“Individuell & traumhaft schön mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ekies All Senses Resort

Ekies All Senses Resort
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
hamburg
“Individuell & traumhaft schön mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Anlage des Design-Hotels bietet mit viel Liebe zum Detail ganz besonders schöne Ecken zum entspannen und verweilen. Es ist wirklich unglaublich was für tolle Designmöbel die Hoteleigner ausgesucht haben - da staunt selbst der "Kenner"! Der Service ist sehr gut, alle Hotelangestellte waren freundlich und das Essen im Hotelrestaurant excellent - kreative Spezialitäten, tolle Drinks und super-frisch gefangener Fisch. Die Massagen im SPA gehören zu den Besten, die wir je hatten. Fußläufig sind ein paar nette Restaurants zu erreichen und auch im Auto gibt es ein paar schöne Orte zu erkunden - vor allem viele tolle Strände. Wir waren im Juli dort und es war extrem heiß - die Zimmer allerdings angenehm kühl durch gut funktionierende AC. Wir können das Ekies wärmstens empfehlen, wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, hh_20792!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein wahrer Traum in allen Aspekten:
- Die Hotelanlage besticht durch seine besonders hochwertige Ausstattung, das bis ins Detail liebevoll gestaltete, modern-chice Design und einem überaus ansprechendem, extrem schönem und preisverdächtigen Ambiente.
- Traumhafte Lage am türkisblauen Meer mit eigenem, flachem Sandstrand! Der wunderschöne Sonnenuntergang ist ein romantisch-sinnliches Erlebnis am Strand, der im Wasser stehenden Hängematte, der chilligen Hotellounge, den Zimmern, der Bar oder dem Restaurant. Mit dem hoteleigenem Boot sind unvergessliche Ausflüge und Transfers an unberührte Strände und der nahegelegene Insel möglich.
- Die Zimmer sind sehr geräumig mit hochwertigen Materialien und modern-luxuriös eingerichtet.
- Das Restaurant bezauberte uns mit griechischer "haute cuisine"! Das Frühstück, das Mittagessen und besonders das Dinner waren jeweils ein kulinarisches Erlebnis.
- Der Service war in allen Bereichen des Hotels makellos, überaus freundlich und entgegenkommend sowie in allen Belangen mehr als kompetent.
Im Hotel "Ekies All Senses Resort" verbringt man eine unvergesslich schöne, erholsame und erfüllende Zeit, somit einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Franz X!
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ein wunderschön gestaltetes Hotel, mit stilvoll aussergewöhnlich eingerichteten Zimmer. Das Strandrestaurant und die Bar, mit angrenzendem Strand ist Traum. Wunderschön! Das Personal aufmerksam, freundlicher uns hilfsbereit. Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmackhaft.

Eine Destination zur Erholung PUR, wir können dieses Hotel und die Gegend für Erholungssuchende wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, cancerfish!
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Leider hielt das Hotel in keiner Weise was es versprach: relaxte Ferien sind hier schlicht nicht möglich. 80'% der Gäste sind Familien mit mindestens 2 Kleinkindern. Der Hotelstrand hat die Grösse einer Postkarte und ad Dorf hat wenig bis gar nicht zu bieten. das à la Carte Restaurant, der Service und die Zimmer sind schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, ManuelaWalter!
Egg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Hotelanlage ist wunderschön bis ins Detail gestaltet und eingerichtet. Wir erhielten mit unseren zwei Kindern eine grosszügige, modern eingerichtete Luxus Suite und fühlten uns darin super wohl! Einziger "Mangel" für eine ganze Familie mit zig Badetüchern war, dass es keinen Wäscheständer gibt. Wir mussten die Tücher vor der Zimmertür über die Balkonmauer hängen. :))
Der eigene Hotelstrand mit den bequemen Liegen ist einladend und hat eine fantastische Aussicht, vor allem abends mit romantischem Sonnenuntergang. Das Personal ist super nett, fröhlich und sehr zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich. Man kann sich problemlos auf der loungigen Terrasse verweilen ohne Konsumationszwang, super gediegen und sehr entspannend!
Die Massage draussen in einer luftigen "Kabine" war herrlich und mehr als angenehm.
Der schönste Strand von Sithonia, Karidi Beach, ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt... ein Traum!!
Wir würden bestimmt wieder in diese Hotel zurückkommen, wenn wir nicht gerne immer wieder an einem anderen Ort auf dieser Welt Ferien machen wollten. enjoy & have fun there!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
7 Danke, nfromherz!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Anlage, wie auch die Zimmer (wenn auch etwas kleiner als erwartet) sind sehr gepflegt und in wundervollem Design. Das reichhaltige Frühstück, wie auch das abwechslungsreiche Dinnerbuffet waren qualitätiv und auch immer eine Freude fürs Auge.
Personal waren allesamt, von der Rezeption, zu den "Zimmerdamen" bis hin zu den Unterhaltsarbeitern sehr hilfreich und äusserst zuvorkommend. Auf spezielle Wünsche wurde immer freundlichst eingegangen.Der sehr sehr flach abfallenden Strand unmittelbar vor dem Hotel lädt zum verweilen und die Zeit vergessen ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Edony!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Gleich nach der Ankunft am Flughafen Thessaloniki nahmen wir unser Leihauto, günstig gebucht über Holiday Autos, rasch und problemlos in Empfang. Die ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist gut beschildert und gibt bereits einen schönen Einblick in die Landschaft. Im Unterschied zu den meisten griechischen Inseln ist die Flora und Fauna Chalkidikis fruchtbar und in sehr gepflegtem Zustand.

Im Hotel Ekis All Senses angekommen wurde uns von der netten jungen Dame am Empfang erstmals ein Erfrischungsgetränk gereicht, das Check in verlief flott und unkompliziert wie es sich gehört. Über das uns zugeteilte Zimmer waren wir hocherfreut, viel Platz, sehr sympathisch und geschmack voll eingerichtet, ein super gutes Bett von COCO MAT (ein Blick auf deren Web Site lohnt sich) zwar nur ein recht kleines Duschbad – dafür aber tolle Badeartikel von Apivita (eine sehr empfehlenswerte griechische Natur Kosmetik Line, erhältlich in gut sortierten Pharmazien) und als Höhepunkt eine riesige Terrasse. Wir hatten
ein Superior Zimmer gebucht und waren damit mehr als zufrieden. Mit uns reisende Freunde hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, dies hatte ein vollkommen anderes modernes aber trotzdem gemütliches Styling, ebenerdig mit kleinem gemütlichem Sitzplatz vor dem Zimmer. Alle Zimmer sind individuell gestaltet mit mehr oder weniger großen Terrassen/Vorgärten was aber völlig egal ist, da man die meiste Zeit in der Strand Anlage verbringt, hier gibt es das Restaurant, die Bar, eine kleine Wellness-Beauty-Abteilung, kuschelige Sitzkissen und dick gepolsterte Liegen direkt am schönen Hotelstrand, die Barmitarbeiter bringen den Kaffee oder Cocktail gerne direkt an die Strandliege.

Links vom Hotel kann man einen langen Strandspaziergang entlang der Bucht (hier gibt es einen Bootsverleih und einige Tavernen) unternehmen, rechts vom Hotel kann man über einen kleinen Weg die Nachbarbucht erreichen, hier kann man im kristallklaren Wasser wunderbar schnorcheln. Ansonsten ist die Umgebung des Hotels wenig aufregend, wer Action sucht ist hier fehl am Platze. Wer hingegen die Seele baumeln lassen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Auch kulinarisch gibt es nichts zu kritisieren, das Frühstücksbuffet inkl. „Eier Speisen Koch“ bietet eine appetitliche und reichhaltige Auswahl an Speisen, zwischendurch kann man an der Strandbar aus einer kleinen Speisekarte leckere Gerichte wählen und abends werden sie bei der Buchung von Halbpension (empfehlenswert) mit einem Vor- und Nachspeisenbuffet und einem servierten Hauptgang verwöhnt.

Das Personal, war (obwohl Saisonende) immer noch sehr freundlich und aufmerksam, man hat durchaus den Eindruck, dass die Menschen die hier arbeiten, das auch gerne tun – was ich persönlich sehr sympathisch finde – (denn Respekt und Anerkennung gegenüber den Mitarbeitern ist in vielen Hotels leider oft ein Fremdwort und das spürt man als Gast auch). Während unseres Aufenthaltes hatte ich auch noch das Glück, dass Akrivi – eine Yogalehrerin hier Stunden abhielt – Vielen lieben Dank Akrivi ich habe die Stunden genossen.

Ich freute mich auf eine Rückkehr in dieses Hotel – vielleicht sieht man sich im Frühling:)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Schlangale!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Eagles Palace
Nr. 3 von 4 in Vourvourou
Danai Beach Resort
Danai Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Nikiti

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Unternehmen: Ekies All Senses Resort
Anschrift: Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel