“Die Öligste Pizza aller Zeiten”
Bewertung zu Galliano - GESCHLOSSEN

Galliano
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Die Öligste Pizza aller Zeiten”
Bewertet am 31. Juli 2013

Aufgrund der vielen Bewertungen sind wir gestern auch Gäste in diesem Italienischen Lokal geworden. Einer meiner schlechtesten Pizzas, Teig nicht durchgebacken, zuviel Öl auf der Pizza und der Pizzateller entpuppte sich als Blechteller (Guten Appetit)
Der Thunfisch Salat kam als eine einzige Pampe ( Mayonnaise, cocktailsosse) davon soviel das man nichts anderes mehr erkennen konnte. Eigentlich ißt das Auge bekanntlich mit, aber das verfehlte der Koch gänzlich. Fazit: hier wäre dem Besitzer mit einem besseren Koch wohl mehr geholfen als die Bewertungen die überwiegend seine Landsleute aus England machten. Esskultur ?
Ambiente des Lokals einwandfrei und Super Panoramablick auf die Hafeneinfahrt, allerdings besser nur zum Weintrinken als zum Essen...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tom A!

Lüdenscheid, Deutschland
“Hervorragende Pizza in Molivos!”
Bewertet am 3. Juli 2013

Nach mehr als zwei Wochen auf Lesvos stand uns der Sinn irgendwann auf eine ofenfrische Pizza und italienische Pasta, so dass wir uns für das Restaurant "Galiano" entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Pizzen gibt es in zwei verschiedenen Größen, man sollte sich bei dem dünnen Boden aber auf jeden Fall für die größere Version entscheiden. Der Teig sehr dünn und knusprig, der Belag herzhaft und rund abgestimmt. Insgesamt alles was eine gute Pizza braucht! Auch die Bruschetta und die Pasta-Gerichte waren von guter Qualität. Wir waren so zufrieden, dass wir das "Galiano" während unseres Aufenthaltes in Molivos noch ein zweites Mal besuchten.
Die Getränke werden eisklat serviert, der jugendliche Servie ist sehr rührig und freundlich. Insgesamt auf jeden Falll eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, mangrovejack!
Sylt
“Pizza auf Lesbos”
Bewertet am 16. September 2010

Naturgemäß gibt es auf Lesbos viele griechische Restaurants. Besonders in Molivos liegen sie meistens am Hafen oder an einem Hang, so dass man abends einen schönen Blick auf das Meer hat. Die Location dieses Restaurants ist wunderbar, und die Inhaber - offenbar ein Engländer und eine Russin - sind sehr freundlich. Dass nun aber ein Restaurant, in dem vornehmlich Pizza und Pasta serviert wird, als bestes Restaurant auf Lesbos gehandelt wird, ist doch einigermaßen befremdlich. Pizza und Pasta dieser Qualität gibt es überall auf der Welt. Okay, die Preise sind in Ordnung, und wenn man einmal keinen Appetit auf frischen Fisch oder griechische Aufläufe etc. hat, dann ist dieses Restaurant durchaus den Besuch wert. Wer aber nur wenige Abende auf dieser wunderschönen Insel hat, der sollte sich wirklich überlegen, ob es unbedingt Pizza und Pasta auf Lesbos sein muss.

1 Danke, Joey-D1!