“Keine Wünsche offen!” 5 von fünf Punkten

Netphen, Deutschland
“Keine Wünsche offen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Zwei Ressourcen des Hotels sind besonders hervorzuheben:
- Die besondere geographische Lage für Urlauber, die einen ruhigen Erholungsurlaub bevorzugen.
- Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals.
Trotz der Größe des Hotels herrscht eine familiäre Atmosphäre, jeder Wunsch kann vorgetragen werden und hat Chancen auf umgehende Erfüllung.
Die Speiseterrasse ist großartig und macht jede Mahlzeit zum Vergnügen.
Die Vielfalt der anwesenden Nationen fand ich bereichernd und anregend.
Es gäbe noch viel Lobendes zu erwähnen, hier sei nur soviel gesagt:
Eine Top-Adresse zum Relaxen!

Zimmertipp: Für Menschen mit eingeschränktem Gehvermögen sind u.a. die 13-er Zimmer ideal. Ansonsten stehen Ele ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Brigitte_H_S!

Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Ende Juli/Anfang August 2013 für 2 Wochen in diesem Resort. Lobby und Empfang sind sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer. Es war sauber, schön und geräumig. Das einzige Manko sind die nicht wirklich gut isolierten Türen und wenn unsere Nachbarn betrunken und laut um 23 Uhr durch den Flur gingen hat es uns jedes Mal geweckt. Poollandschaft und Strand sind sehr beeindruckend. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Essen und Service waren wirklich 5 Sterne!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, SigneVienna!
Athen, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ein trauriges Urlaub hatten wir an diesem Hotel. Alles dort sind sauber und das Personal ist sehr höflich. Das Essen an dem Hotel ist von bester Qualität und es gibt auch eine große Auswahl zur Verfügüng. Der wunderschöne Sandstrand gehört zu den Vorteilen des Hotels.
Ich möchte vielen Dank dem Personal des Hotels sagen und besonders der Verantwortlichen Person für Publicsrelations, Frau Athina Dimitrakopoulou.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Costas102!
nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Olympia Oasis im Aug 2011.Anlage schön und gross,aber voll. Lauter Familien mit Kindern. Liegen schon um früh um 7 teils schon belegt,nach dem Frühstück keine Chance noch plätze zu finden. Essen gut und abwechslungsreich.
Daneben sind noch das Mandola Rosa und Riviera Thalasso. Kein Vergleich zu Oasis, es geht ruhiger zu, immer Liegen frei.
Sandstrand und flach. Ab Mitte August sehr windig für ein paar Tage.
In der Nähe gibt es nix zu tun.Abgelegen. Kleines Fischerörtchen ca 2 km entfernt mit sehr guten Fischtavernen und günstige Preise.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, knikos1!
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren Ende September 2011 für zehn Tag im Olympia Riviera Thalosso, das wir schon von einem früheren Aufenthalt kennen und das wir wegen der wirklich schönen Lage an einem der besten Sandstrände Griechenlands sehr schätzen. Die zweite Sepemberhälfte empfanden wir wegen des durchgehend sonnigen Wetters (unterbrochen von einem nächtlichen Gewittersturm) und des angenehm warmen Meerwassers als sehr angenehm. In der Nebensaison waren die Zimmer ungefähr zur Hälfte belegt. - Das Hotel bietet den typischen Grecotel-Komfort mit geräumigen Zimmern, täglichem Handtuchwechsel, auch der Badehandtücher!, und reichhaltigem mediterranen Abendbüffet, ergänzt durch frisch zubereitetete Speisen. Nicht nur wegen des ca. 40 Meter langen Süßwasserpools, sondern auch dank des angeschlossenen Spa-Bezirks mit gut ausgestattetem Fitnessbereich kommen auch Reisende, die sich im Urlaub sportlich betätigen wollen, auf ihre Kosten. Der etwa 5 Kilometer lange Sandstrand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, durch das flach abfallende Ufer und die vorgelagerte Sandbank können auch Kinder problemlos im Meer baden. Traumhaft ist der abendliche Blick vom Restaurant auf die vorgelagerte Insel Zakynthos mit wirklich spektakulären und von vielen fotografierten Sonnenuntergängen.
Empfehlenswerte Ausflüge in die Umgebung: Von Kyllini eine Schiffsüberfahrt (ca. 1 h) zur Tagestour nach Zakynthos, zu Fuß (ca. 1.30 h) zur Festung Chlemoutsi bei Kastro, per Mietauto nach Olympia oder ein Spaziergang nach Arkoudi im Süden (15 min.) oder zu den römischen Bädern in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Katharina_Borger!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

„Das Olympia Riviera Thalasso ist eines der elegantesten Spa-Resorts. Grecotel bietet einen luxuriösen Fluchtpunkt aus dem Alltag. Die Eltern relaxen und genießen den Urlaub, während wir den Kindern unvergessliche Tage ermöglichen.“ So steht es auf der Homepage des Hotels und wer glaubt, hier Anfang September Ruhe und Erholung zu finden, der irrt. Wir haben extra das Thalasso („das elegante Spa-Resort“) gebucht, in der Hoffnung, dass sich Familien mit Kindern eher im daneben liegenden Grecotel Oasis aufhalten werden. Weit gefehlt! Obwohl es einen eigenen Kinderbereich (Grecoland) und einen eigenen Pool für Kinder gibt, findet man keine freie Wasserfläche, die nicht von Kindern bevölkert wird. Von „die Eltern relaxen und genießen den Urlaub, während wir den Kindern unvergessliche Tage ermöglichen“ keine Spur! Es müsste doch in einem 5-Sterne Resort mit vier Pools zu regeln sein, dass ruhesuchende Großstädter, Originalzitat: „einen luxuriösen Fluchtpunkt aus dem Alltag“ finden.
Das Gleiche gilt für die Belegung der Liegebetten. Obwohl am Hauptpool an jedem Sonnenschirm der Hinweis steht, dass die Liegebetten nicht unbenützt reserviert werden dürfen, ist ab 07:00 Uhr alles reserviert. Kein Personal verhindert das.
Ebenso der Hinweis, dass „abends informelle Kleidung erwünscht und lange Hosen für Herren in allen Hotelabteilungen erforderlich sind.“ Tatsache ist, dass das Abendrestaurant nur so von Short-Trägern (auch weiblichen) wimmelt und man sich in dem „eleganten 5-Sterne Resort“ wie an der Strandbar am Campingplatz vorkommt. Auch hier ist das Personal untätig – warum also dann solche Vorschriften, warum 5 Sterne?
Bezeichnend auch, dass bei unserer Einladung zum Cocktail-Empfang des General Managers der General Manager nicht in Erscheinung getreten ist und sich nicht vorgestellt hat.
Ansonsten ist das Personal sehr höflich und den überwiegend südosteuropäischen Gästen angepasst. Wer Griechenland-Flair haben will, mietet sich am besten einen Wagen und verbringt die Zeit außerhalb des Hotels. Leider ein im Hinblick auf die Versprechungen sehr enttäuschender Urlaub, unser drittes Hotel der Grecotel-Kette, aber auch das schlechteste bisher!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, he05!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Wir waren im Olympia Riviera Thalasso im August 2011. Ursprünglich hatten wir ein Bungalowzimmer gebucht, ber bei Ankunft haben wir aber sofort ein anderes Zimmer verlangt!

Unser Zimmer war in einem der letzten Bungalows (1620er Nummern), wirklich weit weg vom Haupthaus, und vom (bezahlten und gebuchten!) Meerblick war kaum was zu sehen. Büsche, Bäume und ein Riesen-Kühlaggregat vor unserer Nase! Ausserdem war das Zimmer, vor allem im Bad, echt renovierungsbedürftig!

Unser Zimmer ab dem 2. Tag war im 1. Stock des Haupthauses und wirklich schön, traumhafter, direkter Meerblick, ruhig, sauber, geräumig. Es gibt Zimmer im Erdgeschoss mit ein bisschen Wiese davor, und darüber 2 Stockwerke mit Balkonen. Zum Restaurant und den Pools ist es auch ganz nah, das ist bei den Bungalows teilweise nicht der Fall, was vor allem am Abend unangenehm und dunkel ist.

Essen: das Büffet ist ganz gut, jedoch fehlten uns frischer Fisch und Grillküche sowie griechische Spezialitäten. Bei Frühstück gibt es fast alles. Man speist im Restaurant oder auf der Terrasse, mit Traumblick auf den Sonnenuntergang.

Pools/Strand: 1 toller Süsswasserpool (Infinity), allerdings mit nur ca. 40 Liegen, und die sind morgens gleich besetzt. Das Hotel hat eine "keine Liegen besetzen"-Policy, die aber niemand vom Personal überwacht, weshalb wir uns mehrfach beschwerten. Wir kamen immer erst gegen 11 Uhr zu Pools bzw. Strand und haben an diesem Pool nie einen Platz bekommen. An den Salzwasserpools gibt es aber genug Platz, ebenso am Strand, wenn man sich nicht auf die erste Reihe kapriziert. Die gesamte Pool und Strandanlage ist sehr schön und gepflegt.
Eigenartige Poltiik bei den Handtüchern: man bekommt sie nur im Zimmer und muss sie 2 Tage lang verwenden, dann kann man bei den Putzdamen ein neues verlangen. Finde ich für ein 5* Haus absolut inakzeptabel, haben wir auch nicht akzeptiert.

Service: Personal ist hilfreich und auf unsere Beschwerden wurde immer prompt reagiert.

Unterhaltung: wir sind meist durch die Anlage spaziert, viel los ist nicht, eher Erholungs- als Erlebnisurlaub! Sehr schön war ein Abendessen im Cap Voyage des Mandola Rosa statt des Büffets in unserem Hotel.

Publikum: sehr viele Russen, auch viele Griechen, dann Deutsche und Österreicher. Ende August hat man schon gemerkt, dass die Preise wohl niediger waren...

Wir würden wieder hinfahren, aber nur in ein Zimmer im Haupthaus, mit nem Mietauto, damit man ein bisschen rauskommt, und mit Frühstückspension und Abendessen in den à la carte Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Styriana2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyllini.
Grecotel Olympia Oasis
Nr. 1 von 1 in Arkoudi
Aldemar Royal Olympian
Aldemar Royal Olympian
Nr. 2 von 3 in Skafidia

Sie waren bereits im Grecotel Olympia Riviera Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Olympia Riviera Thalasso

Unternehmen: Grecotel Olympia Riviera Thalasso
Anschrift: Kastro P.O. Box 14, Kyllini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kyllini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Kyllini
Nr. 2 der Luxushotels in Kyllini
Nr. 4 der Familienhotels in Kyllini
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Olympia Riviera Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Olympia Riviera Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Olympia Riviera Resort Thalasso Kylini
Grecotel Olympia Riviera Hotelanlage Thalasso