“abseits vom sirtaki-griech. design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ekies All Senses Resort

Ekies All Senses Resort
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Taunusstein, Deutschland
“abseits vom sirtaki-griech. design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

fünf tage erholung liegen hinter uns,flug nach thesaloniki,transport 1,5h zum hotel-den blick frei auf und in die landschaft.ankunft im hotel,netter empfang durch das personal-wie auch im gesammten hotel-zimmermädchen-bartender-restaurant/service-super note1.
zimmer stylish-design,aber vergleich-wie immer(wenn du in die ecken schaust-bei dem anspruch brauchst du ein heer von handwerkern die immer und ständig beim nachbessern sind)
essen-frühstück alles da-super.ob lunch oder dinner unbedinngt im restaurant essen-viel viel besser als es die umliegenden tavernen können.also kurzum restaurant-ein echter tipp.
wer wirklich ruhe sucht,es gibt bezaubernde kleine buchten 5 gehminutenvom hotel weg.durch den flachen hotelstrand halten sich die leute mit den kindern am hotel auf-der lärmfaktor sehr hoch.
abschliesend kann,muss man sagen,-es war die reise wert.dank an das super nette personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, derwegistdasziel61!

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schönes, dem Gelände angepasstes Hotel mit max. 2 Etagen am Ortsende von Vouvourou, in Blickrichtung Westen auf die Bucht sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter von Rezeptionist/inn/en über Zimmermädchen bis zu den Bedienungen. Tolles Essen! Zum bereits sehr üppigen Frühstücksbuffet konnten frische Spiegeleier, Omelettes oder auch Pancakes bestellt werden. Abends ebenfalls kalt-warmes Buttet mit Auswahl der Haupspeise (täglich Fisch mit wahlweise Fleisch oder Pasta). Getränke und À-la-Carte Speisen sehr hochpreisig. Hotelanlage wurde sehr liebevoll geplant, kommt jedoch in die Jahre. Rasen könnte besser gepflegt werden, am Pool bröckelt langsam der Beton, Lampen sind z.T. wackelig mit exponierten Leitungen, Stolperfallen im Billard Raum. Pool-Billard ist kostenfrei, leider fehlt ein komplettes Kugel-Set. Dennoch tolle Adresse, wir könnten uns vorstellen, wieder hier zu landen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ernst R!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Anlage des Design-Hotels bietet mit viel Liebe zum Detail ganz besonders schöne Ecken zum entspannen und verweilen. Es ist wirklich unglaublich was für tolle Designmöbel die Hoteleigner ausgesucht haben - da staunt selbst der "Kenner"! Der Service ist sehr gut, alle Hotelangestellte waren freundlich und das Essen im Hotelrestaurant excellent - kreative Spezialitäten, tolle Drinks und super-frisch gefangener Fisch. Die Massagen im SPA gehören zu den Besten, die wir je hatten. Fußläufig sind ein paar nette Restaurants zu erreichen und auch im Auto gibt es ein paar schöne Orte zu erkunden - vor allem viele tolle Strände. Wir waren im Juli dort und es war extrem heiß - die Zimmer allerdings angenehm kühl durch gut funktionierende AC. Wir können das Ekies wärmstens empfehlen, wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, hh_20792!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein wahrer Traum in allen Aspekten:
- Die Hotelanlage besticht durch seine besonders hochwertige Ausstattung, das bis ins Detail liebevoll gestaltete, modern-chice Design und einem überaus ansprechendem, extrem schönem und preisverdächtigen Ambiente.
- Traumhafte Lage am türkisblauen Meer mit eigenem, flachem Sandstrand! Der wunderschöne Sonnenuntergang ist ein romantisch-sinnliches Erlebnis am Strand, der im Wasser stehenden Hängematte, der chilligen Hotellounge, den Zimmern, der Bar oder dem Restaurant. Mit dem hoteleigenem Boot sind unvergessliche Ausflüge und Transfers an unberührte Strände und der nahegelegene Insel möglich.
- Die Zimmer sind sehr geräumig mit hochwertigen Materialien und modern-luxuriös eingerichtet.
- Das Restaurant bezauberte uns mit griechischer "haute cuisine"! Das Frühstück, das Mittagessen und besonders das Dinner waren jeweils ein kulinarisches Erlebnis.
- Der Service war in allen Bereichen des Hotels makellos, überaus freundlich und entgegenkommend sowie in allen Belangen mehr als kompetent.
Im Hotel "Ekies All Senses Resort" verbringt man eine unvergesslich schöne, erholsame und erfüllende Zeit, somit einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Franz X!
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ein wunderschön gestaltetes Hotel, mit stilvoll aussergewöhnlich eingerichteten Zimmer. Das Strandrestaurant und die Bar, mit angrenzendem Strand ist Traum. Wunderschön! Das Personal aufmerksam, freundlicher uns hilfsbereit. Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmackhaft.

Eine Destination zur Erholung PUR, wir können dieses Hotel und die Gegend für Erholungssuchende wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, cancerfish!
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Leider hielt das Hotel in keiner Weise was es versprach: relaxte Ferien sind hier schlicht nicht möglich. 80'% der Gäste sind Familien mit mindestens 2 Kleinkindern. Der Hotelstrand hat die Grösse einer Postkarte und ad Dorf hat wenig bis gar nicht zu bieten. das à la Carte Restaurant, der Service und die Zimmer sind schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, ManuelaWalter!
Egg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Hotelanlage ist wunderschön bis ins Detail gestaltet und eingerichtet. Wir erhielten mit unseren zwei Kindern eine grosszügige, modern eingerichtete Luxus Suite und fühlten uns darin super wohl! Einziger "Mangel" für eine ganze Familie mit zig Badetüchern war, dass es keinen Wäscheständer gibt. Wir mussten die Tücher vor der Zimmertür über die Balkonmauer hängen. :))
Der eigene Hotelstrand mit den bequemen Liegen ist einladend und hat eine fantastische Aussicht, vor allem abends mit romantischem Sonnenuntergang. Das Personal ist super nett, fröhlich und sehr zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich. Man kann sich problemlos auf der loungigen Terrasse verweilen ohne Konsumationszwang, super gediegen und sehr entspannend!
Die Massage draussen in einer luftigen "Kabine" war herrlich und mehr als angenehm.
Der schönste Strand von Sithonia, Karidi Beach, ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt... ein Traum!!
Wir würden bestimmt wieder in diese Hotel zurückkommen, wenn wir nicht gerne immer wieder an einem anderen Ort auf dieser Welt Ferien machen wollten. enjoy & have fun there!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
7 Danke, nfromherz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Eagles Palace
Danai Beach Resort
Danai Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Nikiti
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Unternehmen: Ekies All Senses Resort
Anschrift: Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel