Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.306)
Bewertungen filtern
2.306 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.111
729
259
106
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.111
729
259
106
101
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 2.306 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Alles sehr gut mit kleinen Abzügen:

Zimmer sehr laut - keinerlei Lärmschutz zur Musik im Foyer (tlw Disco bis 2:00 Uhr)
Kaffeetassen werden nicht ausgetauscht, sondern nur grob im Waschbecken ausgespült...ansonsten top. Nespresso Maschine am Deluxe Zimmer!

Man muss sehr offen sein für die indische und asiatische Kultur - besonders bei den Speisen. Das Buffet ist zwar riesig, aber für den europäischen Geschmack etwas wenig dabei...Fokus liegt auf indischer Küche. Auch die Tischsitten sind anders. Inder essen mit der bloßen Hand. Verschleierte Damen heben den Mundschleier um überhaupt essen zu können...muss man akzeptieren.
Hygiene in Den Restaurants ist exzellent! Die Auswahl bei den Vor- und Nachspeisen extrem groß und gut!

Spa-Bereich und Massagen extrem überteuert. Bei € 60,- für eine Gabzkörpermassage gehe ich gleich zuhause. Das ist Abzocke. Ein Durchschnittsgehalt in Sri Lanka beträgt eur 200,-....mir wurde beim Silvester-Dinner eine flasche Weißwein aus Italien (Pinto Grigio) um sage und schreibe € 55,- aufgeschwatzt...€15,- wären angemessen gewesen...
All inklusive bezieht sich leider nicht auf frisch gepressten Orangensaft oder auch nicht auf Campari orange.wodka ist hingegen dabei. Finde ich verwirrend.

Trinkgeld hilft auch hier zum besonderen Service :-) Der Barchef Temal Nilanga war sehr hilfsbereit, dieser hat mir sogar ein Medikament aus einer 5 km entfernten Apotheke besorgt!

Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MartinaB2035!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indika D, Assistant Manager von Cinnamon Bey Beruwala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Martina,

Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. Thank you for giving us a five-star rating. We are glad to have served you on your wonderful holiday and making your stay at Cinnamon Bey, Beruwala an interesting one. It is always a pleasure to read reviews about satisfied guests. We appreciate that you recognized our staff and acclaiming our hospitality. However, Your comments for consideration are carefully noted & we look forward to seeing you back in the future!!.Thank you once again for choosing our hotel for your stay and we do hope that we will have the chance of serving you again. We value your patronage.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019

Nach der Rundreise haben wir hier noch eine Woche Badeaufenthalt verbracht. Der erste Eindruck war sehr negativ, denn der Weg zu unserem Zimmer glich einem Weg in ein finsteres Verlies. Jedoch war das Zimmer in Ordnung. Die Behandlung durch das Personal - egal ob in den Restaurants, den Bars, oder am Pool war erstklassig. Unsere Kellner wussten bereits am zweiten Tag, welches Getränk wir zum Essen bevorzugen, unsere Liegen waren bereits in der Früh hergerichtet und mit 2 Badetüchern belegt, der Barmann kam öfter mal zu unserer Liege nachfragen, ob wir ein Getränk möchten - wohlfühlen pur war angesagt.

Zimmertipp: Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, Lärm hörten wir in keinem Bereich des Hotels.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reise177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indika D, Assistant Manager von Cinnamon Bey Beruwala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. Thank you for giving us a four-star rating. We are glad to have served you on your wonderful holiday and making your stay at Cinnamon Bey, Beruwala an interesting one. It is always a pleasure to read reviews about satisfied guests. We appreciate that you recognized our staff and acclaiming our hospitality. Thank you once again for choosing our hotel for your stay and we do hope that we will have the chance of serving you again. We value your patronage.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit unseren beiden Kindern (1 und 4 Jahre) auf Rundreise in Sri Lanka. Wir haben bereits einige Hotels des Landes besucht. Vor allem auch zwei weitere Hotels der Cinnamon Kette (siehe weitere Bewertungen).
Leider war dieses Hotels eines der schlechtesten, die wir in Sri Lanka hatten. Der Standard, insbesondere auch die Zimmer, haben nichts mit den anderen Cinnamon‘s zu tun und unterscheiden sich erheblich!
Vorneweg: das Personal war wie überall in Sri Lanka sehr engagiert, freundlich und überaus kinderlieb!
Die Pools waren schön, der Strand eher schlecht!
Das Zimmer war unterirdisch! Es war trotz neuer Farbe an den Wänden absolut abgewohnt und dreckig! Wenn man barfuß über den Boden lief hatte man direkt schwarze Füße! Bei unserem Einzug waren die Spiegel komplett verschmiert! Der Mülleimer war verbeult, das Bad sehr ungepflegt und nicht einladend, die Türschaniere verrostet, das Zimmer dunkel, die Schirmständer am Pool verrostet, etc. Ich könnte wesentlich mehr zum Besten geben, aber ich denke die Bilder sind selbstredend!

Der Check-in glich einer Massenabfertigung! Man wurde nicht wie sonst zum Zimmer gebracht, sondern bekam nur den Schlüssel in die Hand gedrückt!

Dadurch das das Hotel All inclusive anbietet, befinden sich dort sehr viele Pauschaltouristen, die dort längere Zeit verbringen und sich an der Bar lautstark betrinken. Zeitgleich war eine französische Firma zwecks Feierlichkeiten anwesend, die weder zu übersehen, noch zu überhören waren.

Das Buffet war gut, aber der „Speisesaal“ hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Die Tische waren lieblos, nicht wie sonst wenigstens mit Platzdeckchen eingedeckt.

Wie gesagt, wir waren zuvor in zwei anderen Cinnamon‘s und mehr als zufrieden.
Deswegen gingen wir auch zum Management um uns zu beschweren, bzw. um einen Tag früher abreisen zu dürfen. Hier ernteten wir aber nur ein müdes Lächeln und die Aussage, dass wir trotz allem den vollen Preis zahlen müssten. Schade, hier hätte ich mir wenigstens ein offenes Ohr gewünscht!

Normalerweise würde ich hier maximal einen Stern vergeben, aber durch die Herzlichkeit des Personals und dem guten Essen reicht es dennoch für zwei Sterne.

Alles in allem ist das Hotel (auch nicht als Pauschaltourist) zu empfehlen!
Ganz davon abgesehen ist der Preis für die Leistung absolut überteuert und steht in keinster Weise in Relation zu den anderen Cinnamons!!
Da gibt es in Sri Lanka wesentlich bessere!!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, little_Familyblog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indika D, Assistant Manager von Cinnamon Bey Beruwala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for your feedback following your recent stay with us.We are deeply distressed to learn that you did not have a memorable stay with us. We apologize that the overall stay, did not meet your expectations. We are constantly reviewing our standards and always endeavor to improve our product and service offerings. Your constructive feedback is therefore deeply valued by us and will certainly be looked in to as areas where we could better our quality standards. Thank you for taking time to write to us and we certainly hope to have you with us again.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal da
Es war genau so Mega wie beim ersten Mal.
Wir hatten wieder die Deluxe Rooms und der Poolboy hat uns die liegen direkt vor u der Zimmer gestellt.
Der Bar Boy war super aufmerksam.
Unser Kellner Theekshana Nilupul war wieder super.
Wir hatten unseren 35 Hochzeitstag und ich hatte vorab über WhatsApp bei ihm alles bestellt.
Er hat es super arrangiert .
Poolboy Ranu de Silva Silva war super
Genauso Bar Boy Upul Silva
Alle drei bekommen von mir volle Punktzahl

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, ApplemausH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indika D, Assistant Manager von Cinnamon Bey Beruwala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. We appreciate your kind review very much and the rating given for your experience at Cinnamon Bey, Beruwala. Thank you for the sentiments expressed about our staff members and it was indeed heartening to learn of your continued patronage and loyalty towards us. We value your continued patronage and we hope you will continue to patronize us in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten mal im CINNAMON Bey und es hat einfach mal wieder alles gepasst. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service war genial, Dank des Service Team und Theekshana Nilupul, der im übrigens sehr gut Deutsch spricht. Dafür gebe ich 5 Sterne. Die Zimmer waren immer sauber und die Betten schön dekoriert.
Ein besonderes Lob auch an den Beach Boy Kapila (Tour's), der super Reisen Anbietet zu kleinen Preisen und einem noch mehr bietet als erwartet.Zudem ist er jeder Zeit über whats app zu erreichen und spricht hervorragend Deutsch. Vielen Dank Kapila :)

Die Umgebung finde ich einfach nur Traumhaft. Tolle Spaziergänge am Strand. Man kommt mit dem Tuk-Tuk überall hin.
Sri Lanka ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.

Vielen Dank an alle, die unseren Urlaub zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, SKlee71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indika D, Assistant Manager von Cinnamon Bey Beruwala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sklee,

Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. Thank you for posting a five-star review on Trip Advisor regarding your recent stay at Cinnamon Bey, Beruwala. It’s a pleasure to note your satisfaction with your experience at our hotel. We appreciate your kind words of praise on our facilities & services provided. Whilst thanking you for your complimentary feedback, we look forward to the pleasure of having you at Cinnamon Bey, to experience more of our facilities and Cinnamon hospitality.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen