“super Strand Taverna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Akrogiali Taverna

Akrogiali Taverna
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Kalyves
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“super Strand Taverna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

die Taverna ist rund um gelungen. das Essen ist alles top frisch zubereitet. grosse Portionen. das Essen schmeckte beide mal ausgezeichnet als wir dort waren. direkt an einem idyllischen kleinen Strand Abschnitt. Sonnenliegen stehen gratis zur Verfügung. Strand und Wasser super schön.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente