“Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Klodia

Restaurant Klodia
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Kyllini
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Wesel
“Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es handelt sich um ein Familienunternehmen mit einem schönen Ausblick, die Bedienung ist sehr nett und wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen - wer in der Nähe ist - unbedingt dort essen gehen. Wir wollten in unserem Urlaub auch dieses Restaurant "einmal ausprobieren" und sind dann fast jeden Abend dort essen gegangen.

Ambiente
      Essen
Danke, JanundFamilie!

Hofbieber
“das beste Essen in diesem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das beste Essen in diesem Urlaub haben wir im Restaurant "Klodia" in Kastro bekommen. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet (keine Mikrowelle!) und zudem noch preisgünstig. Das Personal ist sehr nett, spricht perfekt Englisch und ein bischen Deutsch. Nach dem Essen gibt es leckeren selbstgebackenen Kuchen oder auch mal Obst. Das Restaurant "Klodia" besticht durch Qualität, Preis und Freundlichkeit. Lage: in Kastro schräg gegenüber der Schule.

Ambiente
      Essen