“das beste Essen in diesem Urlaub”
Bewertung zu Restaurant Klodia - GESCHLOSSEN

Restaurant Klodia
Hofbieber
“das beste Essen in diesem Urlaub”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das beste Essen in diesem Urlaub haben wir im Restaurant "Klodia" in Kastro bekommen. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet (keine Mikrowelle!) und zudem noch preisgünstig. Das Personal ist sehr nett, spricht perfekt Englisch und ein bischen Deutsch. Nach dem Essen gibt es leckeren selbstgebackenen Kuchen oder auch mal Obst. Das Restaurant "Klodia" besticht durch Qualität, Preis und Freundlichkeit. Lage: in Kastro schräg gegenüber der Schule.

• Ambiente
Danke, AndreasFluegel!