“Entspannte Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Frutigen, Schweiz
“Entspannte Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im Frühling verbrachten wir erholsame Tage im ekies. Gefallen hat uns der Gästemix, Zu empfehlen ist das Spa (Ayurveda Massage von Pigi), Die durchwegs freundliche und aufmerksame Bedienung durch das motivierte Team hat uns beeindruckt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, komfortable Betten, alles sehr sauber, Bademäntel stehen zur Verfügung. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und fein.Traumhaft ist der Strandbereich, hier kann man wirklich entspannt Ferien machen.Das Wasser war bereits im Frühling warm genug fürs Baden. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und duftet fein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, inorv_13!

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Ekies ist das perfekte Strand-Style-Barfuß-Wohlfühl-Hotel. Wir kommen wieder. Kinder sind gerne gesehen, alles nah, nebenan der tollste Naturstrand Karidi, nette Tavernen. Tolle Ayurveda-Massage. Nebenan Boots- und Kayak-Verleih. Nur der Pool roch nach Farbe und war leider mit Salzwasser gefüllt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
6 Danke, Friederike v!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Mit insgesamt 7 Leuten, davon 2 Kinder, sind wir hier für einen Entspannungsurlaub abgestiegen. Die Kinder, 5 und 2, fühlten sich sehr gut aufgehoben. Frühstück, Dinner-Buffet und a la carte sind gut gewesen. Hier lässt es sich aushalten. Bei den Zimmern im Haupthaus empfehle ich jedoch Ohropax, da sehr hellhörig. In der Nebensaison fanden zudem einige Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten statt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
8 Danke, Weltenbummlertour!
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten vier wundervolle Tage Anfang September in diesem sehr stylischen Kleinod.
Angefangen von der persönlichen Begrüßung, über die individuell gestalteten Zimmer, bis hin zu den liebevollen Details am Strand und im Barbereich, überzeugte uns das Ekies all senses auf allen Linien. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen, das a la carte Angebot am Abend und die Weinkarte überzeugte durch raffinierte aber nicht abgehobene "neue griechische Cuisine".
Wir, das sind unsere fast 90-jährige Urgroßmutter, 2 Omas und 1 Großtante in den siebzigern, unser 8-jähriger Sohn und 2 mitte 40-er genossen den Aufenthalt sehr, jeder konnte das Resort auf seine Weise genießen. Liebes Ekies Team, vielen Dank für die tollen Tage - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
8 Danke, ccmsp!
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

3 Paare vom 4. bis 13. September 2012. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit frischer gut riechender Wäsche, Bademäntel und Handtüchern. Vielleicht nicht alles 100%ig - aber das wollen wir sowieso nicht - wir sind keine Perfektionisten! Absolut freundliches hilfsbereites Personal. Wir wollen alle nochmal namentlich erwähnen: Wir bedanken uns bei Maria, Katharina, Irini, Larissa, Dimi, Nikos und dem Barmann, dessen Namen wir uns nicht merken konnten. Außerdem bedanken wir uns bei allen Köchen, Servicearbeitern, Rezeptionspersonal und alle die unsere Zimmer geputzt haben, alle die den Garten, den Pool und alles andere in Ordnung gehalten haben. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es war sehr gut, abwechslungsreich und viel! Sehr schön waren die Möglichkeiten zum chillen und ausruhen. Die großen Kissen und Sofas... jeder hat seine Rückzugsmöglichkeit gefunden zum lesen und entspannen. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
7 Danke, bizeba!
Andelsubch
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt im 4 Stern Bereich und folgende Vorteile: mit nur 64 Zimmer zählt es zu den kleinere Hotels. Das Restaurant liegt direkt am Meer, wo auch das Frühstück serviert wird. Ideal auch für Kinder da der Sandstrand lange sehr flach ist. Da es etwas in der Bucht liegt, wird sich das Wasser in der Vorsaison sicher schneller erwärmen als an anderen Strandabschnitten. Im Ort gibt es genügend gute Restaurants, wenngleich das Essen im Hotel sehr gut ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption und sowie im Restaurant sind sehr freundlich. Das Hotelzimmer sind leicht abgewohnt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, HannesMetzler!
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

fünf tage erholung liegen hinter uns,flug nach thesaloniki,transport 1,5h zum hotel-den blick frei auf und in die landschaft.ankunft im hotel,netter empfang durch das personal-wie auch im gesammten hotel-zimmermädchen-bartender-restaurant/service-super note1.
zimmer stylish-design,aber vergleich-wie immer(wenn du in die ecken schaust-bei dem anspruch brauchst du ein heer von handwerkern die immer und ständig beim nachbessern sind)
essen-frühstück alles da-super.ob lunch oder dinner unbedinngt im restaurant essen-viel viel besser als es die umliegenden tavernen können.also kurzum restaurant-ein echter tipp.
wer wirklich ruhe sucht,es gibt bezaubernde kleine buchten 5 gehminutenvom hotel weg.durch den flachen hotelstrand halten sich die leute mit den kindern am hotel auf-der lärmfaktor sehr hoch.
abschliesend kann,muss man sagen,-es war die reise wert.dank an das super nette personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, derwegistdasziel61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Eagles Palace
Danai Beach Resort
Danai Beach Resort
Nr. 3 von 10 in Nikiti
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Unternehmen: Ekies All Senses Resort
Anschrift: Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel