“Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Parisis Villas!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parisis Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Parisis Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parisis Villas
Troulos Skiathos Greece, Troulos 37002, Griechenland   |
“Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Parisis Villas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 2014 das dritte Mal zu Gast in Parisis Villas und wir waren wieder begeistert: Geräumige Villen mit jeweils zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern samt WC, zwei Klimaanlagen, einer Terrasse und einem kleinen Balkon und einer geräumigen Wohnküche mit Sat-TV, Sofas, Essbereich und einer kleinen Küche samt Kühlschrank, Geschirr und Kochutensilien. WiFi/WLAN steht ebenfalls zur Verfügung.

Die zwei Villen stehen alleine auf einem mehrere tausend Quadratmeter großen Grundstück, in einer ruhigen und grünen Ecke von Troulos. Olivenbäume und Blüten verschiedenster Art erfreuen das Auge, Grillen und Zikaden sorgen mit ihrem Lied und der nach See und Wald duftenden Luft für das perfekte Urlaubsgefühl.

Die beiden Villen teilen sich zwei freistehende Griller und einen großen Außenbereich samt Pool. Der Pool wird täglich kontrolliert und mehrmals wöchentlich gereinigt. Für Kleinkinder gibt es einen eigenen Bereich im Wasser. Es gibt genügend Liegen und sonnengeschützte Sitzmöglichkeiten.

Der Strand von Troulos ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso die Busstation, zwei Supermärkte und mehrere empfehlenswerte Lokale.

Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die Zufahrt lässt sich mit einem ferngesteuerten Tor absperren.

Das Tüpfelchen auf dem i sind die Vermieter: Man wird am Flughafen freundlich in Empfang genommen und zur Villa gebracht. Auf Wunsch erhält man Unterstützung beim Mieten eines Fahrzeugs, dem Buchen eines Ausflugs und natürlich Antworten auf alle Fragen rund um die Insel. Die Vermieter kümmern sich persönlich um alles, von der Reinigung der Villen und des Pools (beides 2 Mal wöchentlich) bis zum Handtuchwechsel (3 Mal pro Woche).

Wir sind immer sehr freundlich und höflich behandelt worden und haben uns nicht wie Mieter sondern wie ein geschätzter Teil der Familie gefühlt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Parisis Villas!

360° Panorama: http://photosynth.net/view.aspx?cid=bad030cb-a040-4060-a809-854d212499a8

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, GruberMa!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troulos.
Filia Studios & Apartments
Nr. 3 von 8 in Troulos
Villa Zaharo
Villa Zaharo
Nr. 3 von 15 in Troulos

Sie waren bereits im Parisis Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parisis Villas

Anschrift: Troulos Skiathos Greece, Troulos 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Troulos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Troulos
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parisis Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parisis Villas Skiathos/Troulos