“Sehr schöne Anlage mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandola Rosa Suites & Villas

Mandola Rosa Suites & Villas
Nr. 4 von 9 Hotels in Kyllini
“Sehr schöne Anlage mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten eine Villa im letzteren Teil der Anlage, etwas abgeschieden aber unserer Meinung nach der Schönste. Direkter Zugang zum Strand. Hotelanlage ist sehr groß, da in der Anlage 3 Hotels, Oasis - All Inclusive, Thalasso 5 Sterne Megatempel - und Mandola Rosa sich befinden.
In den anderen 2en hätten wir nicht wohnen wollen.

Service ist super und sehr aufmerksam. Muss hier wirklich vor allem den Guest Relations Team ein großes Lob aussprechen. So wurden wir selten - gut - bedient.

Essen fanden wir - Frühstück ausgezeichnet - Mittagessen im Thalasso gutes Buffet - Abendessen sehr gut.
Hatten ein HB Paket genommen da unsere 3 Kinder Mittags und Abends Hunger haben.

Strand ist sehr schön und sauber. Auch die Gazebos jeder einzelnen Villa ist super.

Einzig die Einrichtung - vor allem Schlafzimmer und Bäder etwas veraltet und gehören einfach erneuert.
Und die kostenlose WIFI Verbindung ist langsam - Rauchzeichen gehen schneller.

Zimmertipp: Wer etwas längere Wege in Kauf nimmt geht zu den Villen im letzten Teil der Anlage. d.h. Villen 77 ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, C R!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

wir haben Anfang Juli 10 Tage im Mandola Rosa in einer Delos Villa verbracht; riesiges Wohnzimmer, schöne schattige Terrasse mit bequemen Liegen und ein grosser Garten mit Pool (Villa 54 ist nicht so vorteilhaft, da vom Weg zum allgemeinen Pool einsichtig , besser Villa 55 oder 56) 2 Schlafzimmer, 2 kleine Badezimmer - einziger Schönheitsfehler: Plastikvorhänge sowohl bei der Dusche, als auch bei der Badewanne. schaut leider einfach billig aus und passt nicht zum Ambiente der sonst traumhaften Villa.

Den Villen sind am Strand Cabanas zugeteilt, was sehr praktisch ist, wenn man mal erst am Nachmittag zum Strand geht und keine freien Liegen suchen muss. Die Juniorsuiten und Suiten im Haupthaus scheinen keine private Cabanas am Strand zu haben.

Frühstücksbuffet war wie man es in Hotels dieser Klasse standardmässig erwartet. man kann aber auch Omelett etc. ohne Aufpreis bestellen (muss man danach fragen, das Servicepersonal weisst nicht darauf hin)

Gastronomie haben wir schon deutlich besser erlebt (auch in Griechenland, dass ja nicht unbedingt als Gourmet Mekka gilt ;-)) - Gerichte im Cap Voyage war bis auf ein paar wenige Ausnahmen passabel, Kinderkarte sollte man sowohl inhaltlich als auch preislich überdenken. einem 9 Jährigen einen Tomaten/Gurkensalat vorzusetzen, der aus ganzen 4 Scheiben Gurken und 3 Stückchen Tomaten besteht, ist lächerlich (und dafür noch EUR 5,8 zu verrechnen ist nicht in Ordnung). á la carte Restaurant im Schwesternhotel sehr schwankend, wollten zur Abwechslung mal Steak dort essen, was sich als ein großer Fehler herausgestellt hat. bei Bestellung wurden wir nicht gefragt, wie wir das Fleisch haben möchten, also haben wir extra darauf hingewiesen, dass es medium sein soll. gekommen ist es nicht nur well done, sondern als kaum essbar, weil schon so hart, als ob man es am Grill vergessen hatte. leider hat das Service Personal nicht mal unsere Reklamation verstanden. da vergeht einem dann leider der Appetit ...

auch das asiatische Restaurant haben wir einmal besucht. hatten uns schon sehr darauf gefreut, da wir sehr gerne asiatisch essen und vor allem unsere Kinder auf unseren Asienreisen die Küche dort lieben. Leider war die Qualität bei allem schönen Ambiente wirklich nicht das, was man sich erwarten könnte. allen Speisen fehlte die Würze, das besondere Extra. schade!

im Hotel haben wir eine nette russische Familie kennengelernt, die seit Jahren im Mandola Rosa urlaubt. Sie meinten, dass die Gastronomie im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen hat und sie daher oft auswärts essen. uns wurde das Fischlokal Ippokampos im nächsten Ort Arkoudi empfohlen (kann man in einer guten halben Stunde laufen, ansonsten ein paar Minuten mit dem Taxi) . als wir ankamen, hatten wir den Verdacht, dass wir in der falschen Taverne gelandet sind, weil die Ausstattung sehr einfach war. die griechischen Gerichte und der Fisch waren sensationell gut !!

kostenlose Internetverbindung in der Villa und in den Hotelbereichen leider sehr schlecht bis nicht existent - sollte sich lt. Hotel Manager bald ändern. wir werden es nächstes Jahr sehen, ob er Recht hatte :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Birgit1210!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Mandola Rosa lieg wunderschön öberhalb eines tollen, flachen Sandstrandes.
Es gibt ein tolles Restaurant, dessen einziger Makel die übersichtliche Weinkarte darstellt, welcher jedoch durch den atemberaubenden Blick übers Meer in den Sonnenuntergang wieder
ausgeglichen wird.
Jede Villa (wenn man denn eine gebucht hat, ich meine aber auch die Zimmer) hat ihren eigenen Pavillon am Strand, der vom Restaurant aus bedient wird.
Ein wirklich schöner relaxurlaub ist garantiert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Michael K!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben mit unseren zwei Kindern im Mai 2013 zwei Wochen im Mandola Rosa verbracht und es war der perfekteste Urlaub ever. Der Service im Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, alle Wünsche, vom DVD Player bis zum Kinderhüten wurden einwandfrei erfüllt. Das Gebäude ist ein Traum am Meer und es gelingt den Gastgebern, eine Atmosphäre zu schaffen, die einem das Gefühl vermittelt, man sei in seinem eigenen, sehr luxuriösen zu Hause. Die Zimmer sind großzügig und sehr gepflegt. Das Essen ist in jeder Beziehung eine glatte eins. Vom vielfältigen Frühstücksbüffet über das ausgezeichnete Lunch bis hin zum unvergleichlichen Dinner. Die immer frischen und erstklassigen Zutaten werden vom Koch zu einem grandiosen und abwechslungsreichen Genuss gezaubert. Die Qualität des Essens lässt sich nur noch manchmal von der Qualität des Sonnenuntergangs toppen. Alles in allem ein Ort an dem man einfach zurückkehren muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, JJ W!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ich war im August 2009 mit meinem Mann auf Flitterwochen in Mandola Rosa. Wir waren in der Villa untergebracht und genossen die Zeit sehr! Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit wunderschönem langem Sandstrand. Der einzige Nachteil - die Liegen am Strand haben keine Auflagen und sind etwas zu hart. Ansosten einfach perfekt :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, auswien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyllini.
Olympia Golden Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Arkoudi
Hotel Brati - Arkoudi
Hotel Brati - Arkoudi
Nr. 1 von 2 in Vartholomio

Sie waren bereits im Mandola Rosa Suites & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandola Rosa Suites & Villas

Unternehmen: Mandola Rosa Suites & Villas
Anschrift: Kastro, Kyllini 270 50, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kyllini
Nr. 2 der Familienhotels in Kyllini
Nr. 4 der Luxushotels in Kyllini
Nr. 4 der Strandhotels in Kyllini
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandola Rosa Suites & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandola Rosa Suites & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandola Rosa Suites & Villas Kylini
Mandola Rosa Suites And Villas