“Kleines sauberes Hotel mit nettem Personal direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flamingo Hotel

und 1 weitere Seite
Flamingo Hotel
Nr. 1 von 10 Pensionen in Chorefton
“Kleines sauberes Hotel mit nettem Personal direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir hatten die einzige Suite mit 2 Zimmern. Dieses Zimmer hat Meerblick. Vor dem Balkon steht aber ein kleines Haus auf deren Dach/oberstes Geschoss man schaut. Ein ganzer Meerblick wäre zwar schöner gewesen, aber für uns war es auch OK. Im Zimmer über uns sieht man über die Dächer und hat einen sehr großen Balkon. Ungewöhnlich ist bei diesem Hotel, dass alle Fenster Insektenschutzgitter haben, die intakt sind und als Rollo zu schließen sind. Klasse. Die vorderen Häuser hatten keine Klimaanlage zu unserem Balkon raus. Insgesamt waren die Klimaanlagen sehr leise und wir fühlten uns überhaupt nicht davon belästigt. Nachts hatte keiner diese an. Man kann ruhig mit offenem Fenster schlafen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kochgelegenheit, Geschirr, Besteck. Es gab jeden Tag Reinigung und sogar Handtuchtausch, wenn gewünscht (ohne Mehrkosten). Das Personal war ausgesprochen nett. Ein Familienbetrieb, wo die Angehörigen teilweise im Hotel leben, sodass immer jemand da ist. Unten steht ein Kicker zur großen Freude meiner Tochter. Fernsehen gibt es auch, aber nichts auf Deutsch. in der Lobby gibt es 24h Internet umsonst. Man kann sich auch mit Laptop über LAN verkabeln. Das Hotel liegt nur durch eine kleine wenig befahrene Strasse getrennt vom Strand. Der Strand ist ein Grobsandstrand. An der Wasserkante gibt es Kiese. Im Wasser vorne gibt es sehr große abgerundete Steine, dahinter nur Sand. Wasser war angenehm warm und sehr sauber. Der Ort ist sehr klein - ein paar Hundert Meter. Mehr zum Sonnenbaden gedacht, als große Aktivitäten. Dafür hat man wirklich Ruhe und kann abspannnen. Der Ort bietet auch nicht viel. Ein paar Tavernen und eine Starndbar. Am Wochenende kommen viele Griechen. Dann ist es kurz voll. In der Woche war es dagegen ruhig. Wenig Touristen. Man spricht hauptsächlich Griechisch. Mit Englisch und Zeichensprache kommt man oft weiter. Die Straßen sind Serpentinen. Wenn man das nicht gewohnt ist, kann einem sehr schnell schlecht werden. Wir hatten 3 Tage einen Mietwagen vom Hotel. Das reichte dann auch. Ist schon sehr anstrengend in den Bergen zu fahren. Für Kinder bietet dieses Dorf nicht viel. Insgesamt ein schöner Urlaub. 2 Wochen reichten dann aber auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, 123bitzer!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Flamingo-Hotel auf dem Pilion liegt am Rande des schönen Ortes Horefto nur wenige Meter vom Strand und mit Blick auf das Meer mit kristallklarem Wasser. Der Pilion ist eine waldreiche und niveauvolle Urlaubsregion fast ohne Massentourismus. Das Hotel ist gepflegt und sauber und liegt in einer relativ ruhigen Umgebung. Die Besitzer-Familie Baroutas tut alles, um es den Gästen schön und bequem zu machen und das Gefühl zu vermitteln, daß sie bei Freunden willkommen sind! Der richtige Ort zum Baden, Relaxen, Entspannen. Der Pilion mit seinen historischen interessanten Orten bietet eine Kulturlandschaft, die es lohnt, erkundet zu werden. Ein PKW ist dabei von Vorteil. Auch für Wanderer und Bergsteiger gibt es Wanderpfade.

• Aufenthalt September 2008, Paar
2 Danke, Bouboulina_1821!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Von unserem grossen Apartment mit grosser Terrasse hatten wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Das Haus liegt am Ortsrand an einem sehr schoenen Sandstrand. Trotzdem nur ca fuenf Minuten Fussweg ins Ortszentrum. Wir waren sehr angetan von der freundlichen Betreuung und von der Sauberkeit unseres Apartements. Wir hatten eine wudersschoene Woche und einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, anton_feigl!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

In diesem Hotel mit seiner ausgesprochen familiaeren Atmosphaere fuehlen wir uns immer wieder sehr wohl.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, das Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind stets sehr sauber und gut ausgestattet.
Da das Hotel in unmittelbarer Naehe zum Strand wie auch zu den Bergen liegt, ist es ideal fuer einen Bade- bzw. Wanderurlaub.
Es ist ein Hotel so richtig zum Wohlfuehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Thannassis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chorefton.
Aeolos Hotel
Nr. 2 von 2 in Chorefton
Boutique Hotel Kentrikon
Boutique Hotel Kentrikon
Nr. 2 von 3 in Agios Ioannis

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Unternehmen: Flamingo Hotel
Anschrift: Horefto Pelion, Chorefton 370 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Magnesia Region > Chorefton
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Chorefton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Griechenland/Chorefton