Ekies All Senses Resort
Hotel Vergos(Vourvourou)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Acrotel Athena Pallas Village(Sithonia)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
  • Inklusive Frühstück
Lagomandra Beach Hotel(Neos Marmaras)
130 $*
Priceline
191 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Star Paradise Hotel(Neos Marmaras)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Hotel Vourvourou(Vourvourou)
Bewertet 14. Mai 2013

Im Frühling verbrachten wir erholsame Tage im ekies. Gefallen hat uns der Gästemix, Zu empfehlen ist das Spa (Ayurveda Massage von Pigi), Die durchwegs freundliche und aufmerksame Bedienung durch das motivierte Team hat uns beeindruckt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, komfortable Betten, alles sehr sauber, Bademäntel stehen zur Verfügung. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und fein.Traumhaft ist der Strandbereich, hier kann man wirklich entspannt Ferien machen.Das Wasser war bereits im Frühling warm genug fürs Baden. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und duftet fein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, inorv_13!
Bewertet 14. Mai 2013

Das Ekies ist das perfekte Strand-Style-Barfuß-Wohlfühl-Hotel. Wir kommen wieder. Kinder sind gerne gesehen, alles nah, nebenan der tollste Naturstrand Karidi, nette Tavernen. Tolle Ayurveda-Massage. Nebenan Boots- und Kayak-Verleih. Nur der Pool roch nach Farbe und war leider mit Salzwasser gefüllt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Friederike v!
Bewertet 15. Dezember 2012

Mit insgesamt 7 Leuten, davon 2 Kinder, sind wir hier für einen Entspannungsurlaub abgestiegen. Die Kinder, 5 und 2, fühlten sich sehr gut aufgehoben. Frühstück, Dinner-Buffet und a la carte sind gut gewesen. Hier lässt es sich aushalten. Bei den Zimmern im Haupthaus empfehle ich jedoch Ohropax, da sehr hellhörig. In der Nebensaison fanden zudem einige Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten statt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Weltenbummlertour!
Bewertet 30. September 2012

Wir verbrachten vier wundervolle Tage Anfang September in diesem sehr stylischen Kleinod.
Angefangen von der persönlichen Begrüßung, über die individuell gestalteten Zimmer, bis hin zu den liebevollen Details am Strand und im Barbereich, überzeugte uns das Ekies all senses auf allen Linien. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen, das a la carte Angebot am Abend und die Weinkarte überzeugte durch raffinierte aber nicht abgehobene "neue griechische Cuisine".
Wir, das sind unsere fast 90-jährige Urgroßmutter, 2 Omas und 1 Großtante in den siebzigern, unser 8-jähriger Sohn und 2 mitte 40-er genossen den Aufenthalt sehr, jeder konnte das Resort auf seine Weise genießen. Liebes Ekies Team, vielen Dank für die tollen Tage - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, ccmsp!
Bewertet 21. September 2012

3 Paare vom 4. bis 13. September 2012. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit frischer gut riechender Wäsche, Bademäntel und Handtüchern. Vielleicht nicht alles 100%ig - aber das wollen wir sowieso nicht - wir sind keine Perfektionisten! Absolut freundliches hilfsbereites Personal. Wir wollen alle nochmal namentlich erwähnen: Wir bedanken uns bei Maria, Katharina, Irini, Larissa, Dimi, Nikos und dem Barmann, dessen Namen wir uns nicht merken konnten. Außerdem bedanken wir uns bei allen Köchen, Servicearbeitern, Rezeptionspersonal und alle die unsere Zimmer geputzt haben, alle die den Garten, den Pool und alles andere in Ordnung gehalten haben. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es war sehr gut, abwechslungsreich und viel! Sehr schön waren die Möglichkeiten zum chillen und ausruhen. Die großen Kissen und Sofas... jeder hat seine Rückzugsmöglichkeit gefunden zum lesen und entspannen. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, bizeba!