig toll (Danke Estelle und Marina!) und der hoteleigene Rutschenpark war fantastisch!

Auch die Mitarbeiter von der Animation waren toll und nicht aufdringlich.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer war etwas laut (aber das ist normal, haben ja auch Kinder :))
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, zeynonowack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StellaHotels, Guest Relations Manager von Stella Village Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

It is a pleasure to receive your warm words of appreciation following your stay in our hotel. Guest satisfaction being our primary concern, it is rewarding to hear that you had a memorable experience with us.

We thank you once again for your review and look forward to welcoming you back to the Stella Village on future occasions.

Best regards,
STELLA VILLAGE TEAM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen