Ekies All Senses Resort
Acrotel Athena Pallas Village(Sithonia)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Star Paradise Hotel(Neos Marmaras)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
Booking.com
Hotel Vourvourou(Vourvourou)
Hotel Vergos(Vourvourou)
  • Kostenlose Parkplätze
Lagomandra Hotel & Spa(Neos Marmaras)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2013

Wir verbrachten 10 Tage hier mit 3 Generationen.
Strand: für Kinder jeden Alters optimal da sehr langsam abfallend und ohne jegliche Wellen.
Er ist leider sehr sehr klein und so kommt es zu extrem nervigem sonnenliegen Gerangel.
Größte Schwäche des gesamten Aufenthalts!
Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet... Ist halt ein Design Hotel. Durchaus nett!
Wir hatten eine Loft Suite für uns 5. über 2 Etagen ... Durchaus zu empfehlen..
Im gesamten Ressort läuft rund um die Uhr chillige Hintergrundmusik.
Die Gäste kommen vorwiegend aus Russland Deutschland und der Schweiz.
Fast immer mit Kindern!
Der Service ist durchweg zuvorkommend und freundlich. Das essen ist für die Buffetform lecker. Hier noch ein Manko: zum Frühstück gibt's leider keinen "echten" Orangensaft und nach einem Kaffe muss man dann auf Filterbrühe umsteigen. Für diese Preisklasse ein no go!
Unbedingt empfehlenswert ist es die kleine umliegende Inselwelt mit einem geliehenen Boot zu erkunden. Wunderschön romantisch!

Wen das mit den nie ausreichenden Sonnenliegen an einem sehr kleinen Strand nicht stört ist hier mit auch kleinsten Kindern gut aufgehoben..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zentrion!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel liegt wunderschön ruhig, direkt am Strand. Bei der Einrichtung wurde darauf geachtet, dass man überal bequem relaxen kann. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Essen war einmalig und in der unmittelbaren Umgebung gibt es weitere Restaureants und wunderschöne Strände. Auf Grund dessen haben wir vor Ort unseren Urlaub verlänget.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Christian R!
Bewertet 14. Mai 2013

Im Frühling verbrachten wir erholsame Tage im ekies. Gefallen hat uns der Gästemix, Zu empfehlen ist das Spa (Ayurveda Massage von Pigi), Die durchwegs freundliche und aufmerksame Bedienung durch das motivierte Team hat uns beeindruckt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, komfortable Betten, alles sehr sauber, Bademäntel stehen zur Verfügung. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und fein.Traumhaft ist der Strandbereich, hier kann man wirklich entspannt Ferien machen.Das Wasser war bereits im Frühling warm genug fürs Baden. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und duftet fein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, inorv_13!
Bewertet 14. Mai 2013

Das Ekies ist das perfekte Strand-Style-Barfuß-Wohlfühl-Hotel. Wir kommen wieder. Kinder sind gerne gesehen, alles nah, nebenan der tollste Naturstrand Karidi, nette Tavernen. Tolle Ayurveda-Massage. Nebenan Boots- und Kayak-Verleih. Nur der Pool roch nach Farbe und war leider mit Salzwasser gefüllt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Friederike v!
Bewertet 15. Dezember 2012

Mit insgesamt 7 Leuten, davon 2 Kinder, sind wir hier für einen Entspannungsurlaub abgestiegen. Die Kinder, 5 und 2, fühlten sich sehr gut aufgehoben. Frühstück, Dinner-Buffet und a la carte sind gut gewesen. Hier lässt es sich aushalten. Bei den Zimmern im Haupthaus empfehle ich jedoch Ohropax, da sehr hellhörig. In der Nebensaison fanden zudem einige Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten statt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Weltenbummlertour!