“Sehr bemüht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vourvourou 63078, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir haben das Hotel nach nur einer Nacht verlassen (für eine Woche gebucht), da unser Zimmer (De-Luxe) unhygienisch war. Insbesondere waren die Nassbereiche verunreinigt, aber auch an der Matratze befanden sich Blutflecken. Außerdem hatte ich während des Aufenthalts im Zimmer mit meiner Allergie zu kämpfen (Allergie gegen Hausstaubmilbe und Schimmelpilze). Positiv war bloß der Service zu beurteilen, da der Hotel Manager sehr entgegenkommend auf unsere Beschwerde reagierte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Dixi27!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Da wir einen ruhigen Familienurlaub in gepflegter Umgebung verbringen wollten haben wir dieses 4,5 Sterne Hotel gebucht, inklusive dem stolzen Preis. Da wir selber aus Griechenland kommen wollten wir das Risiko halt so gering wie möglich halten. Leider mußten wir jedoch feststellen dass das Hotel in vielen Dingen weder der Katalogbeschreibung (Holzbeplankter Pool, keine Hunde) entsprach und schon gar nicht den Erwartungen die seine Kategorie und der Preis erweckten. Deshalb hier lediglich ein Auszug der wichtigsten Kritikpunkte:

- Design top, Wartung flop. Die Hotelanlagen und die Zimmer wirken zwar modern sind aber ziemlich schmudelig. Wartung und Pflege absolut ungenügend.
- Schimmel an den Wänden
- Starker Fäkaliengeruch nach morgendlicher Zimmerreinigung der bis zum Nachmittag anhielt. Immerhin konnten wir nach 3 Tagen das Zimmer wechseln nachdem wir uns beschwert haben.
- Schlechte hygienische Verhältnisse in den Bädern, hab ein Foto diesbezüglich eingestellt.
- Das Leitungswasser in den Zimmern war Braungefärbt und mit Sicherheit nicht drinkbar. Ein entsprechender Hinweis war jedoch nirgends angebracht. Wie wir erfuhren handelte es sich um Brunnenwasser. Daher Zähneputzen nur mit Wasser aus der Flasche.
- Gemäß Hotelbeschreibung waren keine Hunde erlaubt. Für uns wichtig da meine Frau allergisch gegen Tierhaare ist. Trotzdem mußten wir feststellen dass sehr wohl Hunde im Hotel waren. Diese wurden auch mehrmals dabei beobachtet wie sie ihr Geschäft an den Strand-Liegestühlen verrichteten und auch ins Meer vor dem Hotelstrand reingingen wo auch die Hotelgäste badeten. Meine Frau konnte die Bademöglichkeit am Hotelstrand daher kaum nutzen.
- Im Kinderspielplatz waren die Spielgeräte teilweise stark beschädigt, z.B. die Rutsche bei der der komplette untere linke Teil abgebrochen war (siehe Foto) , so dass Holzsplitter überall an den Abbruchstellen herausragten. Bei dem Verletzungsrisiko für die Kinder war an eine Nutzung nicht zu denken.
- In dem ansonsten ruhigen Hotel fand eine Hochzeitsfeier statt (!) Das derartige Veranstaltungen dort überhaupt erlaubt waren war der Hotelbeschreibung natürlich auch nicht zu entnehmen. Abgesehen von der Unruhe die im Hotel aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen an diesem Tag herschte, wurden die Gäste, wie auch wir, in der Nacht durch die lärmende Hochzeitsgeschellschaft aus dem Schlaf gerissen. Die Hotelleitung unternahm auch nichts dagegen (die Braut war wohl eine Feundin der Besitzerin). Letztendlich mußten die Hotelgäste gegen 4Uhr Morgens die Polizei rufen damit die Lärmbelästigungen endlich aufhören.
- Die Liste liesse sich noch beliebig fortsetzen ..

Fazit ist dass das Hotel den hohen Preis in keiner Weise rechtfertigte. Statt eines ruhigen Urlaubs zu verbringen mußten wir uns permanent mit den oben beschriebenen Mängeln beschäftigen, z.B. Gepäck wieder ein- uns auspacken wegen des Zimmerumzugs oder suchen von Hotelliegen an denen kein Hund gepinkelt hat usw.

Offensichtlich funktioniert die Vergabe von Hotelsternen dort komplett anders als im Rest der westlichen Welt. Ein Schelm wer böses dabei denkt ..

Muss mich daher den bereits vorhandenen Kritiken anschließen und von dem Hotel abraten. Wir haben auch Beschwerde beim Reiseveranstalter eingereicht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, Caesar02!
Bad Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wir waren im Mai 09 für 7 Tage im Ekies. Haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auf unsere Wünsche eingegangen (haben sogar versucht Deutsch mit uns zu sprechen) und waren immer sehr sehr freundlich.
Mit dem Service im Restaurantbereich waren wir auch sehr zufrieden- englischsprachig - was aber überhaupt kein Problem war. Das Essen war typisch griechisch und das jeden Abend - das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich - über Müsliecke zum griechischen Feta-Käse war alles zu bekommen.

Der Strand ist klein, aber die Liegen sehr bequem. Wer Lust und Laune hat kann den schönsten Strand im Umkreis in ca. 7 Gehminuten erreichen. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Angebot an Tagesreisen war vom Reiseveranstalter ausgezeichnet - einen Mietwagen zu bekommen auch kein Problem.

Alles in allem ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub - überlegen schon ob wir wieder hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Kirchner!
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Hotel und Zimmer mit viel Stil gestaltet. Personal sehr freundlich, im Oktober sehr ruhig. Da wir Mitte Oktober in der letzten Woche der Saison im Ekies waren, waren alle Tavernen und Restaurants in der Umgebung schon geschlossen. Etwas Abwechslung zum Essen im Hotel und typisch griechische Küche wäre schön gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Soleure!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Hotel Vourvourou
Eagles Palace
Eagles Palace
Nr. 1 von 10 in Ouranoupoli
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel