“Supergutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 8 Pensionen in Amares
Nomansland
“Supergutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im Juni 2013 mehrere Tage in dieser ruhigen, gemütlichen Pension verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Doppelzimmer war einfach, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (Bad, großer Kleiderschrank, Kommode, TV, Verdunklungsjalousien, Nachtschränke). Nur das Bett 1,40 m breite Bett war mit ca. 1,80 m Länge für größere Menschen etwas kurz geraten.

Die beiden Gastgeber Alex und Vania waren großartig, hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ausflugstipps in die Umgebung gab's auf Wunsch gratis dazu.

Jeden Morgen wurden wir mit einem riesigen Buffet empfangen - mit Kaffee, Tee und Kakao, Fruchtsäften, zahlreichen, teils hausgemachten Marmeladen, Käse, Wurst und Aufschnitt, frischgebackenen Broten, Brötchen und köstlichen Kuchen, frischem Obst, Joghurt, Müsli und, und, und. Auf Wunsch kocht Vanja ihren Gästen sogar ein Abendessen - Fragen genügt!

Die Pension hat einen wunderschönen Garten mit bunten Blumen und schattigen Plätzchen zum Relaxen. Das Auto konnten wir überdacht unterstellen, so dass es morgens immer schön kühl war. Die Pension eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Touren zu den verschiedenen Zugängen zum Nationalpark Peneda-Gerês. So lernt man den wunderschönen Park mit seinen vielen Wanderwegen gleich von mehreren Seiten kennen. Für Wanderfreunde also ein heißer Tipp.

Fazit: Super-Service, tolles Frühstück, sehr günstiger Preis und supersympathische Gastgeber - ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Triptip007!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amares.
Pousada Mosteiro Amares
Quinta do Rocha
Quinta do Rocha
Nr. 1 von 1 in Amares
Casa Do Casal Do Carvalhal

Sie waren bereits im Pensão Residencial Corredoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensão Residencial Corredoura

Unternehmen: Pensão Residencial Corredoura
Anschrift: Avenida Afonso Manuel Pereira de Azevedo 840 | Caldelas, Amares 4720-249, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Braga District > Amares
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 8 Pensionen in Amares
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensão Residencial Corredoura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensão Residencial Corredoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.