“ruhiges Hotel mit freundl. Personal uund hohem Erholungsfaktor”

Olympia Golden Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 8 Hotels in Kyllini
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben im September 14 sehr schöne Tage verbracht;sehr großes Zimmer im Haupthaus,
toller Strand mit sehr sauberem Wasser,sehr freundliches Personal und als unbedingter Tip
ein tolles Restaurant im nächstegelegenen Ort Castro.In der Taverna Castello kocht Giorgas
absolut frisch und lecker,empfiehlt Weine aus der Region und spricht wie Tochter Alexandra
Deutsch-alleine wg. des Essens werden wir bestimmt noch einmal kommen !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!

Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett, aber bitte kein 5* erwarten. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Haus ist familiär. Was sensationell ist, ist der Strand, super schön und nicht überfüllt. Wenn es ein 4* Haus wäre, würde die Bewertung viel besser ausfallen

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, andreb24!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Zum vierten Mal sind wir im September bis in den Oktober im OGB gewesen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Mittlerweise werden wir schon fast wie Familienmitglieder empfangen. Das Foyer ist neu designed mit schönen Lampen, neuen Vorhangvariationen und bequemeren Sitzgelegenheiten. Ebenso sind die Stühle im Restaurant, das gleichzeitig auch Frühstücksraum ist, durch sehr bequeme neue Stühle ersetzt worden. Die gesamte Hotelanlage präsentiert sich ansonsten gepflegt und sauber wie immer. Das Frühstück ist auch sehr reichlich, Pfannkuchen, Spiegeleier und Bacon werden auf Wunsch frisch zubereitet. Obst und Müsli, div. Quarkspeisen und Joghurts täglich wechselnd und frisch. So auch der frisch gepresste Orangensaft. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und warme Milch steht immer parat. Dazu verschiedene Marmor- und Sandkuchen, Baguettes und Brötchen.
Der Strand ist ebenfalls sauber, die Schirme und Liegen sind für OGB-Gäste kostenfrei. Die Bar hat leider den Besitzer gewechselt, der "Alte" ist ca. 800 Meter weiter an einen grossen Parkplatz gezogen, dort sitzt man gemütlich einige Meter oberhalb des Strandes, was den Vorteil hat, das die Menschen auf den Liegen unterhalb sind und nicht wie an der "neuen" Bar direkt um die Tische herum angeordnet sind. Furchtbar!!
Leider sind auch in diesem Jahr die längst versprochenen Toiletten ausgeblieben, angeblich aus baurechtlichen Gründen, wie uns die Hotelleitung erklärte. Sie werde sich aber weiter bemühen, das Bauvorhaben durch zu führen.
Der letzte Kritikpunkt ist die zu laute Musik an der Poolbar und manchmal schon beim Frühstück. Nicht jeder Gast liebt Techno oder Computermusik.!!
Insgesamt aber wieder ein erholsamer und ruhiger Urlaub, September nach den griechischen Schulferien ist doch der beste Monat, Wettergarantie, Meer warm und die umliegenden Tavernen und Kantinas überraschen immer wieder mit leckeren Spezialitäten. Leider nur mit dem Auto oder Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jerry3108!
Bewertet am 20. September 2012

Sehr schöne kleine Hotelanlage, super freundliches Personal ( besonders Angelos :)))
Sehr zu loben der Roomservice ( die Drinks auf der Terrasse), Bungalow ( eig, Pool) mit sehr guter Ausstattung ( + W-Lan super zum skypen kein langsames I-Net ) , tägl. Reinigung sehr sauber, Preise ok, guter Spa Bereich, Katalog leider nur auf griechisch und englisch,
Wir haben tollen erholsamen Urlaub erlebt. Wir kommen wieder....::)))

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ettenna z!
Bewertet am 2. September 2012

Wir wählten das OGB, weil es ein relativ kleines Hotel ist, das nicht direkt am Strand liegt und wir uns davon mehr Ruhe und Erholung erhofften.
Bzgl. Sauberkeit, Komfort im Zimmer und im öffentlichen Hotelbereich sowie bei der Freundlichkeit des gut deutsch sprechenden Personals waren wir insgesamt sehr zufrieden, bzgl. Ruhe und Erholung aber weniger, da im August das Hotel vor allem von griechischen Familien mit zahlreichen kleinen Kindern zwischen 0-8 Jahren belegt ist. Das ist zwar teilweise ganz nett anzuschauen, aber es herrscht am Pool, am Strand und vor allem auch beim Essen immer sehr viel "landestypischer" Trubel. Wahrscheinlich ist dies aber nur im August so massiv.
Der kilometerlange, meist breite Sandstrand, den man zu Fuß vom Hotel aus in ca. 7 Minuten erreicht oder zu dem man sich ab 10 Uhr auch mit einem Shuttlebus hinfahren und später wieder anholen lassen kann, ist sehr schön und für lange Strandspaziergänge ideal. Am Strand gibt es für Gäste des OGB kostenlose Schirm und Liegen. Leider gibt es am Strand zwar eine kleine Bar, aber keine Toiletten :-((( ! Das Wasser ist "badewannenwarm", aber sauber und klar. Der Strand ist sehr flach, so dass man 20-30 Meter ins Wasser hinein gehen muss, bis man richtig schwimmen kann. Für Familien mit kleinen Kindern ist der Strand als Spielwiese und großer "Sandkasten" ideal. Tageweise tauchen aber mehr oder weniger Quallen auf, ihre Anzahl ist aber durchaus noch erträglich. Sehr störend empfanden wir die fast ständige, relativ laute Musikberieselung mit Techno und Pop im Poolbereich, am Strand und auch während des Essens. Griechische Live-Musik wird nur ein Mal pro Woche während des Abendessens geboten; Barbecue gibt es in der Regel mittwochs und sonntags.
Das Angebot an Speisen hat uns voll überzeugt und das Essen hat in der Regel auch sehr gut geschmeckt. Leider gibt es Getränke (Wein, Bier, Wasser, Softdrinks) nur in Flaschen (Wein ab 16 €).
In einem kleinen Mini-Market direkt beim Hotel kann man einkaufen.
Im Hotelfoyer stehen kostenlos 2 PC's mit Internet zur Verfügung, diese sind jedoch häufig von spielenden Kindern belegt und das Internet funktioniert nur langsam, manchmal auch gar nicht. WLAN gibt es im Foyerbereich, nicht aber auf den Zimmern im Hauptgebäude (wo wir waren, Z10).
Fazit: Wer als Paar Ruhe und Erholung sucht, sollte nicht im August ins OGB gehen. Ansonsten können wir das Hotel aber insgesamt durchaus weiterempfehlen. Den SPA-Bereich haben wir übrigens gar nicht kennen gelernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 49und56!
Bewertet am 29. September 2011

Schöne Hotelanlage, saubere geräumige Bungalows, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbüffet. Langer Strand mit guter Bademöglichkeit - auch gut für Kinder geeignet. Ruhiges Hotel - sehr gut zum Entspannen.SPA-Anlage habe wir nicht genutzt, da die Preise doch sehr hoch dafür waren. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 988Anja988!
Bewertet am 12. Juni 2011

Dies war unser 13. Urlaub in Griechenland und gleichzeitig auch der schönste und erholsamste dank dieses Traumhotels, in welchem wir uns so wohl fühlten wie in keinem anderen Hotel zuvor. Hier stimmte einfach alles. Das Hotel ist ruhig gelegen inmitten wunderschöner Natur, wo immerwährendes Vogelgezwitscher Balsam für Seele ist. Die Zimmer sind äußerst groß, sehr schön eingerichtet und das hochmoderne, stets saubere Badezimmer lässt das täglich Waschen und Duschen zu einem echten Vergnügen werden. Öffnet man die einzelnen Terrassentüren (1 Insektentür, eine Türe für den Lichtschutz und eine sanft gleitende Türe, um Außengeräusche wirksam zu blocken und absolute Ruhe im hervorragend klimatisierten Raum zu genießen) steht man wenige Schritte vor einem traumhaft schönen Swimming-Pool, der sofort zum Baden einlädt. Die Pools sind nachts erleuchtet und sorgen somit für eine romantische Atmosphäre, wenn man sein abendliches Glas Wein genießt. Neben den üblichen Handtüchern gibt es auch täglich einen Satz Strandtücher. Das Zimmer ist mit Kühlschrank ausgestattet, so dass man auch kalte Getränke und kleine Speisen lagern kann. Insgesamt sind die Zimmer rundum gelungen – die Betten sind nicht zu weich, und wir haben ausgezeichnet darin geschlafen. Sauberkeit zählt zu den besonderen Stärken in diesem Hotel und es gab absolut nichts, was man diesbezüglich hätte kritisieren können.
Das Essen war vorzüglich (reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet). Köstlich schmeckender frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Brötchen und Brotsorten (stets frisch und knusprig), Wurst, Käse und frisch zubereitete Spiegeleier mit Speck, Quark, Joghurt, Müsli und was das Herz sonst noch begehrt – all das machte Frühstücken im wunderschönen Speisesaal zu einem wahren Genuss. Das Abendessen war nicht minder reichhaltig und abwechslungsreich – knackige Salate und Vorspeisen, schmackhaft zubereitete Speisen aller Art und griechische sowie italienische Abende mit frisch zubereiteten Nudeln und verschiedenen Soßen ließen auch nach 2 Wochen keinerlei Langeweile aufkommen.
Das Personal, allen voran Angelos, der gute Geist im Hotel, verdient besondere Erwähnung. Es war diese Mischung aus unaufdringlicher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit, die das Personal im Hotel Olympia Golden Beach Resort von den Bediensteten anderer Hotels unterschieden. Dies fing schon mit dem freundlichen Service der deutschsprachigen Frühstückskellnerin (ich glaube Kathrin war ihr Name) an, die nie müde wurde, jedem Gast die Wünsche von den Lippen abzulesen und stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Angelos und seine Crew sorgten bei allen Gästen für das nötige Wohlbefinden. Dabei war die uns entgegengebrachte Freundlichkeit niemals aufdringlich oder lästig. Ganz im Gegenteil. Nach wenigen Tagen fühlte man sich in die „Hotelfamilie“ voll integriert und freute sich auf das Frühstück oder Abendessen. Der Service war ganz große Klasse und schloss auch die bezaubernden Damen des Spa oder den Beach Boy, der stets für einen sauberen Strand sowie saubere Liegestühle sorgte, mit ein. Wir sind mehrmals den endlos langen Kyllini Beach entlang gelaufen und kamen zu dem Schluss, dass der zum Hotel gehörende Strandabschnitt der mit Abstand schönste war.
Es gäbe noch viel Positives über das Olympia Golden Beach zu berichten. Wir denken jedoch, dass das größte Kompliment, welches man diesem Hotel machen kann, das ist, dass wir uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Traumhotel freuen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chaka1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyllini.
2,1 km entfernt
Almira Hotel
Nr. 1 von 1 in Arkoudi
2,3 km entfernt
Mandola Rosa Suites & Villas Grecotel Exclusive Resort
Mandola Rosa Suites & Villas Gre ...
Nr. 1 von 1 in Loutra Killinis
26,3 km entfernt
Aldemar Olympian Village
Aldemar Olympian Village
Nr. 1 von 3 in Skafidia

Sie waren bereits im Olympia Golden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Golden Beach Resort & Spa

Anschrift: Kilini Beach | Kalamia, Kyllini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kyllini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kyllini
Nr. 3 der Strandhotels in Kyllini
Nr. 3 der Luxushotels in Kyllini
Preisklasse: 104€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Olympia Golden Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Golden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Golden Beach & Spa
Olympia Golden Beach Resort & Spa Griechenland/Kyllini