“Schöner Urlaub”

Ekies All Senses Resort
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Bewertet am 30. Mai 2011

Individuelles Hotel aber zu dieser Jahreszeit sehr einsam.
Keine Linienbusanbindung.
Essen kann im nach hinein als reichhaltig bewertet werden.
Die meisten Hotels sind schon geschlossen. Supermärkte gibt es kaum und sind verhältnismäßig teuer.
Wer das richtige Zimmer gebucht hat kann sehr zufrieden sein.
Etwas Tierliebe sollte man aber mitbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit großer Terrasse
  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stingermouse!

Bewertet am 26. September 2010

Die Hotelanlage direkt am Strand besteht aus mehreren ganz untershciedlichen Gebäuden und bietet eine große Vielfalt an Zimmern und Studios. Einige Bungalows bieten einen eigenen Whirlpool auf der Terrasse. Besonders romantisch sind die Loft-Zimmer mit z.T. sehr großen Terrassen. Drei Zimmer sind auch ganz traditionell-folkloristisch eingerichtet. Alle Zimmer und Studios sind recht geräumig und bieten modernste Sanitäreinrichtungen und insgesamt hohen Komfort. Das Hotelrestaurant (BUffet und á la carte) liegt direkt am Strand und bietet kreative mediterrane Küche. Im Zentrum der Anlage liegt der große Pool.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, griechenklaus!
Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten uns für das Wochenende ein tolles Hotel aus dem Internet ausgesucht. Der Internet-Auftritt versprach sehr viel. Neu und Modern wurde uns versprochen. Als wir dort ankamen sahen wir schon im Hinterhof die Zementhügel und irgendwie schien ein Teil des Hotels noch nicht ganz fertig zu sein. Ja das störte uns in dem Moment noch wenig, da wir uns schon auf die schönen total stylischen Zimmer freuten. Doch wir trauten unseren Augen nicht..... die Möbel waren sichtlich schon sehr mitgenommen, im Bad lagen (anscheinend von der Putzfrau) Schokoladekrümmel neben dem Waschbecken, und ansonsten war der Wohlfühlfaktor total NULL. Wir sind noch am gleichen Tag abgereist.....

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, petbaroula!
Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Hotel ist perfekt für den absoluten Entspannungsurlaub in einer traumhaften Umgebung, das richtige zum Wohlfühlen. Jeder Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet, wenn man es mag direkt auf der Terrasse im Freien und Blick auf die Bucht von Vourvourou. Den Tag verbringt man relaxt am Strand direkt vor dem Hotel oder am Pool, oder man erkundet die wirklichen Traumstrände in nächster Umgebung (wir hatten immer ein Auto, würden das auch jedem empfehlen, da einige Strände zum Laufen zu weit entfernt sind). Abends phantastische Sonnenuntergänge zum Essen direkt am Meer.

Nachdem wir dieses wie auch bereits die letzten beiden Jahre unseren Pfingsturlaub hier verbracht haben, hat sich in diesem Jahr die Qualität der Küche enorm gesteigert. Die Umstellung vom abendlichen Buffet bzw. die Reduzierung auf 2-3 Menus war eine gute Entscheidung. Der neue Koch versteht sein Handwerk, man merkt geradezu wenn er mal einen Tag frei hat. Auch mit dem Service sind wir absolut zufrieden gewesen, das Personal empfinden wir als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen haben so manchen Extrawunsch gerne erledigt. Gibt es mal einen Grund zur Beschwerde wird eigentlich schnell Abhilfe geschaffen oder etwas besorgt oder organisiert. Wenn ich da an manche Massenhotels denke, wo sich keiner mehr für irgendetwas zuständig fühlt. Hier hat man den Eindruck sehr persönlich und zuvorkommend behandelt zu werden. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, insbesondere die Loftsuite ist unser absoluter Favorit. Traumhafte Aussicht über die Bucht von Vourvourou.

Wir sind seit 25 Jahren regelmäßig in Griechenland, hier fühlten wir uns mit am wohlsten. Man ist hier eben mitten in der Natur in Griechenland und nicht in einer deutschen Großstadt. Für uns ist es gerade die Kombination aus dem natürlichen Stil des Hotels, der traumhafte Lage und der griechischen Gastfreundschaft, die den Charme der Anlage ausmachen. Und vielleicht sind es gerade die kleinen Unzulänglichkeiten und dass eben nicht immer alles 100%ig perfekt und steril sein muss, warum man sich hier so wohl fühlt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, omnior!
Bewertet am 13. Juni 2010

Super Hotel, ruhig und abgeschieden. Romantisch und luxuriös!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 4. Juni 2010

es war eine wunderbare, leider viel zu kurze Woche Anfang Mai mit viel Sonne an einem schönen Strand, sauberen Wasser, gutem Essen (Buffet und a la Carte) , freundlichen Service, der sich redlich bemühte. Die Zimmer sind originell, sehr stylish und die Betten fantastisch! Auch wildere Strände rundum sind wunderschön zum Baden. Bald wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, peppinella34!
Bewertet am 3. Januar 2010

Dieses heruntergekommene, verdreckte, von miesmutigem Personal geführte Loch, verdient die Bezeichnung Hotel nicht. Es liegt an einem völlig verschmutzten Strand und benachbart einen lauten, von nächtelang bellenden Hunden verseuchten Campingplatz. Die "Balkone" oder zynischerweise als "Terrassen" bezeichneten, in Wahrheit aber auf Gängen befindlichen Klappstühle und Tische, die auf dem Weg zu den Zimmern stehen, bieten einen "Ausblick" auf Klimaanlagen, Müllberge oder auf den biologisch gekippten Pool. Im so genannten "Restaurant" wird jeden Tag das gleiche, schlechte, unappetittliche Essen serviert - überall sonst in der Gegend kann man bei weitem günstiger und vor allem um Klassen besser essen. Entschuldigen Sie sich bitte beim Personal für Ihre Anwesenheit - hier kämpfen die Mitarbeiter um den "übelsten Bediensteten" des Monats. Hoffentlich wollen Sie nie eine Frage stellen, brauchen nie etwas oder wollen am Ende noch etwas bestellen. In dieser Hinsicht ein Highlight ist der Barkeeper, der bereits ab 2 Gästen völlig überfordert ist und dabei aber noch den coolen DJ raushängen lassen will. Es ist wirklich zum Kotzen. Außerdem ist Englisch in dieser Anlage eine absolute Fremdsprache - also bitte schön griechisch lernen bevor Sie die Menschen hier mit Ihren Wünschen belästigen. Ich habe vor Ort umgehend über mein Reisebüro interveniert, was immerhin dazu führte, dass der Schimmelbefall aus unserem Zimmer - einer vom Hotel als "Suite" bezeichneten, fürchterlich verschmutzen und abgewohnten Absteige - entfernt wurde. Selbst der örtliche Reiseleiter war schockiert über die hygienischen Verhältnisse (siehe Fotos). Der Manager hat sich auch entschuldigt - fantastisch! Ich habe mehrfach die ganze Welt bereist und schon in manchem Unterschlupf geschlafen. Welcher Reiseveranstalter aber dieses erbärmliche Loch als 4 Stern Hotel bezeichnet, war entweder selbst noch nie da oder hat sich gut bezahlen lassen. Unbedingt grossräumig ausweichen!!! Ein letztes Wort noch zum Fitnessraum: er befindet sich im Freien, mitten in der Anlage gleich beim Pool. Wie verlockend von allen Hotelgästen beim Workout beobachtet zu werden, in der prallen Sonne ... Leider konnte ich dieses Angebot nicht genießen, weil sowohl das Laufband als auch der Crosstrainer die ganze Woche über einen technischen Defekt hatten ...

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ZMoss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Danai Beach Resort
Antigoni Beach Hotel & Suites
Nr. 1 von 2 in Ormos Panagias
Acrotel Athena Pallas Village
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Preisklasse: 115€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel