“Stammkunde bei Grecotel”

Grecotel Olympia Riviera Thalasso
Nr. 2 von 8 Hotels in Kyllini
Bewertet am 30. Juni 2011

Meine Familie und ich sind seit guten 20 Jahren in Grecotels in ganz Griechenland unterwegs. Auch das Olympia Riviera Thalasso hat uns vollkommen überzeugt: gewohnt professioneller und freundlicher Service, erstklassiges Essen, gratis WLAN und ein schöner Sandstrand.

Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und Sportangebot sind ebenfalls top.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hunzvoorsht!

Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt wunderschön: der Strand schön und sandig, das "Hinterland" sehr grün und alles sehr ruhig (abgelegen - ein Auto ist praktisch).
Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet - der Mix "modern mit griechischen Akzenten" ist toll. Der Service ist nett. Die Preise sind sowohl bei den Übernachtungspreisen als auch was Essen und Trinken anbelangt an der oberen Grenze.
Wir waren nur drei Tage dort, da das Hotel ab Samstag's meistens voll gebucht ist. Wir hätten problemlos eine Woche "ausgehalten".

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, m261020!
Bewertet am 15. Oktober 2010

das hotel hat uns sehr gut gefallen, die anlage ist sehr geschmackvoll. das zimmer war schön und sauber. da wir mit unserer kleinen tochter im urlaub waren, hatten wir nicht vor größere ausflüge zu unternehmen. empfehlenswert ist jedoch ein mietwagen, der auch problemlos im hotel gebucht werden kann.
der strand ist wunderschön - lang und gepflegt - das meer ist sehr flach, was für kinder optimal ist. erst gegen abend kamen wellen auf.
das frühstück lässt keine wünsche offen, jedoch waren die vespen etwas nervig, daher konnte man schlecht unter freiem himmel sitzen, im überdachten freibereich ging es dann. das abend-buffet war auch superlecker. kein abend gab es das selbe, bis auf grundsätzliche gericht, wie gyros, putenschnitzel, etc. uns hat es sehr gut geschmeckt!
dem personal dagegen konnte man das ende der saison etwas anmerken. unserer tochter gefiel es sehr gut im atelier-grecoland. schön sind auch die tennisplätze. rundum war es ein sehr sehr erholsamer urlaub. wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heleni2010!
Bewertet am 9. September 2010

Das Grecotel Olympia Thalasso liegt etwas abgelegen und es ist von Vorteil, wenn man an Mietauto hat, sofern man das Hotel auch mal verlassen möchte. Es gibt einiges zu erkundigen in der Region! Das Hotel bietet jedoch auch täglich Ausflüge an.
Unser Standard-Zimmer mit direktem Meerblick (Nr. 1523) war geräumig, sehr freundlich, hell und sauber. Das Badzimmer bietet genügend Platz. Die Terrasse ist einfach super und die Sonnenuntergänge unvergesslich!
Die Anlage ist relativ gross, aber gut überschaubar. Die Poolanlage sauber und sehr gross mit vielen Sonnenliegen. Schön ist es am frühen Morgen im oberen Pool (unterhalb Restaurant) zu Schwimmen - herrlicher Ausblick aufs Meer!
Es können Halb- oder Vollpension gebucht werden. Wir hatten Halbpension und bekamen Frühstück und Abendessen in Buffetform. Die Terrasse des Restaurants ist sehr schön, am Morgen etwas mühsam mit den vielen Vespen, aber am Abend sehr romantisch. Das Frühstücksbuffet ist toll - es hat alles! Die Speisen beim Abendessen waren nicht so ganz unser Geschmack. Es hatte einfach ein zu grosses Angebot, so hat die Qualität doch sehr gelitten. Es hat einen kleinen Laden, wo Zeitschriften, Getränke, Snacks, Toilettenartikel etc. gekauft werden können und eine Snack-Bar am Pool mit einer kleinen Auswahl an Sandwitches etc.
Der Strand ist toll! Sehr lang und auch zum Joggen gut geeignet. Es hat viele Liegen, die zwar etwas nahe aufeinander stehen.
Das Spa ist sosolala, etwas schmuddliger Eindruck. Aber die Massagen sehr zu empfehlen.
Wir kommen ganz sicher wieder - für 1 Woche Badeferien mit Ausflügen nach Olympia oder Zakynthos sehr gut geeignet!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, luve78!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren bis jetzt insgesamt fünfmal zwischen 2004 und 2009 in diesem Hotel. Lage und Strand sind schlicht traumhaft - das Hotel könnte sich aber noch verbessern !

Hotel und Lage :Das Hotel liegt unmittelbar an einem fast menschenleeren, feinsandigen, breiten, kilometerlangen Strand, absolut traumhaft. Super geeignet für kleine Kinder, weil das Meer sehr seicht ist. Demgemäß setzt sich auch das Publikum weitgehend aus Familien mit kleinen Kindern, ruhesuchenden Couples, die sich selbst interessant genug sind und der älteren generation zusammen. Kein Hotel für Golfer (kein Platz weit und breit) , Nachtschwärmer (kein Nachtleben weit und breit) oder Singles (nichts los, keine Baggeratmo).

Zimmer : Beste Empfehlung sind die seaview Zimmer im Hauptgebäude; alle Zimmer haben einen wunderschönen Meerblick nach Süden oder Westen, die meisten im 1. oder 2. Stock. Merkwürdigerweise sind diese Zimmer auch die günstigsten. Die Familienzimmer sind etwas größer (was bei normalen Zimmern Balkon bildet, haben die Familienzimmer als zusätzlichen Zimmerraum, davor Terrasse), ebenfalls im Hauptgebäude, aber im Erdgeschoß - daher i.d.R. etwas weniger schöner Meerblick. Unbedingt abraten will ich von den Bungalow-Zimmern; die befinden sich in eher häßlichen Bungalows im Gelände, schlechterer Blick, Gänge sind dunkel und riechen etwas modrig. Zur allgemeinen Überraschung sind diese weit weniger schönen Zimmer dann auch noch teurer als die normalen seaview Doppelzimmer. Daher : meiden ! Achtung : Wir haben einige mal erlebt, wie versucht wurde, ankommenden Gästen ein Bungalow- statt seaview Zimmer als kostenloses upgrade anzudrehen. Empfehlung : ablehnen ! Deutlich besser sind wieder die Juniour Suiten; die liegen in schönen, nicht modrigen Gebäuden - sind aber deutlich teurer. Ob der "famous class service", den die Gäste dafür erhalten, wirklich sein Geld wert ist, ist fraglich. Unseres Erachtens ist der deutliche Aufpreis zu hoch.

Strand / Pools : Am Strand und an den Pools sind genügend Liegen und Schirme vorhanden; Vorreservieren am frühen Morgen ist daher nicht erforderlich. Leider sind sämtlich Pools nicht beheizt. De facto bedeutet das : Baden im Pool ist etwa bis Mitte/Ende Mai und ab Mitte September nicht möglich, weil zu kalt. Uns ist es völlig unerklärlich, warum alle Pools unbeheizt sind. Grecotel könnte die Saison locker um 1 bis 2 Monate nach vorne und hinten verlängern, das Meer ist auch im Oktober noch warm (viel wärmer als die Pools), wenn man wenigstens einen der zahlreichen Pools beheizen würde. Juli/August ist das natürlich kein Thema.

Service : Meistens sehr gut; insbesondere sehr kinderfreundlich, keine Meckereien, wenn Kinder die Hochstühle im Restaurant etwas verkleckern u.a. Frühstück und Abendessen (Buffet) im Restaurant waren u.E. für das bezahlte Geld sehr gut; Roomservice mittags ebenso. Etwas enttäuschend dagegen, dass schon im September Eiscreme an den Pool- und Beachbars des Hotels ausverkauft war und das Hotel mit Verweis auf das nahende Saisonende Nachlieferungen ablehnte. Getränkepreise im Hotel angemessen, bestimmt nicht zu teuer

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TourDoctor!
Bewertet am 10. Januar 2010

Vom Zimmer über die Bedienung, Freundlichkeit zum Essen, über den Strand...alles Tiptop

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickP8!
Bewertet am 18. Juli 2007

wir waren im juli 07 zu zweit in diesem hotel gewesen und hatten uns auf ein 5 sterne haus gefreut.
wer nicht gerne essen möchte ein sportmuffel ist und auch sonnst keinen grossen wert auf sauberkeit legt der ist in diesem haus bestens aufgehoben.
zimmer kanpp 4 sterne bad mit schimmel und wanne mit duschvorhang
frühstück kaum auswahl da der koch überfordert war mit eierbraten dann hat er es halt gleich ganz gelassen
abendessen immer kalt ob braten oder gemüse
kartoffel und nudelprodukte aus der tiefkühltruhe
die auswahl viel leicht denn es gab immer nur eine sorte fleisch und wenn es alle war dann hatte man ebend pech
1 tag spa 90 euro pro person
1 tag sport 10 euro
1 bier 0,2l 4,20 euro
1toast mit schinken 7,10 euro
pommes 6,00 euro
gesammteindruck des hotels 4 sterne tendens fallend
aussicht und strand sehr schön nur wird man davon nicht satt und auch das tut nicht für den rest entschädigen
freunde würde ich nicht da hin schicken es sei denn ich will sie los werden

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, uhlewr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyllini.
0,4 km entfernt
Grecotel Olympia Oasis & Aqua Park
2,1 km entfernt
Olympia Golden Beach Resort & Spa
0,2 km entfernt
Mandola Rosa Suites & Villas Grecotel Exclusive Resort
Mandola Rosa Suites & Villas Gre ...
Nr. 1 von 1 in Loutra Killinis
1,2 km entfernt
Almira Hotel
Almira Hotel
Nr. 1 von 1 in Arkoudi

Sie waren bereits im Grecotel Olympia Riviera Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Olympia Riviera Thalasso

Anschrift: Kyllini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kyllini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Kyllini
Nr. 2 der Luxushotels in Kyllini
Preisklasse: 143€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Olympia Riviera Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Olympia Riviera Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Olympia Riviera Resort Thalasso Kylini
Grecotel Olympia Riviera Hotelanlage Thalasso