“Es ist einfach super!”

Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist super freundlich! Wir waren zweimal da und es war alles super und günstig. Am Ende hab es sogar immer ein gratis Dessert und gratis Espresso. Wir würden immer wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, myzinsky!

Bewertet 25. September 2017

Nach einem Tipp eines Bekannten wollten wir uns selbst von diesem Restaurant überzeugen, und wurden absolut überzeugt! Das herzliche und sehr bemühte Team verwöhnte uns mit allerlei Köstlichkeiten. Absolut authentische griechische Küche! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier überein. Kleiner Tipp: wer die frischen, warmen, selbstgemachten und überaus köstlichen Weinblätter probieren möchte, sollte möglichst früh da sein, da diese äußerst begehrt und daher schnell vergriffen sind. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, laurainthesky!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

zufälliger besuch, da neben unserem hotel gelegen. reservieren oder früh (ca 19:00) dort sein. Ambiente sehr authentisch griechisch, top essen, freundlicher service!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Eau_G!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir gingen aufgrund der guten tripadvisor Bewertungen hierhin essen. Das Lokal an sich machte einen guten Eindruck. Das Essen hat gut geschmeckt, uns aber nicht beeindruckt. Das Servicepersonal schien beim voll besetzten Restaurant vollkommen überfordert zu sein. Bestellte Getränke kamen nicht, das Rückgeld wurde uns erst nach Aufforderung gebracht. Für uns wohl leider der erste und letzte Besuch (aufgrund von besseren Lokalen in der Umgebung).

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Karolin S!
Bewertet 18. August 2013

auf der wunderbaren Insel Skiathos finden Sie dieses wunderbare Restaurant mit schmackhaften frisch zubereiteten Speisen. Es gibt sogar ein vegetarisches Moussaka, eine Seltenheit in Griechenland!

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente