“5 Sterne?”

Nr. 1 von 2 Hotels in Psarou
Meerbusch
“5 Sterne?”
Bewertet am 30. September 2013

Mit großer Erwartungen sind wir auf Mykonos eingetroffen, jedoch wurden diese bereits beim Einchecken im Hotel enttäuscht! Wie bereits von anderen Reisenden geschildert, fragten wir uns wer hier eigentlich Gast ist, oder mehr Bittsteller!Dann jedoch kam die größte Pleite!
Ein Zimmer mit Podest in der Mitte und getrennten Betten! Und noch viel schlimmer ein Badezimmer das eigentlich nur noch als gruselig zu bezeichnen ist!Schlecht verputzte Wände und dann lieblos mit blauer Lackfarbe übergetüncht!
Wir haben viele Hotels in der gesamten Welt gesehen, jedoch keines das sich ein 5 Sterne Hotel nennt mit solchen Defiziten!Vielleicht gibt es in Griechenland ja ein 10 Sterne System, dann würde es wieder passen!
Die Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde schlichtweg abgelehnt mit dem Hinweis das kein anderes Zimmer in dem gebuchten Standard zur Verfügung steht!
Sehr positiv haben wir jedoch die sehr gute Qualität des Abendessen ( Half Board ) und auch die Qualität von dem Frühstück in Erinnerung.
Tagsüber haben wir uns an dem Strand, allerdings nicht im Hotelbereich,sondern in dem nächsten Self Service neben dem Hotelstrand mit wirklich landesüblichen Gerichten zu angenehmen Preisen verpflegt!Die Liegen hier mussten wir zwar bezahlen, jedoch im Hotelbereich waren diese grundsätzlich ausgebucht und so eng zusammen, daß keine Briefmarke
mehr zwischen die Liegen passte!
Resumee: Bitte gut überlegen ob dieses Hotel gebucht werden soll, wir werden es garantiert nicht mehr buchen! Es gibt viele kleinere Hotels in der Nähe mit sehr freundlichem Personal und schönen,sauberen Zimmern und Badezimmern!

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Gourmet7Meerbusch!

Schwaz, Österreich
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel. Doch im Vergleich zum letzten Jahr hat sich hier doch einiges verändert, außer den Badezimmern in den Standardzimmern. Irgendwie kommen wir uns vor als würden wir hier so behandelt als ob wir keine zahlenden Gäste wären, sondern wir hätten den Aufenthalt bei einem Preisausschreiben gewonnen und man müsse uns eben irgendwie auch " mitschleppen". Das, was uns letztes Jahr so extrem begeistert hat, fehlt uns eben Heuer komplett. Ob es der Service mit den Badetüchern, Gläsern, Handtüchern, usw. ist oder der Service am Strand. (Explizit ausnehmen möchte ich den freundlichen Mann mit den Strandliegen und Badetüchern). Man scheint sich in diesem Hotel mehr auf Gäste aus dem Nahen Osten zu konzentrieren. Bei diesen spielt anscheinend Geld wenig bis keine Rolle, dementsprechend laut und fordernd treten sie auch auf. Nur passt dieses untertänige Verhalten nun mal nicht zu den Griechen und deshalb kommt immer etwas Hektik auf.
Ebenso ist das kein Familienhotel, Kinder sind aufgrund mangelnder Beschäftigungsmöglichkeiten am falschen Ort.
Doch wir werden uns das nächstes Jahr wieder ansehen, da es uns ansonsten hier sehr gefällt. Der Strand und das Wasser sind fantastisch, so etwas findet man ganz selten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Aleganda!
Kirchdorf
Bewertet am 11. Juni 2012

Also, ich weiss nicht, was die meisten anderen bewerten, sonst für hotels (und vor allem preise) gewohnt sind aber das mykonos blu ist unter jeder sau, vor allem, wenn man den preis und die 5 sterne kategorie bedenkt. Wir haben eine bar direkt neben dem hotel, die den ganzen tag laute house musik spielt (der ganze strand wird beschallt), die zimmer sind klein, sind alt, schmutzig und muffeln. Für ca. 400 euros pro nacht absolut 1000%ig überteuert, in österreich würde man keine 50 euro dafür verlangen dürfen, in asien zahle ich max. 10 euro für so ein loch! Das einzige, was man positiv erwähnen kann, ist der hilfsbereite herr bei der rezeption (sein name war irgendwas mit masolos oder so)! Das hotel ist wirklich das allerletzte!!!!FINGER WEG!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
17 Danke, Peter P!
Bewertet am 20. März 2012

Sehr schönes Hotel auf Mykonos Island! Nur ca. 7 Minuten von der Altstadt entfernt! Wunderschöne gepflegte Gartenanlage! Sehr schöner Strandabschnitt. Tolle Zimmer mit wunderschöner Aussicht aufs Meer! Sehr bemühte Rezeption. Umfangreiches Frühstücksbüffett aber leider mit zum teil unaufmerksamen Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, panda_air!
Baden Württemberg
Bewertet am 25. September 2011

wir, 28 und 29J, haben unseren absoluten Traumurlaub im Mykonos Blu verbracht. Sauberes Zimmer, Körper- und Haar-Pflegeprodukte wurden regelm. nachgefüllt.
Vom Balkon: wahnsinnig schöner Blick auf den Strand. Ein Teil des Strandes gehört direkt zum Hotel, Liegen und Schirme inkl. Alles sehr sauber, das Meer ist traumhaft türkis-blau.
Frühstücksbuffet reichhaltig, auch noch kurz vor Schluss sowie abwechslungreich.
Direkt gegenüber: Niko´s Taverne. Toller Service, super Essen, absolut zu empfehlen. Von 11 Abenden haben wir 8 Abende dort verbracht!! Total nette "Jungs" im Service.
Fazit: absoluter Traumurlaub, für Jung und Alt absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: auf jeden Fall Meeresblick!!!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Claudia129!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. September 2011

Ich (20) war Mitte September 2011 mit meinem Freund (23) für eine Woche im Mykonos Blu und es war ein traumhafter Urlaub! Das Zimmer (seitlicher Meerblick- man konnte das Meer aber trotzdem gut sehen, das Zimmer war frontal zum Meer und nur ein kleiner Busch war vor dem Balkon) war sauber, groß, hell und toll eingerichtet! wir hatten eine Regendusche und die Duschkabine war ein eigener kleiner halbrunder Raum-einfach toll. Das Personal war extrem freundlich, es gab den ganzen Tag Champagner zur freien entnahme (auch beim Frühstück und sonst den ganzen Tag bis in die nacht hinein) man behandelte uns sehr sehr gut. Das Frühstück war auch sehr lecker und man kann von 7:00 bis 11:00 Frühstücken wobei das Buffet wirklich nichts an Qualität einbüßt. Der Kaffe und die heiße Schokolade sind ausgezeichnet. Der Strand sieht aus wie in der Karibik, das Pool ist spitze - leider kein süßwasser sondern ein meerwasserpool.

Nach Mykonos statt kommt man sehr sehr leicht. Der Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel weg und kostet 1,60. Er fährt den ganzen Tag und bis 03:00 Früh. Sonst hat das Hotel auch einen Fahrer, der einen gratis nach Mykonos fährt (Trinkgeld wäre angebracht, wird aber nicht verlangt). Die Stadt ist wunderschön, klein, malerisch und durch und durch weiß-blau. Das Preisniveau ist im Hotel und auch genrell auf der Insel sehr hoch (höher als auf anderen griechischen Inseln). Unser Urlaub hat einiges gekostet, aber da wir in der Nachsaison im Hotel gebucht hatten - billigste Buchungsklasse- konnten wir es uns leisten. Jeder Euro war es Wert! Das Hotel ist einzigartig schön, komfortabl und der Service, das Essen, die Getränke, das Zimmer (handtücher werden 2x pro tag gewechselt) sind spitzenklasse- ein Hotel der nobelsten, obersten Kategorie!
Zur Abreise haben wir Armani-Pflegeprodukte ge

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Melanie B!
duesseldorf
Bewertet am 14. September 2011

wir sind schon mehrfach in diesem mediokren hotel gewesen - und dies nur wegen der wunderschönen psarou-bucht...

unfassbar ist die dumm-arroganz des personals, der 2-klassen-service (griechischer gast - "ausländer") und die dringlichst renovierungsbedürftigen zimmer jeglicher kategorie (und wir waren in allen gehobenen zimmerkategorien). da die unfassbar dumm-dreiste art des personals von jahr zu jahr schlimmer zu werden scheint, war der diesjährige urlaub auf mykonos unser letzter......

quintessenz:
psaroubucht, meer, frühstück und frühstückslocation: gut
zimmer, service, unterirdisch dumm-arroganter service der ziegenhirten: ungenügend.....

für die preiskategorie gibt es ungefähr 10 000 um vieles bessere und nettere destinationen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, christosDuesseldorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psarou.
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Myconian Villa Collection
Cavo Tagoo
Cavo Tagoo
Nr. 18 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Grecotel Mykonos Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Mykonos Blu Hotel

Unternehmen: Grecotel Mykonos Blu Hotel
Anschrift: Psarou Beach, Psarou 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Psarou
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Psarou
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 2.917€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Mykonos Blu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Mykonos Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Mykonos Blu Psarou
Grecotel Mykonos Blu Hotel Psarou