“Leckerer Fleischspiess - fairer Preis”
Bewertung zu Abrigo do Pastor

Abrigo do Pastor
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Camacha
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Fleischspiess extremst lecker.
"Bunter Salat" war etwas wörtlich genommen: einige getrocknete bunte Früchte waren mit in das Arrangement einbezogen. War ungewohnt, aber auch ok.
Sehr urig. Preise top.

Danke, CathRin123!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes ursprüngliches Ambiente, autentische Speisen zu vernünftigen Preisen. Überwiegend einheimisch Gäste, was meist ein gutes Zeichen ist. Wir hatten Zicklein, Pfeffersteak und Huhn. Alles sehr gut. Die Hühnersuppe vorweg war ein Genuss.

Danke, Stefan A!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Den letzten Punkt ziehe ich nur ab, da unglücklicherweise die Zubereitung der zwei Fleischstücke meiner Freunde verwechselt wurde! Einziger Kritikpunkt!

Ein Bekannter meiner Freunde, der auf Madeira lebt, plante den Besuch in dem abgelegenen Restaurant. Von Canico aus fuhren wir hoch, runter, rechts, links und hoch und höher...Dann kommen wir im echt schönen und urigen Restaurant an. Die Bilder sprechen Bände! Echt coole Location!
Für Deutsche Verhältnisse sind die Fleischpreise in Verbindung mit der Fleisch menge paradiesisch! Wir ordern Lammkoteletts, T-Bone, Kotelett und natürlich Espetada! "Pommes", Gemüse, schwarze Bohnen und Milho Frito!

Alles superlecker! Nur dummerweise verwechselte man die gewünschten Garstufen der 750Gramm T-Bone und Kotelett Fleischberge! :-)
"Mein" Espetada war perfekt, aber sowas von perfekt! Knusprig mit Gewürzen und ordentlich Knoblauch!

Zum Abschluss bestellten wir noch eine Runde traditionellen Poncha und bekamen eine echt gute "Mischung"!

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und wir wurden nett verabschiedet...

Danke, Uwe K!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super freundlicher Service, Innen sehr liebevoll eingerichtet aussen Rustikal und einfach aber auch angemessen. Essen einfach nur lecker! Der Weg lohn sich auf jeden Fall!

Danke, Rüdiger L!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wie hatten schon an unserem Navi gezweifelt. Aber dann sind wir für den endlos scheinenden Weg entschädigt worden. Tolles Ambiente, nette Bedienung und leckeres preiswertes Essen.
Es lohnt sich.

Danke, Klaus W!