“super schöne Lage”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. November 2008

Hotel und Zimmer mit viel Stil gestaltet. Personal sehr freundlich, im Oktober sehr ruhig. Da wir Mitte Oktober in der letzten Woche der Saison im Ekies waren, waren alle Tavernen und Restaurants in der Umgebung schon geschlossen. Etwas Abwechslung zum Essen im Hotel und typisch griechische Küche wäre schön gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Soleure!
Bewertet am 2. Oktober 2008

Möchte man mal so richtig schlecht behandelt werden fährt man am besten ins Ekies nach Halkidiki! Die Fotos des Hotels und der Zimmer sind wohl ein unerfüllter Traum der Hotelbesitzerin, die Wirklichkeit sieht leider ganz anders aus. Wie schon eine andere Kritikerin ganz richtig erkannt hat: der Fotograf hat einen Award für diese Schein-Bilder verdient.
Dunkle Zimmer - egal in welcher Preisklasse - z.T. mit "Schießscharten", die als Fenster dienen. Einen Balkon haben ledigich 1 % der Zimmer und wer ein Doppelzimmer gebucht hat, darf direkt neben dem Bett duschen und sich auf der anderen Seite des Bettes die Zähne putzen - extra Bad Fehlanzeige - alles schön eng in einem Raum!
Barfuss über den Bar-Bereich direkt am Strand zu laufen, sollte man lieber sein lassen, die Holzdielen strotzen nur so von Löchern und Splittern.
Die Außenanlage ist verdreckt und die Rezeptionistinnen sind noch nicht mal in der Lage, Ihnen ein Taxi zu rufen, geschweige denn, dass sie sich herablassen würden, dies für Sie zu versuchen. In den Augen des Hotelmanagers sind Sie ein Geldschein, deswegen redet er auch nicht mit Ihnen und tut er es doch, kommt nichts als Spott und Verachtung aus seinem Mund! Wenn man als Position des Hotelmanagers die Worte: Da kann ich leider nichts für Sie tun wählt!, hat man in meinen Augen seinen Job mehr als verfehlt. Zur Erklärung, daß von uns explizit gebuchte Zimmer(Loft Suite mit Jakuzzi) war bereits anderweitig vergeben. Es lag eine Doppelbuchung vor und wir mußten in die Röhre sehen. Die Arroganz des Hotelmanagers ist schwerlich zu überbieten. Wenn man hofft, am Pool liegen das Meer zu sehen, wird man heftigst enttäuscht, denn der Blick geht direkt auf den Parkplatz.

Mein Tipp deswegen: Bleibt diesem grausigen Ort fern!

PS: das Taxi zum Hotel kostet pro Strecke nochmal 100 Euro und von Shuttle-Service hat im Ekies anscheinend auch noch nie jemand was gehört...

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Luisa33!
Bewertet am 30. August 2007

Das Ekies ist eine bodenlose Unverschämtheit und der Fotograf der die Homepage erstellt hat, hat einen Award verdient für die "gefaktesten" Bilder des Jahrhunderts!
Das Hotel ist total vernachlässigt und verdreckt und hat nichts mit den Fotos auf der Homepage gemein. Selbst ein 3 Sterne Haus in Tunis bietet mehr Sauberkeit und Gepflegtheit.
Auf den Bänken und Stühlen auf der Terrasse lagen Essensreste, die Gläser waren schmutzig, der Restaurantbereich war schmuddelig und auch das Frühstücksgeschirr und die Brotkörbchen waren verklebt und verkrustet. Der große Strandtisch an dem auch die Candlelight-Dinner arrangiert werden (ungebügelte Tischdecke achtlos auf eine Ecke geworfen und drei Kerzen draufgestellt) erwies sich selbst bei Mondschein noch als total verschmutzt und wurde von einem alten, gebrauchten Pflaster geziert, dass dem "Jugenherbergs-Personal" wohl verborgen blieb.Uns tat das Pärchen leid, das hier die Flitterwochen zu verleben schien.
Morgens um 10.00Uhr waren die Tische auf der Terrasse noch voll von Gläsern, Aschenbechern, etc. der Vornacht und der Barmann war um 10.00 Uhr morgens auch nach einer halbstündigen Wartezeit nicht in der Lage einen Espresso zu zubereiten, verstand urplötzlich kein Englisch mehr und pöbelte uns an.
Wir hatten den Eindruck, das das Hotel von einer Beach-Kommune geführt wurde und eigentlich gar kein Management hat. Eigentlich wollten wir schon direkt am ersten Abend das Hotel wechseln, aber leider fand die nette airtours-Dame erst 2 Nächte später ein anderes Hotel für uns. Der Manager, dem unsere Beschwerden über die Sauerkeit und den Zustand des vermeintlichen Designhotels von der Rezeption mitgeteilt wurde, liess sich erwartungsgemäßkein einziges Mal bei uns blicken.
Das Ekies ist das schmutzigste, vernachlässigste und ungeführteste Hotel in dem wir ja waren, verlangt aber € 170 pro Nacht für eine Art Jugendherbergs-Ausstattung. Über das Essen können wir nichts berichten, da wir ausser einem Frühstück nichts dort konsumiert haben.
Vergessen Sie die im Katalog erwähnten Features wie "hochwertige Möbel", "Biofood" aus eigenem Anbau, Designambiente!
Kurzum: stay away!!!!

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
6  Danke, PiaMuc!
Bewertet am 29. August 2007

Ein perfekter Ort zur Entspannung, keine schlechte Bumm-bumm-Musik, super Service und alle anderen Gäste schienen auch zufrieden.

Es gab ganz in der Nähe des Ekies mehrere Lokale und Bars - für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Wir würden nicht zögern, wieder hierherzukommen.

2  Danke, blusov!
Bewertet am 24. August 2007

Ich bin gerade aus dem Ekies zurückgekehrt - ich stimme völlig mit den positiven Bewertungen überein. Was für ein total entspannendes Hotel - sogar in der Hochsaison. Wer im Urlaub ausspannen will, ist hier genau richtig!

Eigentlich nicht für Kinder oder Teenager geeignet, es sei denn sie unterhalten sich gerne selbst. Ideal für einen romantischen Urlaub.

2  Danke, benjiUpNorth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Danai Beach Resort
Antigoni Beach Hotel & Suites
Nr. 1 von 2 in Ormos Panagias
Acrotel Athena Pallas Village
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Preisklasse: 115€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel