“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Hotel Golden Sun

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falassarna suchen?
Hotel Golden Sun
Nr. 5 von 6 Hotels in Falassarna
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 15. Januar 2014

Komme seit 1989 fast jedes Jahr. Das sagt schon fast alles.
Nicht alles ist, wie man es gerne hätte, aber das wird kompensiert durch die persönliche, gastfreundliche Atmosphäre, die die Wirtsleute Adonis, Niki und ihr Sohn Jiannis schaffen. Zusammen mit dem Standort - zwar abgelegen, aber toll - warm zu empfehlen!

Holger

Zimmertipp: Am besten vor Ort alle Zimmerkategorien zeigen lassen. Diese reichen von sehr schlicht bis komfortab ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Holger H!

Geschäfts-
reisende
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Für alle Kretaliebhaber, die hier tatsächlich das fast schon verloren geglaubte "ursprüngliche Kreta" wiederfinden können....angefangen von dem zauberhaften Ort, irgendwie "am Ende (oder Anfang) der Welt", über die zweckmäßigen, aber gemütlichen Zimmer mit schönem Blick auf Berge und Meer bis hin zu der überaus freundlichen Besitzerfamilie, die jeden Reisenden mit einer herzlichen Selbstverständlichkeit aufnimmt, die ihresgleichen sucht.
Ein Ort, ein Hotel, Menschen zum Immerwiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, 550Susanna!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2012

Gerade sind wir von unserem 14-tägigen Urlaub im Golden Sun zurückgekehrt. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und uns ein zweckmäßig eingerichtetes, aber für uns völlig ausreichendes Studio überlassen. Es wurde täglich von unheimlich freundlichem Personal gereinigt, hin und wieder wurden uns sogar selbsgemachte kleine Leckereien (oder auch mal eine Flasche Raki) der Gastgeber hingestellt.
Der Ort Falsarna ist eher eine kleine Ansammlung von kleinen Hotels und Tavernen als ein richtiger Ort, große Hotels, Bars und ein Nachtleben sucht man hier vergebens. Dafür wird man mit einem atemberaubenden Strand belohnt, der nicht nur sauber und (zumindest im September) ziemlich menschenleer ist, sondern auch mit karibikklarem Wasser überzeugen kann.
Mit einem Mietwagen ausgestattet ist Falsarna ein optimaler, ruhiger Standort, um den Westen Kretas zu erkunden. Jedoch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass eine Strecke von 50 km auf den kretischen Straßen auch schon einmal eine Fahrtzeit von 1,5 h bedeuten kann.
Jedem, der einen erholsamen Urlaub mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten sucht, kann ich Falasarna nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Katharina2401!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falassarna.
Aqua Marine
Aphrodite Beach Hotel
Aphrodite Beach Hotel
Nr. 2 von 16 in Kissamos
Falasarna Beach Studios&Apartments

Sie waren bereits im Hotel Golden Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Sun

Unternehmen: Hotel Golden Sun
Anschrift: Falassarna, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Falassarna
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 6 Hotels in Falassarna
Preisspanne pro Nacht: 60€