Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Super toller Urlaub. Schönes,sauberes Hotelzimmer. Hier bleiben keine Wünsche offen. George kümmert sich herforragend um seine Gäste und man kann ihn immer alles fragen und er versucht alles möglich zu machen.

Würde immer wieder herher zurückkommen. Die Lage ist perfekt da es sehr zentral ist und Troulos ist ein super schöner Strand und man erreicht alle anderen Strände sehr schnell.

Bin begeistert von der Gastfreundschaft. Immer wieder!

Danke, L8299VFsarahl!
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlich hilfsbereit gute Ausgangslage um Insel zu erkunden hervorragendes Essen gute Tipps vom Chef Strand vor Ort nett inklusive Tavernen nette Bar im Hotel Größe des Hotels leicht überschaubar Pool daher auch für Familien empfehlenswert

Zimmertipp: Chef organisiert alles Auto zsb
Reiseart: als Paar
Danke, katschi31!
Bewertet am 13. Juli 2021

Wir waren eine Woche im Almira Hotel und es war alles tipptopp! George und Anna kümmern sich liebevoll um die Gäste, geben tolle Tipps für Ausflüge und helfen bei jedem Anliegen aus. In die Stadt oder zu Stränden kommt man praktisch mit dem Bus. Zum Troulos-Strand zu Fuß in ca. 5 Minuten.
Wir haben uns auch ein Moped ausgeborgt - eine tolle Art, um die Insel zu erkunden! (Sehr empfehlenswert!) George organisierte uns den Mopedverleih und das Fahrzeug wurde uns sogar direkt zum Hotel gebracht! Also wirklich ein Service, das man nicht überall bekommt. Im Übrigen war das gesamte Team vom Almira Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch der Poolbereich ist sehr schön und war nicht überfüllt.
Für Urlauber, die gerne die Strände in der Gegend erkunden wollen, ist das Almira Hotel ein toller Ausgangspunkt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 960daved!
Bewertet am 8. Juli 2021

die Lage des Hotels ist sehr gut, die schönste Strände sind in der Nähe, allerdings musste man ein auto oder ein motorbike ausleihen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlungswert auf jedem Fall.

Reiseart: als Paar
Danke, djordjep730!
Bewertet am 28. Juni 2021

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Almira, bei der Ankunft hat mir der Manager Georgius schon die Taxitür geöffnet, das fanden wir schon supernett, und auch sonst sind er und seine Frau Anna sehr bemüht einem alles zu zeigen, wir bekamen gute Tipps und haben uns wirklich aufgehoben gefühlt weil die beiden so herzlich sind.Das Essen im Restaurant war sehr gut, unser Zimmer sehr sauber,und die Coktails an der Bar exzelent!!! wir werden bestimmt wieder einmal dort hinfahren.

Danke, 740heidio!