“Erholung im Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kristall Suites

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Kristall Suites
Nr. 17 von 23 Hotels in Stalos
Düsseldorf, Deutschland
“Erholung im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wer im Urlaub nach Erholung und schöner Freizeitgestaltung sucht, ist bei KristallSuites sehr gut aufgehoben. Es ist ein kleineres Hotel mit großen Apartments welches direkt (5 Meter) vom Strand entfernt ist. Der Strand ist einer der schönsten Strände, die ich je gesehen habe. Kristallklares sauberes Wasser und vom Hotel kostenlose bereitgestellte Strandliegen sorgen für die nötige Entspannung. Nicht nur das überschaubare Hotel, sondern besonders der Familienbetrieb sorgt für eine einzigartige familiäre Stimmung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr hilfsbereit und multilingual. Die historische Altstadt ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Auch unmittelbar in der Umgebung befinden sich außerordentliche Restaurants, Bars, Spars und Clubs.

Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert und sorgt für die nötige Entspannung aus dem Alltag. Ein Traum. Besonders das Personal ,um die Familie dort, ist hervorzuheben. Solch nette und liebenswerte Menschen trifft man selten. Wenn ich Kreta besuchen sollte, dann wäre dies meine erste Adresse. Vielen Dank für alles

Gruß Ilias D.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand hin - ein Traum!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 Danke, Ilias D!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Es sieht super aus, die Zimmer sind schön groß, sauber und ordentlich hergerichtet,
und man ist nur einige Meter vom Strand entfernt Man wird sehr nett und zuvorkommend behandelt. Es handelt sich um ein etwas kleineres Hotel (Familienbetrieb) , daher ist die Stimmung freundlicher, vertrauter und angenehmer als in riesigen Hotels. Der Strand befindet sich direkt neben dem Hotel. Dieser ist stets sauber und es stehen genügend Liegen für die Hotelgäste zur Verfügung. Wenn man mal nicht weiß wo es gutes Essen, gute Clubs zum feiern oder interessante Sehenswürdigkeiten gibt, kann man die Dame an der Rezeption (Mary) oder ihre Eltern fragen. Sie sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und für ein Plauderstündchen stets bereit . Der Ort wo das Hotel steht bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Alles in Allem war das ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub, der bestimmt wiederholt wird!!!

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, IoannisK-gr!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ich bin mit meinen Freudinen zum ersten mal nach Kreta geflogen, Die Unterkunft haben wir einfach ueber die Seite Booking.com gebucht und hatten keine Vorstellung was auf uns zukommt.
Kurz und knapp: das war die beste Unterkeunft die ich jemals wahrend meiner Urlaublsunterkunfte erlebt habe.
die gastfreundlichkeit, groesszugigkeit der besitzer war mehr als ausgezeichnet.
wir haben uns einfach zuhause gefuehlt.
die mama hat uns mit vielen leckeres sachen aus Griechenland jeden Tag verwoehnt.
beste lage, saubere suites, privat Strand...alles das beste.
wir werden definitv wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, armihomi!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir fahren schon mehrere Jahre in diese Anlage , sehr Gastfreundlich und Familär.
Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Nur ein paar Meter zum Strand ,mit
hauseigenen Liegen und Schirmen. Appartments sind top gepflegt , und mit allem
ausgestattet was man braucht. Wir werden noch öfters hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, joerg29!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Waren über eine Empfehlung von Freunden zum ersten Mal da und waren total begeistert! Eine kleine, schöne, gemütliche und familiäre Anlage! Wunderschöne Studios und das alles ein paar Meter vom Strand! Die Besitzer sind eine super nette Familie und total gastfreundlich! Alles in allem ein Superurlaub in einer super Anlage! Wir kommen bestimmt wieder! Annette und Peter

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Peter G!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Eine kleine familiäre Anlage, direkt am Sandstrand, die keine Wünsche offen lässt.
Wir fahren seit vielen Jahren dorthin und es ist, als wenn man immer wieder nach Hause kommt.
Gastfreundlichkeit und Service sind sehr hervorzuheben. Die Appartements sind nett eingerichet und bieten alles für den alltäglichen Gebrauch.
Aufgrund der Lage ein idealer Platz zum Relaxen und um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Tavernen,Supermärkte und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, SabineBadHomburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stalos.
Renieris Hotel
Nr. 11 von 111 in Chania
Hotel Nektar Beach
Hotel Nektar Beach
Nr. 15 von 23 in Stalos

Sie waren bereits im Kristall Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristall Suites

Unternehmen: Kristall Suites
Anschrift: Stalos, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Stalos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Stalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kristall Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristall Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristall Suites Kreta/Stalos, Griechenland