“TOP für Familien”

Robinson Club Kyllini Beach
Nr. 1 von 9 Hotels in Kyllini
“TOP für Familien”
Bewertet am 20. Juli 2014

Ein tolles Hotel, hauptsächlich für Familien und Sportbegeisterte. Strand, Meer, Essen alles top. Besser geht nicht. Zimmerausstattung ist völlig in Ordnung und ausreichend. Bis auf wenige Ausnahmen (Pergola Bar) waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, goody2604!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren auf Empfehlung das erste mal in diesem Hotel aber sicher nicht das letzte mal. Wir haben eine wunderbar gelegene Hotelanlage mit großem Garten direkt am Sandstrand vorgefunden. Das Hotelmanagement arbeitet selbst am Frühstücksbüfett mit und ist damit Vorbild für das engagierte Personal in allen Bereichen des Hotels.Die Zimmer sind nicht sehr groß aber relativ neu renoviert mit guten Betten. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Empfehlenswert ist es mittags im Seafront Restaurant zu essen, da dieses deutlich ruhiger ist als das Hauptrestaurant. In diesem sind die Tische unter den Sonnenschirmen die beste Wahl. Der Fitness Bereich ist mit ordentlichen Geräten ausgestattet. Für Sportbegeisterte werden jeden Tag einige Kurse angeboten.Der Spa-Bereich verfügt über einen hervorragenden Masseur (Niko).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KHB_GER!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2014

Fangen wir mit dem positiven an : tolle Lage am Sandstrand, trotz großer zimmerkapazität wirkt das hotel aufgrund der Bauweise sehr gut in die umliegende Natur integriert.
Die Executive Zimmer Von denen es um die 10 gibt sind schön ausgestattet und haben kleine aber nette Badezimmer. In einem normalen 4-5 Sterne hotel wäre das das standardzimmer aber hier liegen Welten zwischen diesem Typ und dem standardzimmer und dieser zimmertyp ist in Ordnung und man vermisst nichts.ich würde jetzt nicht sagen dass die Zimmer luxuriös sind aber sehr gehobene Ausstattung trifft es ganz gut.
Die minibar im Zimmer hat mit dem Thermometer im Schweizer Messer gemessene 15 grad und mir einzureden das das normal und in Ordnung sei ist schon wieder grenzwertig.

Das essen in buffetform ist ausgezeichnet und die Auswahl bestens und sehr groß. Der all inclusive Wein ist trinkbar, bessere werden zu sehr angemessenen Preisen angeboten.
Sehr viel besser lässt sich ein Buffet nicht machen, ich fand es deutlich
Besser als zB letztes Jahr im robinson in kos.keine Gourmet Verpflegung aber durchaus für ein Ferienhotel im ganz oberen Bereich.

Die all inclusive Spirituosen an der Bar sind jetzt nicht wirklich überzeugend und leider gibt es von den gegen Aufpreis in der karte angebotenen Spirituosen die meisten gar nicht was vielleicht daran liegt dass sie nicht nachgefragt werden, dann könnte man die aber auch in Den Karten streichen.

Das WLAN ist in der gesamten Anlage perfekt und kostenfrei zu empfangen.

Wir sind seit 20 Jahren schon seit robinson Zeiten da. Im Anschluss hat sich da nach dem robinson Ende wenig geändert außer dass einiges investiert wurde und die Stimmung und Atmosphäre war die Selbe. Derzeit internationalisiert sich das ganze , zumindest gefühlt sprechen 50 % de Gäste russisch, man stellt sich auch drauf ein! die Hinweise sind alle kyrillisch.
Allerdings muss man fairerweise sagen dass die russischen Gäste in kleinster Weise negativ auffallen, also kein komasaufen und ähnliches sondern ganz normale strandurlauber Familien.
Dafür steht jetzt an der Sauna und im fkk Bereich dass mit Rücksicht auf die Gäste mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund auch der Aufenthalt in badekleidung möglich ist. Das erschließt sich mir nicht, wer sich in badekleidung sonnen will kann dies doch auch außerhalb dieses Bereichs tun....

Sehr enttäuschend der Empfang, kein Wort des Willkommens sondern der Hinweis man müsse einen Zettel ausfüllen und dann der Hinweis man müsse den Aufenthalt im vorraus bezahlen.
Liegt vielleicht daran dass wir mit dem motorrad anreisten. Vor drei Jahren waren wir mit dem porsche hier und bekamen ein glas Orangensaft zum Empfang und konnten am Schluss bezahlen.
Es mag auch daran liegen dass man auch individuelle Gäste wenig eingestellt ist und alles auf pauschal und busanreise eingestellt ist. Auf jeden Fall der unfreundlichste Empfang in den gesamten vier Wochen unserer griechenlandreise.

Ansonsten ist das Personal freundlich und bemüht, dass man auch mal 10 Minuten bei Andrang an der bar warten muss ist eben das all inclusive System. Das ist ein auf massenabfertigung eingerichtetes System und das merkt man deutlich . Dennoch ist die Freundlichkeit immer da was bei einen restaurantmitarbeiter der 15 Tische bearbeiten muss sicher noch viel schwieriger ist als bei einem der nur zwei hat.

Ansonsten alles pieksauber und gepflegt.

Fazit : mit dem ursprünglichen robinson kyllini hat das nichts mehr zu tun, Anlage und Strand tadellos und sicher einer der schönsten griechischen Strände, gutes essen und ansonsten pauschal Massen betrieb wie in 1000 anderen Strandhotels auch. Wer früher mal da war wird wissen was ich meine.
Wer ein Strandhotel im 3 bis unterem 4 Sterne Bereich sucht wird sicher einen sehr angenehmen Urlaub verleben. Wir reisen seit 20 Jahren jährlich ein bis zwei mal im jahrnach Griechenland, daher die Einschätzung dass es vom Strand und Lage wahrscheinlich nichts besseres gibt. Ideal auch für Kinder weil man 100 Meter ins Meer gehen kann und das Wasser geht gerade mal Bistum Bauch.
Wer jetzt etwas besonders oder einen gewissen Komfort bzw. Exklusivität sucht ist hier falsch, was früher anders war.

Ein tipp : mal um 6 Uhr morgends auf den Balkon und zugucken wie Papa mit Handtüchern und Alibi Büchern zum liegen reservieren geschickt wird.
Völliger Unsinn, es gibt liegen ohne Ende und man findet auch ohne diesen frühsport immer ein gutes Plätzchen in der weitläufigen Anlage.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus. Die Nebengebäude sind zweistöckig, netter und mit besserer Aussicht wohnt man im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, ra_rudi!
ge0_pa, Manager von Robinson Club Kyllini Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Kyllini ist weltweit bekannt bzgl seiner Gastfreundschaft, seiner sehr hohen Qualitaet und dem Service. Widerspiegeln tut sich das beim sehr grossen Stammgastanteil und den sehr guten Bewertungen.
Selbstverstaendlich ist Kyllini mit internationalen Gaesten unterwegs, dennoch ist der Grossteil (bis zu 65 % ) deutschsprachig. Russische Gaeste (meist Familien) entsprechen nicht mal 8% der Gesamtanzahl. Auf allen Hinweisschildern ist die erste Sprache die aufgefuehrt ist deutsch, dann englisch, französisch und zum Schluss griechisch.
Bei Kyllini sind alle Gaeste gleichgestellt, egal ob per Touroperator, Auto, Motorrad oder per Fuss er ankommt. Wir freuen uns ueber jeden Gast und nehmen in auch Ernst. Wir gehen mal davon aus, dass Sie den Willkommensgruss nicht gehoert haben, weil das ganz und gar nicht unsere Weise ist. Die Firmenpolitik (sprich Zahlung) ist fuer alle Gaeste gleich, ohne Ausnahme.
In allen Abteilungen , sowie auch an der Bar, ist genuegend Personal eingesetzt damit der Arbeitsablauf reibungslos laeuft und wir den Gaesten Besten Service leisten koennen. Wir finden es sehr schade, dass Sie diesen Service so negativ nennen. Nach so vielen Jahren, wo Sie jetzt bereits Kyllini besuchen muessten Sie eigentlich mitbekommen haben, dass das gesamte Team sein Bestes gibt um den Aufenthalt der Gaeste so schoen wie moeglich zu gestalten und das kommt vom Herzen.
Trotz allem wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Georgios Papadopoulos
Deputy General Manager
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2014

Waren im Frühsommer zum dritten Mal da, diesmal
Kurzurlaub für eine. Woche . Familie mit 2 erw. Kindern.
Wie die vergangenen Male im " kleinen Paradies" in
Griechenland Top Urlaub.
Freundlichkeit, Essen und Trinken und Unterkunft sehr gut.
Highlights sind nach wie vor das Seafront Restaurant (mittags)
Und die Strandbar (abends).
Und bei den vielen (Wasser) Sportmöglichkeiten wird's nicht langweilig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Juergen R!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Wunderbare Lage, traumhafter Sandstrand, vorbildlich saubere Pools, hervorragendes Essen, hochwertiges Unterhaltungsprogramm, freundliches Personal, zufriedene Kinder, was will man mehr??!! Wir kommen wieder...!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Erik P!
Bewertet am 13. Juni 2014

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Hotelleitung und alle Mitarbeiter aus! Anlage und Restaurant sind sehr gepflegt. In 14 Tagen war keinerlei Hektik zu verspüren. Essen vorzüglich!
Sportmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und gut in Schuss. Der Strand ist eine Wucht!

Zimmertipp: Die Zimmer der 600er Nummern sind ruhig mit geräumigem Balkon ab Nachmittag sonnig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Peter v!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2014

Traumhafte Lage am Strand mit allen Möglichkeiten an Sport und Freizeit. Wir kennen das Hotel noch aus Robinson Zeit und es hat sich leider nicht so sehr viel verändert. Die Zimmer sind zwar etwas erneuert hier und da aber trotzdem noch nicht im 4-5Sterne Bereich - leider, den diese Anlage hätte es verdient!! Der Außenbereich ist wie immer wunderschön gepflegt und laed zum genießen ein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, viw86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyllini.
Olympia Golden Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Arkoudi
Illia Palms
Illia Palms
Nr. 5 von 9 in Kyllini

Sie waren bereits im Robinson Club Kyllini Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Kyllini Beach

Unternehmen: Robinson Club Kyllini Beach
Anschrift: Kyllini Beach, Kyllini 270 50, Griechenland (ehemals Kyllini Beach)
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kyllini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kyllini
Nr. 1 der Strandhotels in Kyllini
Nr. 1 der Luxushotels in Kyllini
Preisspanne pro Nacht: 311€ - 460€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Kyllini Beach 4*
ROBINSON Club Kyllini Beach Zeit für Gefühle In der Anlage am West-Peloponnes weht der angenehme Wind der griechischen Gastfreundlichkeit vereint mit dem einzigartigen ROBINSON-Gefühl. Eine wunderschöne Gartenanlage, ein 11km langer, feiner Sandstrand und naturbelassene, ausgeprägte Dünenlandschaften – die Natur rund um und im ROBINSON Club Kyllini Beach verzaubert und lässt keine Wünsche offen. Die Anlage an der Westküste des griechischen Peloponnes erstreckt sich über eine Fläche von 170.000 qm, ist liebevoll in die Natur eingebettet und grenzt unmittelbar an einen 11 km langen, flach abfallenden goldenen Sandstrand. Die 309 modern und freundlich eingerichteten Zimmer verteilen sich auf zwei vierstöckige Gebäude (Haupthaus) und 6 zweistöckige Nebengebäude (alle mit Lift) und entsprechen einem griechischem 4 Sterne-Standard mit schönem Ausblick auf die grüne und großzügige Parkanlage oder direkt auf das blaue ionische Meer. Kulinarisches, gesund und lecker – Das Hauptrestaurant bietet mit großer Terrasse nicht nur einen einzigartigen Meerblick, sondern lockt auch zum Frühstück, Mittag- & Abendessen mit abwechslungsreichen Buffets. Desweiteren werden Genießern in der blauen Taverne (tageweise geöffnet), griechische Spezialitäten zur Mittagszeit oder an verschiedenen Themen-Abenden, serviert. An den verschiedenen Bars (Pool Bar, Lobby Bar, Tennisbar, Nite Club) werden bunte Drinks gemixt und jeder Durst gelöscht. Wir für dich: Rezeption, TV-Raum, WLAN, Internet-Ecke, Minimarkt mit Boutique, Konferenzeinrichtungen, Kapelle, Spa & Wellness, Hallenbad (beheizt Vor- und Nachsaison, wetterabhaengig), 2 Suesswasserpools, eine grosse Wasserrutsche, Babypool mit Rutsche, Fitnessraum und Fitness Strandbuehne, Wassersportbasis, Nite Beach Club direkt am Strand (tageweise geöffnet) und Roby Club für die Kinderbetreuung sind nur einige weitere Highlights des Clubs. Wissenswertes über uns: Der ROBINSON Club Kyllini Beach hat sich der Umwelt verpflichtet. So orientieren wir uns für die komplette Hotelanlage konsequent an ökologischen Richtlinien und sind dafür wiederholt mit dem TUI Umweltchampion in Gold ausgezeichnet. Neben Solarzellen und einer eigenen Kläranlage verfügt das Resort über schöne Gemüse-, Kräuter- und Rosengärten. Am Strand steht die Blaue Flagge für eine ausgezeichnete Strand- und Wasserqualität. Hier können unsere großen und kleinen Gäste bedenkenlos die Natur genießen. Weitere Zertifizierungen sind: ISO9001, ISO14001, ISO22000, Greenkey, Travelife in Gold. Die Lage des Hotels Die bezaubernde Lage am westlichsten Zipfel der Peloponnes-Halbinsel garantiert euch einen traumhaften Blick auf das Ionische Meer mit seinen vorgelagerten Inseln. Je nach Wetterbedingungen sind nicht nur die geschichtsträchtigen Inseln Zakynthos und Kefallonia täglich zu sehen, sondern bei hervorragender Sicht sogar Ithaka, die Geburtsstätte und Heimat von Odysseus. Kommt vorbei und lasst euch von unseren Reisebetreuern euren unvergesslichen Ausflug zusammenstellen! Zur nächsten Ortschaft Kastro, wo wir mitunter Ausflüge zu Burg-Besichtigungen oder Burg-Konzerten anbieten, sind es 3 km, zum Flughafen Araxos 50 km, zum antiken Olympia 65 km und zum Fährhafen Patras 75 km. Zimmer Von den modern eingerichteten Zimmern im ROBINSON Club Kyllini Beach genießt ihr in jedem Fall eine herrliche Aussicht – entweder zur Meerseite oder zur Gartenseite. Alle Zimmer sind klimatisierbar, sowie zum Teil renoviert und mit Bad/WC, Balkon, Fernseher, Föhn, Kühlschrank, Telefon und Safe ausgestattet. Kategorien : (DZX1) Dopplezimmer Gartenseite Ausstattung ca. 24 m², Meer- oder Gartenseite (ab Sommer 17 Gartenseite), im Haupthaus letzte Renovierung: 2004 und zum Sommer 2017 Schlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Doppelbett (verschiebbare Einzelbetten, jeweils 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für max. 3 Erwachsene geeignet. Auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert) Schlafsofa oder Zustellbett (jeweils 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 3. Person Babybett (DZX2) Doppelzimmer Meerseite Ausstattung ca. 24 m², Meerseite, im Haupthaus oder Nebengebäude (im Sommer 2016 nur im Nebengebäude) letzte Renovierung: 2016 Schlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Doppelbett (verschiebbare Einzelbetten, jeweils 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Letzte Renovierung: 2016 Personenbelegung Für max. 3 Erwachsene geeignet. Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert) Schlafsofa oder Zustellbett (jew. 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 3. Person Babybett (DZM1) Doppelzimmer Meerblick Ausstattung buchbar im Sommer 2017 ca. 24 m², Meerblick, im Haupthaus oder Nebengebäude letzte Renovierung: 2016 Schlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Doppelbett (verschiebbare Einzelbetten, jeweils 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für max. 3 Erwachsene geeignet. Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert) Schlafsofa oder Zustellbett (jew. 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 3. Person Babybett (DSX1) Single-mit-Kind-Zimmer nicht renoviert Ausstattung buchbar und renoviert zum Sommer 2017 ca. 24 m², Gartenseite, im Haupthaus Schlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Doppelbett (verschiebbare Einzelbetten, jew. 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 1 Erwachsenen und 1 Kind ab 2 Jahren und für max. 1 Erwachsenen und 2 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre sowie ein Kleinkind unter 2 Jahren geeignet. Stark begrenztes Angebot. Schlafsofa oder Zustellbett (jeweils 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung des 2. Kindes Babybett (DSX2) Single-mit-Kind-Zimmer Ausstattung buchbar im Sommer 2016 ca. 24 m², Meerseite, im Nebengebäude letzte Renovierung: 2016 Schlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Doppelbett (verschiebbare Einzelbetten, jeweils 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 1 Erwachsenen und 1 Kind ab 2 Jahren und für max. 1 Erwachsenen und 2 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre sowie ein Kleinkind unter 2 Jahren geeignet. Stark begrenztes Angebot. Schlafsofa oder Zustellbett (jeweils 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung des 2. Kindes Babybett (DZE1) Economy-Doppelzimmer Ausstattung ca. 24 m², nicht optimale Lage letzte Renovierung: 2004 und zum Sommer 2017 Schlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Doppelbett (verschiebbare Einzelbetten, jeweils 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für max. 3 Erwachsene geeignet. Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert). Stark begrenztes Angebot. Schlafsofa oder Zustellbett (jeweils 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 3. Person Babybett (FZX1) Familienzimmer Ausstattung ca. 35 m² (ca. 44 m² ab Sommer 2017), Meer- oder Parkseite, im Haupthaus oder im Nebengebäude letzte Renovierung: 2016 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. dt. Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) 2 Doppelbetten (verschiebbare Einzelbetten, jew. 2,00 m x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahren und für max. 4 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlichen von 2-17 Jahre geeignet Schlafsofa oder Zustellbett (jew. 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 5. Person Babybett (FZX2) Familien/Doppelzimmer Ausstattung ca. 48 m², Meerseite, im Nebengebäude letzte Renovierung: im Winter 2015 / 2016 bestehend aus 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder mit Dusche/WC, 2 Balkone mit Sitzgruppe Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) 2 Doppelbetten (verschiebbare Einzelbetten, jew. 2,00 x 1,00 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 2 Jahren und für max. 4 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlichen von 2-17 Jahre geeignet Schlafsofa oder Zustellbett (jeweils 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 5. Person Babybett (FZX3) Familienzimmer Nebengebäude Ausstattung buchbar zum Sommer 2017 ca. 35 m², Meer- oder Parkseite, im Nebengebäude, Balkon mit Sitzgruppe letzte Renovierung: im Winter 2015 / 2016 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Bad mit Dusche/WC Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. dt. Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) 1 Doppelbetten im Elternschlafzimmer (verschiebbare Einzelbetten, jeweils 2,00 m x 1,00 m), 2 Einzelbetten im Kinderschlafzimmer (Empfehlung Körpergröße bis max. 1,70 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahren und für max. 4 Erwachsene geeignet Schlafsofa oder Zustellbett (jew. 1,80 m x 0,90 m) zur Unterbringung der 5. Person Babybett (SUM1) Suite Meerblick Deluxe Sommer 2016 - Suite Meerblick Deluxe (SUM1): Ausstattung 101-120 m², direkter Meerblick, im Nebengebäude 2 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, 2 Bäder: jeweils mit Dusche/WC und zusätzlich 1 mit Badewanne inkl. Whirlpool, Balkon mit Sitzgruppe und 2 Liegen Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) 2 Französische Betten (2,00 m x 1,80 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und für max. 4 Erwachsene, 2 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre sowie 1 Kleinkind unter 2 Jahren geeignet Schlafsofa oder Zustellbett (jeweils 2,00 m x 1,00 m) zur Unterbringung der 5. und 6. Person Babybett ab Sommer 2017 - Suite Meerblick Superior (SUM1): Ausstattung 85 m², direkter Meerblick, im Nebengebäude 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, 1 Bad mit Badewanne inkl. Whirlpool, Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe und 2 Liegen Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Französisches Bett (2,00 m x 1,80 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und für max. 4 Erwachsene und 1 Kleinkind unter 2 Jahren geeignet. Schlafsofa oder Zustellbett (Empfehlung Körpergröße bis max. 1,70 m) zur Unterbringung der 5. und 6. Person Babybett (SUM2) Suite Meerblick Superior Sommer 2016 - Suite Meerblick Superior (SUM2): Ausstattung ca. 85 m², direkter Meerblick, im Nebengebäude 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, 1 Bad mit Badewanne inkl. Whirlpool, Dusche/WC, Balkon mit Sitzgruppe und 2 Liegen Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) Französisches Bett (2,00 m x 1,80 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und für max. 4 Erwachsene und 1 Kleinkind unter 2 Jahren geeignet. Schlafsofa oder Zustellbett (Empfehlung Körpergröße bis max. 1,70 m) zur Unterbringung der 5. und 6. Person Babybett ab Sommer 2017 - Suite Meerblick Deluxe (SUM2): Ausstattung 101-120 m², direkter Meerblick, im Nebengebäude 2 Schlaf- und 1 Wohnzimmer,2 Bäder: jeweils mit Dusche/WC und zusätzlich 1 mit Badewanne inkl. Whirlpool, Balkon mit Sitzgruppe und 2 Liegen Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert, saisonabhängig) Föhn, Safe, Kühlschrank Fernseher (Sat-TV, u.a. deutsches Programm), Telefon, WLAN (ohne Gebühr) 2 Französische Betten (2,00 m x 1,80 m) Bodenbelag: Fliesen, tägliche Reinigung, Nichtraucher Personenbelegung Für mind. 2 Erwachsene und für max. 4 Erwachsene, 2 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre sowie 1 Kleinkind unter 2 Jahren geeignet Schlafsofa oder Zustellbett (Empfehlung Körpergröße bis max. 1,70 m) zur Unterbringung der 5. und 6. Person Babybett Gastronomie All Inclusive made by ROBINSON! Es erwarten euch phantasievolle Buffets im Hauptrestaurant zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Langschläfer Frühstück zwischen 10:00 - 11:00 Uhr, am Abend mit Themenabenden im 14-Tage Rhythmus. Trendorientierte und gesunde Gerichte mit WellFood®: Vegetarische Kost, Vollwertkost, Trennkost, Gourmet-Tellergerichte, nährwertbewusste Küche, lactosefreie Gerichte, regionale und saisonale Produkte, Kinderessen, Speisen für bestimmte Diätformen (u. a. Allergien) nach vorheriger Absprache mit dem Club (und je nach regionalen Möglichkeiten). Parallel zum Hauptrestaurant ist unsere blaue Taverne (Spezialitäten-Restaurant) tageweise zum Mittagessen in Buffet-Form (Hochsaison, wetterabhängig), geöffnet. Alle Getränke wie Kaffee, Tee, Säfte, Hauswein, alkoholfreie Getränke, Wasser und Bier sind inklusive. Besondere Weine aus der Weinkarte sind gegen Gebühr zu erhalten. Das Spezialitäten Restaurant ist tageweise zum Dinner mit kulinarischen Auswahl-Menüs (Griechische Meze*, 5- Gang Menü**) geöffnet. In einer sehr schönen Atmosphäre, könnt ihr hier den Sonnenuntergang am Meer genießen (mit Voranmeldung, wetterabhängig, gegen Gebühr: EUR 10,00*/12,00** p.P. Alle Getränke wie Kaffee, Tee, Säfte, Softdrinks, Wasser und Bier sind im Auswahl-Menü inklusive, separate Weinkarte mit Qualitätsweinen gegen Gebühr. All-In an der Pool Bar täglich zwischen 09:00 – 24:00 Uhr. Alle Getränke, außer ausgewählte Weine, Schaumweine, Spirituosen und weitere Spezialitäten, inklusive. Für das Abendessen ist angemessene Kleidung erbeten, mit geschlossenen Schuhen oder Sandalen (keine Strandschuhe, gilt nicht für Beach Restaurant), all unsere Restaurants sind Nichtrauer-Restaurants und aufgrund spezifischer Landesvorschriften können alkoholische Getränke erst ab 18 Jahren ausgeschenkt werden. Sport, Unterhaltung und Pool AUSPOWERN ODER AUSZEIT NEHMEN? Mit Kulturprogrammen, Spielen und sportlichen Wettbewerben, kennen Bewegung und Spaß bei uns keine Grenzen! Um den gelungenen Tag standesgemäß ausklingen zu lassen, ist die milde Abendunterhaltung sehr facettenreich. Wie z.B. Griechische Abende mit Folklore Tänze und Klassikstunden, sorgen für eine gelungene Stimmung und Unterhaltung. ROBINSON steht u. a. für beste Unterhaltung und Shows am Abend. Lass dich überraschen und vielleicht sogar etwas verzaubern, z.B. beim Outdoorevent Sagenhaft, unseren Galashows Blast und Cube oder dem Musical Footloose. Wen danach das Tanzfieber packt, kann ab 24:00 Uhr im hoteleigenen „Nite Beach Club“ bis in die Morgenstunden vergnüglich feiern (tageweise geöffnet). WELLNESS & SPA Gönn dir doch mal einen Spa Urlaub! Im WellFit-Spa der ROBINSON CLUBS werden deine Glückshormone vor Freude Purzelbäume schlagen! Genieße eine entspannende Auszeit und tanke neue Kraft und Energie. Lizenzierte Trainer, Masseure, Physiotherapeuten und Kosmetikerinnen sorgen für dein Wohlbefinden SPORTSTAINMENT - Sport, Spiel und Spaß Eine große Palette an Sportangeboten wie z.B. das Fitness-Studio (mit stundenweise Betreuungszeiten) oder unseren Sportpark mit Bogensport, Tennis, Shuffleboard, Boccia, Aqua Fit, Cycling, Rowing, Darts, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball direkt am Meer oder Kicken auf dem neuen Fußballplatz, bringen jede Menge Spaß. Bei Gruppenfitness, auf der Strandbühne mit herrlichem Blick auf das Ionische Meer und dazugehöriger Musik, werden Kurse u.a. wie Pilates, Iron Fit, Aerobic, Zumba, Rücken Fit und viele mehr durchgeführt. Einen schöneren Ausblick kann es beim Fitness nicht geben! BIKEN- Mit Mountainbikes und Rennrädern die Peloponnes auf abwechslungsreichen Wegen entdecken! E-Bikes, Rennräder und Segways (entgeltlich) bei Fun-Parcous/Kurse und –touren buchen! WASSERSPORT Das Spiel mit Wind und Wellen Let’s go Sailling! Direkt am Meer gelegen bietet der ROBINSON CLUB KYLLINI BEACH allen Wassersportlern perfekte Bedingungen. Ob Segeln oder Windsurfen für Anfänger– genieße die Bewegung auf dem Wasser. Katamarane und Surfbretter kannst du nach Vorlage eines entsprechenden Scheins ausleihen. Eines der schönsten Wassersportreviere wartet auf dich. SEGELN UND SURFEN Kostenloser Verleih von Katamaran- und Windsurfmaterial bei Vorlage eines anerkannten Katamaran- bzw. Surfscheins oder eines gleichwertigen Befähigungsnachweises und bei Praxiserfahrung. Die Kurse und eine exklusive Vermietung von Katamaranen sind entgeltlich, ebenso die Vermietung von Stand-up Paddling Boards und -Kursen (bitte vorher anfragen). SEGELN FÜR KINDER UND JUGENDLICHE Für unsere jungen Segler stehen Optimisten bereit. Auf diesen kleineren und leichteren Jollen können die ersten oder auch schon erprobten Segelgänge gestartet werden. Das Ionische Meer ist ein erstklassiges Wassersportrevier und wird Segler und Surfer begeistern. Der Strand ist lang und flach ins Meer abfallend - perfekt für die ersten Surf- oder Segelversuche. Service Einzigartig, zuvorkommend, gastfreundlich. ROBINSON bietet Familien, Paaren und Alleinreisenden in kommunikativer Atmosphäre ein besonders vielfältiges Urlaubsangebot mit Sport, WellFit, Entertainment, Golf und dem ROBY CLUB für Kinder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Kyllini Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyllini Beach Resort
Kyllini Beach Resort Griechenland