Sehr schöner Aufenthalt ,schönes Hotel und netter Service
tolle Lage und herrlicher Blick.
Gute Küche in einem ansprechenden Ambiente haben den Aufenthalt trotz teilweise schlechten
Wetters sehr angenehm gemacht.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Kostenlose Parkplätze




