“Schöne Aussicht, großartige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Apartments and Studios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Troulos suchen?
La Luna Apartments and Studios
La Luna Apartments and Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Troulos
Colchester
“Schöne Aussicht, großartige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Die La Luna Appartements waren sehr gut ausgestattet und sauber. Die Appartements waren auch alle zur atemberaubenden Bucht raus. An der Poolbar bekam man für sein Geld gutes Essen – die selbstgemachten Pommes waren lecker. Die Getränke waren auch bezahlbar: Ein Glas Wein kostete ca. 1,50 Euro, ein Glas gezapftes Bier 2,50 Euro. Der Manager Dimitri hatte einen interessanten Musikgeschmack – Rocker werden dort ihre Freude haben! Nicht so toll war nur, dass man von der Straße einen steilen Hügel erklimmen musste, um zum Komplex zu kommen. Dafür war dann aber auch die Aussicht auf die Bucht super! Nach all dem Wein tat ein wenig Bewegung ganz gut! Trolous selbst ist kein richtiges Resort, eher eine Ansammlung von kleinen verstreut liegenden Läden und Restaurants. Wir waren Mitte September dort und da war es sehr ruhig. Alle Tavernen, in denen wir gegessen haben, boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gutes Essen. Wenn Sie ein wenig mehr Action haben wollen, dann müssen Sie nach Skiathos Stadt fahren. Es fahren regelmäßig Busse in die Stadt, wenn Sie aber mit mehreren Leuten da sind, dann lohnt sich auch ein Taxi.

5 Danke, Ball-clan!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Dieses war ein billiger Urlaub und ich muss zugeben, dass ich keine großen Erwartungen hatte. Aber die Appartements waren schön, der Strand sauber und der Service ein Traum. Dimitris und Rula waren die nettesten Gastgeber, die ich je kennen gelernt habe. Die Schreiber der anderen Kritiken haben recht, sie scheinen nie zu schlafen! Es ist wahrscheinlich am ehesten etwas für Paare, aber man sah dort auch Kinder und die schienen auch ihren Spaß zu haben. Machen Sie sich über den steilen Hügel dort keine Sorgen, es sei denn, Sie haben überhaupt keine Kondition. Es ist recht steil, aber nur ganz kurz. Ich bin gestern wieder nach Hause gekommen und ich überlege bereits, ob ich wieder dort Urlaub machen soll. Alle Leute auf der Insel waren so unglaublich ehrlich, vertrauenswürdig und freundlich, einen so zynischen Briten wie mich hat das schon arg beeindruckt. „Gib mir morgen das Geld“, scheint der Lieblingsspruch der Einheimischen zu sein. Achtung aber vor dem Gesang Dimitris – flach wie ein Pfannkuchen!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troulos.
Atrium Hotel
Nr. 3 von 15 in Skiathos-Stadt
Kassandra Bay Resort & SPA
Kassandra Bay Resort & SPA
Nr. 1 von 2 in Vasilias

Sie waren bereits im La Luna Apartments and Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Apartments and Studios

Unternehmen: La Luna Apartments and Studios