“Einfach TOP!” 5 von 5 Sternen

O Mylos
Platz Nr. 16 von 31 Restaurants in Kalyves
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Uster
“Einfach TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Die Speisekarte bietet alles, was das Herz begehrt. Bei der schönen Kulisse (Kirche) kann man das feine Essen und den gekühlten Wein noch viel mehr geniessen. Die Katzen gehören zum Inventar, sind aber nicht aufdringlich. Wir haben so manchen schönen und vor allem günstigen Abend dort verbracht (Wir haben weniger als 15 Euro pro Person bezahlt, inkl. Wein, und haben dafür so viel gegessen, dass man uns fast nach Hause rollen konnte...!) und werden ganz bestimmt wieder bei Stelio essen, wenn wir dort sind. Zorba's ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in Kalyves!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Annette R!

Uster, Schweiz
“Einmalig ursprüngliche Taverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Mama kocht frischeste Zutaten zu leckeren Menus, Papa grillt, Stelios serviert, füttert Katzen, schreibt persönliche Rechnungen und spricht viele Sprachen. Die Lage am Kirchplatz ist romantisch. Die Qualität des Essens ist seit Jahrzehnten gleichbleibend gut und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Helen F!
Uster, Schweiz
“preiswert und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Zorba's in Kalives verwöhnt ihre Gäste mit bester kretischer Küche. Das Ambiente auf der Platia an einem lauen Sommerabend ist unvergesslich. Der einheimische Rotwein (Dopio)wird immer kühl serviert, ist der Beste in Kalives und sehr preisgünstig. Freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Werner S!
Mettmenstetten, Schweiz
“Immer wieder einen Besuch wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Traditionelle griechische Küche. Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zentral am Dorfplatz neben der Kirche gelegen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, claudia_fankhauser!