“Nettes Cafe neben super Location”
Bewertung zu Cabo Girão Café

Cabo Girão Café
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, direkt neben dem Skywalk.
Wunderbar zum Trinken eines schönen Cappuccinos oder einem kühlen Bier.

Danke, FrequentFlier169943!
Cabo Girão Café C, Manager von Cabo Girão Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo!
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die ausgezeichnete Empfehlung unseres Platzes.
Wir hoffen, Sie hier wiederzusehen.
Beste Grüße.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Café mit extrem leckeren Kuchen, direkt am fantastischen Cabo Girao
Vom Parkplatz aus geht man direkt daran vorbei und auf dem Rückweg lässt es sich um sich wunderbar einkehren.

Danke, 111mercedes!
Cabo Girão Café C, Manager von Cabo Girão Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Hallo, 111mercedes.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir waren sehr glücklich zu hören, dass Sie unsere Kuchen und unseren Kaffee genossen haben.
Beste Grüße.

Bewertet 3. April 2017

... Rastplatz mit toller Aussicht nach Osten. Das Tortenangebot ist sehr gut und der Kaffee war sehr gut.

Danke, ERichM955!
Cabo Girão Café C, Manager von Cabo Girão Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Hallo Erich M,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Ja, es ist ein Privileg, einen guten Kaffee, solche guten Blick zu genießen.
Vielen Dank.
Alles Gute.

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Hier fühlten wir uns schnell abgefertigt. Der Service war nicht unbedingt gut gelaunt. Die Preise für Caneca und Poncha (Miniausführung, fast Schnapsglas) mit 7,50 Euro überteuert bei Selbstbedienung...

Danke, frankbV8201MK!
Cabo Girão Café C, Manager von Cabo Girão Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Hallo H Herzog
Vielen Dank für Ihre Zeit, um uns zu überprüfen.
Wir sind sehr traurig, Sie fühlte sich unser Service war nicht so schön bei aller Zeiten, das ist nicht was unseren Gästen bieten wollen also bitte um Entschuldigung.
In Bezug auf unsere Preise für Poncha, wir glauben, dass sie fair, denken Sie bitte daran, dass wir die Kultur des Getränks zu respektieren damit wir nur Verwendung frisch gepresster Saft, ein Premium-Bienenhonig und eine sehr gute Madeirian Rhum. Im Zusammenhang mit Maßnahmen verwenden wir die typischen Glas (80 ml) für Poncha, die Sie überall auf der Insel finden können, so wir glauben, dass 3,00 Euro für die Poncha bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen Dank.
Alles Gute.

Bewertet 10. Februar 2017

Wir sind zu Viert eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Ich entschied mich für eine Tomatenquiche und die anderen für unterschiedliche Sandwiches. Die Quiche bestand fast nur aus noch halb rohen Zwiebeln auf klitschem Boden und die Sandwiches mit Schinken oder Käse in Süßkartoffelbrot schmeckten nach gar nichts. Dafür war der Preis zu hoch. Ach ja und die Pasteis de Nata schmeckte leider auch überhaupt nicht, höchstens etwas nach Ziegenkäse...

Danke, Sebastian K!

Hallo Sebastian K
Vielen Dank für Ihre Zeit, um uns zu überprüfen, wir freuen uns über alle Arten von Feedback von unseren Gästen als dies ist eine große Chance für uns zu verbessern.
Wir sind sehr froh zu hören, Sie von unseren Mitarbeitern in unserem Café sehr willkommen gefühlt, wir legen Wert auf unseren Service so viel wie wir legen Wert auf die Speisen und Getränke, die wir anbieten.
Wir bedauern Sie nicht unsere Quiche genießen, es ist eine Überraschung für uns zu hören, dass die Zwiebeln darin halb roh waren, da die Zwiebeln zweimal Kochen wenn wir bereiten die Quiche, ersten, wenn wir anbraten Ihnen und dann nachdem wir fügen sie Sie der Mischung die Quiche und es geht in den Ofen für ca. 25 Minuten.
In Bezug auf die Pasteis de Nata, die Sie erwähnen und beziehen ihren Geschmack, Ziegenkäse, die wir glauben, dass Sie unsere "Madeiras Queijadas" die Ziegenkäse und ähneln sich sehr, Pasteis de Nata; gehabt haben muss Sie sind schön, aber wir verstehen, dass wenn Sie sie erwartet den Geschmack von einem Pastel de Nata Essen Sie frustriert fühlen können.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Vielen Dank
Alles Gute