“Wunderschöne Unterkunft, toller Pool, echte und ehrliche Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parisis Villas

und 1 weitere Seite
Parisis Villas
“Wunderschöne Unterkunft, toller Pool, echte und ehrliche Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Gattin und ich kennen und lieben Skiathos seit nunmehr 18 Jahren. Wir kennen nun doch schon einige Unterkünfte auf der Insel. Zusammenfassend halte ich Parisis Villas" für das beste bezahlbare Quartier der Insel.
In der Mitte eines großen Grundstücks sind 2 kleine, Häuser L-förmig zusammen gebaut, daneben befindet sich ein (sensationeller) Pool.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig, beinahe schon luxuriös eingerichtet. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt, der Vermieter "Michalis" ist sehr um seine Gäste bemüht.
Einziger Nachteil: Kein Meerblick - der nächstgelegene Strand in Troulos ist ca. 150 - 200 m entfernt und
man muss sich mit den Bewohnern des 2. Hauses verstehen (was bei uns der Fall war). Noch besser wäre es natürlich, gleich beide Villen zu reservieren (und die besten Freunde mitzunehmen)
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

Nichts für All-Inclusive-Urlauber - wer so etwas sucht, ist auf Skiathos ohnedies falsch.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, yogibaer08!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 2014 das dritte Mal zu Gast in Parisis Villas und wir waren wieder begeistert: Geräumige Villen mit jeweils zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern samt WC, zwei Klimaanlagen, einer Terrasse und einem kleinen Balkon und einer geräumigen Wohnküche mit Sat-TV, Sofas, Essbereich und einer kleinen Küche samt Kühlschrank, Geschirr und Kochutensilien. WiFi/WLAN steht ebenfalls zur Verfügung.

Die zwei Villen stehen alleine auf einem mehrere tausend Quadratmeter großen Grundstück, in einer ruhigen und grünen Ecke von Troulos. Olivenbäume und Blüten verschiedenster Art erfreuen das Auge, Grillen und Zikaden sorgen mit ihrem Lied und der nach See und Wald duftenden Luft für das perfekte Urlaubsgefühl.

Die beiden Villen teilen sich zwei freistehende Griller und einen großen Außenbereich samt Pool. Der Pool wird täglich kontrolliert und mehrmals wöchentlich gereinigt. Für Kleinkinder gibt es einen eigenen Bereich im Wasser. Es gibt genügend Liegen und sonnengeschützte Sitzmöglichkeiten.

Der Strand von Troulos ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso die Busstation, zwei Supermärkte und mehrere empfehlenswerte Lokale.

Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die Zufahrt lässt sich mit einem ferngesteuerten Tor absperren.

Das Tüpfelchen auf dem i sind die Vermieter: Man wird am Flughafen freundlich in Empfang genommen und zur Villa gebracht. Auf Wunsch erhält man Unterstützung beim Mieten eines Fahrzeugs, dem Buchen eines Ausflugs und natürlich Antworten auf alle Fragen rund um die Insel. Die Vermieter kümmern sich persönlich um alles, von der Reinigung der Villen und des Pools (beides 2 Mal wöchentlich) bis zum Handtuchwechsel (3 Mal pro Woche).

Wir sind immer sehr freundlich und höflich behandelt worden und haben uns nicht wie Mieter sondern wie ein geschätzter Teil der Familie gefühlt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Parisis Villas!

360° Panorama: http://photosynth.net/view.aspx?cid=bad030cb-a040-4060-a809-854d212499a8

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, GruberMa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troulos.
Atrium Hotel
Nr. 2 von 9 in Troulos
Skiathos Island Suites
Skiathos Island Suites
Nr. 6 von 9 in Troulos

Sie waren bereits im Parisis Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parisis Villas

Unternehmen: Parisis Villas
Anschrift: Troulos Skiathos Greece, Troulos 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Troulos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Sonstigen Unterkünften in Troulos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parisis Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parisis Villas Skiathos/Troulos