“authentische kretische Küche at its finest”
Bewertung zu Koumandros

Koumandros
Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Kalyves
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Immenhausen, Deutschland
“authentische kretische Küche at its finest”
Bewertet am 21. August 2013

Wer die traditionelle kretische Küche sucht und dazu noch Wert legt auf frisch zubereitete Speisen ist hier genau richtig. Die Köchin, die die Gerichte zubereitet, sorgt nun schon seit 28 Jahren für gleichbleibend hervorragende Qualität. Jorgos, der das Koumandros nun in der 4. Generation führt, ist sehr um seine Gäste bemüht. Für besondere Anlässe kann man bei ihm auch Gerichte nach Wunsch bestellen und frischen Fisch bestellt man einfach einen Tag vorher. Dafür ist der dann aber auch erst an dem Tag, an dem er serviert wird, von einheimischen Fischern aus dem Meer gezogen worden. Wir kennen das Koumandros jetzt seit 22 Jahren und es ist nach wie vor das beste kretische Restaurant, das wir kennen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente